03.02.2012, 15:04
Hi.
Freut mich sehr, dass es die letzte Zeit wieder etwas mehr vom Atlanta zu lesen gibt, da kann ich mich ja
getrost zurückhalten. Daher zuerst mal ein aufrichtiges DANKE an die "Nachwuchsschreiberlinge!"
Möchte es mir aber trotz allem (naja, ich geb's ja zu, ... auch auf etwas Druck der lieben Forumskollegen )
nicht nehmen lassen,wenigstens eine kurze Zusammenstellung meiner letzten Besuche nachzutragen.
Welch bessere Gelegenheit gäbe es da, als die Zeit vor Bettie's Tagen auszuwählen?
Dachte mir jedenfalls, dass ich zumindest einen Tag zuvor mal wieder unbedingt nach dem Rechten sehen sollte,
bevor man an den folgenden wieder ihre ordentlichen Krawendsmänner um die Ohren zu spüren bekommt!
Zuerst fiel mir unser blondes "Antörnmäuschen" Isabella auf, die einige Besucher schon regelrecht vermisst hatten,
dann Simona, die mit den Superbody und den schönsten Brüsten des Clubs, desweiteren "Knutschmaus" Jenny
und die beiden "Sex-Leistungswunder" Lucia und Susi, letztere in Begleitung Raja's, die mit der
schmalsten Taile und dem schönsten Hintern im Club.
Es hätte also mädelstechisch gesehen niemand weiteres mehr hinzukommen brauchen, doch zuerst war ja mal
die Suche nach den Kumpel's angesagt, schließlich war ja Freibiertag angesagt ... und das schmeckt ja bekanntlich
in der Gemeinschaft bedeutend besser als alleine.
Gut, die waren relativ schnell gefunden, das erste Bierchen gleich vernichtet, ... was sehen meine geblendeten Augen da?
Nikita, ... zuletzt vor 2 Jahren als Maija im N&D Bürstadt angetroffen!
GEIL, GEIL, GEIL, doch was nun, jetzt schon so viele Fickverpflichtungen und leider mal wieder etwas Ebbe in der Kasse.
Gott sei Dank gab es da einen Kollegen, der sich bereit dazu erklärte, mir etwas Arbeit abzunehmen, nähmlich Nikita,
der ich ansonsten auch UNMÖGLICH hätte absagen können!
----------------------------------------------------------------------
OH, sorry, verzeiht bitte, dass ich erst mal für ein ppr Stunden weg muß,
werde den Bericht heute Nacht fortsetzen,
EHRENWORT!
Hier noch schnell die angetroffene Girlscrew von gestern;
Eva "NEU" und
Lilly aus Ungarn
Rosa aus BR/Spanien
Nikita aus Russland "NEU"
Melek aus der Türkei (Jetzt blondiert!)
Morena aus Brasilien
Kiara aus Deutschland
Yasmina aus D/Serbien
Cindy aus RO/Mazedonien
Elise aus IT/Tschechien
Raja,
Jenny, (Jetzt mit Bauchnabelpiercing)
Sylvia und
Susi aus Bulgarien
Ioana, "NEU"
Anette,"NEU" (1,71m 34er Body mit A-Cups und geilem Strumpfband)
Mia, Micky,
Lucia, Sarah,
Aileen, Lorena,
Vanessa, Marina,
Carmina, Isabella und
Simona, alle aus Rumänien
Gruß
von
goldgeil
Freut mich sehr, dass es die letzte Zeit wieder etwas mehr vom Atlanta zu lesen gibt, da kann ich mich ja
getrost zurückhalten. Daher zuerst mal ein aufrichtiges DANKE an die "Nachwuchsschreiberlinge!"
Möchte es mir aber trotz allem (naja, ich geb's ja zu, ... auch auf etwas Druck der lieben Forumskollegen )
nicht nehmen lassen,wenigstens eine kurze Zusammenstellung meiner letzten Besuche nachzutragen.
Welch bessere Gelegenheit gäbe es da, als die Zeit vor Bettie's Tagen auszuwählen?
Dachte mir jedenfalls, dass ich zumindest einen Tag zuvor mal wieder unbedingt nach dem Rechten sehen sollte,
bevor man an den folgenden wieder ihre ordentlichen Krawendsmänner um die Ohren zu spüren bekommt!
Zuerst fiel mir unser blondes "Antörnmäuschen" Isabella auf, die einige Besucher schon regelrecht vermisst hatten,
dann Simona, die mit den Superbody und den schönsten Brüsten des Clubs, desweiteren "Knutschmaus" Jenny
und die beiden "Sex-Leistungswunder" Lucia und Susi, letztere in Begleitung Raja's, die mit der
schmalsten Taile und dem schönsten Hintern im Club.
Es hätte also mädelstechisch gesehen niemand weiteres mehr hinzukommen brauchen, doch zuerst war ja mal
die Suche nach den Kumpel's angesagt, schließlich war ja Freibiertag angesagt ... und das schmeckt ja bekanntlich
in der Gemeinschaft bedeutend besser als alleine.
Gut, die waren relativ schnell gefunden, das erste Bierchen gleich vernichtet, ... was sehen meine geblendeten Augen da?
Nikita, ... zuletzt vor 2 Jahren als Maija im N&D Bürstadt angetroffen!
GEIL, GEIL, GEIL, doch was nun, jetzt schon so viele Fickverpflichtungen und leider mal wieder etwas Ebbe in der Kasse.
Gott sei Dank gab es da einen Kollegen, der sich bereit dazu erklärte, mir etwas Arbeit abzunehmen, nähmlich Nikita,
der ich ansonsten auch UNMÖGLICH hätte absagen können!
----------------------------------------------------------------------
OH, sorry, verzeiht bitte, dass ich erst mal für ein ppr Stunden weg muß,
werde den Bericht heute Nacht fortsetzen,
EHRENWORT!
Hier noch schnell die angetroffene Girlscrew von gestern;
Eva "NEU" und
Lilly aus Ungarn
Rosa aus BR/Spanien
Nikita aus Russland "NEU"
Melek aus der Türkei (Jetzt blondiert!)
Morena aus Brasilien
Kiara aus Deutschland
Yasmina aus D/Serbien
Cindy aus RO/Mazedonien
Elise aus IT/Tschechien
Raja,
Jenny, (Jetzt mit Bauchnabelpiercing)
Sylvia und
Susi aus Bulgarien
Ioana, "NEU"
Anette,"NEU" (1,71m 34er Body mit A-Cups und geilem Strumpfband)
Mia, Micky,
Lucia, Sarah,
Aileen, Lorena,
Vanessa, Marina,
Carmina, Isabella und
Simona, alle aus Rumänien
Gruß
von
goldgeil