So Richtung 60 Jahre könnte hinkommen.
Bewertung:
Oh, das kann man sogar noch für 4 Deutsche Mark kaufen. Günstig!
Beständig ist nur der Wandel.
Nachdem ich jetzt wegen meiner Altersschätzung per PN beschimpft worden bin: Ich schätze sie tatsächlich so um die 60 Jahre, natürlich kann ich mich aber hier irren. Sorry, wenn ich deswegen jemand auf die Füße getreten sein sollte.
Bewertung:
Von mir aus noch eine knappe Antwort zu dem Heft, aber was hat das jetzt bis auf einen kleinen Teil, den eh kaum jemand noch nachvollziehen kann, mit Yvonne zu tun? Deshalb bitte dann auch zurück zum Thema.
Gruß
Bewertung:
Ich hatte ja sogar gesagt: noch eine knappe Antwort zu den Heftchen von mir aus, obwohl das schon nix mehr mit dem Thema zu tun hatte und matze hat das ja auch dann auch als Schlusssatz korrekt beendet.
Deshalb: Wer hier seinen Beitrag sucht, der liegt im Müll. Zurück zum Thema!
Gruß
Hallo zusammen, also ich war letztes Jahr das letzte Mal bei ihr und es war einer der besten Fick-Erlebnisse dich ich bezahlt hatte. Klar sie ist etwas älter und so aber der Dirty Talk und die dicken Titten sind finde ich geil. Man muss halt drauf stehen... Ich hatte immer das Gefühl das sie absolut darauf steht, was sie macht
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Gute moch unter der Adresse zu erreichen ist. Klingt für mich vielversprechend. Würde sie gerne mal besuchen.