Dreier mit Cleo und Bianca im Point
Daumen hoch 
Hallo Freunde,

nachdem mir schon beim letzten Besuch im POINT die Katrin ins Auge gestochen war und den beiden positiven Berichten hier, machte ich mich heute auf ins Point und war völlig "versteift" darauf die Katrin zu vögeln.

Leider war sie heute nicht da Wein

Enttäuscht saß ich auf der Couch als plötzlich Bianka vor mir stand und sagte, dass Cleo sie geschickt hätte und dass ich genau ihr Typ wäre.
Na ja - ein Glück bin ich nicht leichtgläubig...
Trotzdem bin ich zu den Zweien in so nen Liegesessel gelegen - eine links und eine rechts - und wir haben uns einfach nur nett unterhalten (auf Englisch)
Obwohl mir Cleo auf den ersten Blick sehr kühl und lustlos erschien, stellte sich schnell raus dass sie eine ganz liebe ist. Bianka - zwar kein optisches Highlight - aber auch total lieb und süß.

Bianka war es dann die mich fragte ob ich auch Lust auf einen Dreier hätte. Ich überlegte kurz und bejahte. Also hoch aufs Zimmer und weiter mit den beiden rum geknutscht. Cleo fing dann an zu blasen während ich mit Bianka weiter knutschte und fummelte. Nach einer Weile zog mir Cleo den Gummi drauf und setzte sich mit ihrem Wahnsinnskörper auf mich und fing schön langsam an zu reiten. Ich wusste gar nicht wo ich fummeln und kucken sollte. Nach wiederum ein paar Minuten "stieg sie ab" und Bianka setzte sich (nach wechseln des Gummis) auf mich.

Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten aber als Cleo anfing mich mit ihren weichen Lippen zu küssen hab ich gar nicht mehr gemerkt wie sich die Bianka abmühte mich zum abspritzen zu bringen :-)

Was folgte waren noch ein paar Stellungswechsel je abwechselnd mit Cleo und Bianka.

Leider hatte ich mal wieder mein "Kopfproblem". Der Schwanz steht zwar wie ne Eins - aber ich kann einfach nicht richtig abschalten, mich gehen lassen um mit Genuss abzuspritzen. Die zwei waren wirklich mega bemüht und verwöhnten mich im Doppelpack - aber ich konnte einfach nicht abspritzen.

Aber alles in allem war es ein super Erlebnis.

Zu erwähnen sei vielleicht noch, dass ich 50€ (halbe Stunde) für jede bezahlt habe und das Bianka richtig tief bläst. Cleo hingegen ist total zärtlich und gefühlvoll - nicht nur beim blasen.

Auf der Homepage vom Point sind die beiden ja mit Bilder und ich glaube auch hier im Forum sowieso hinlänglich bekannt. Deshalb verzichte ich mal auf ne genaue Beschreibung.

Noch was in eigener Sache:
A) weiß jemand wo die Eli oder Elli aus dem Point hin verschwunden ist. An der Rezeption sagte man mir nur dass sie hier nicht mehr arbeiten würde. Zuletzt gesehen habe ich sie dort Oktober oder November letzten Jahres. War so ne kleinere aus Polen, lange Haare mit ner Top-Performance. Ich bin sicher dem ein oder anderen Point Stammgast ist sie bekannt...

L.G.

Danke bigblue!

Bianca:

[Bild: 617_dsc_0158600_05hfmv.jpg] [Bild: 618_dsc_0161600_0vodh9.jpg] [Bild: 619_dsc_0165600_0dpium.jpg] [Bild: 620_dsc_0166600_00peni.jpg] [Bild: 621_dsc_0423600_09weax.jpg] [Bild: 622_dsc_0432600_00hfk1.jpg]

Cleo:
[Bild: 540_img_0001600_0t5elr.jpg] [Bild: 541_img_0003600_0bvfx0.jpg] [Bild: 542_img_0004600_0cfd5h.jpg] [Bild: 543_img_0005600_0rwiuk.jpg] [Bild: 544_img_0006600_0i8c2y.jpg] [Bild: 545_img_0008600_0mlcer.jpg]
Hey BigBlue,

schöner Bericht und bringt meine Fantasie so richtig auf Touren.
Ich habe ja bereits direkt vor Dir geschrieben, dass ich genauso ein Zimmer beim nächsten POINT-Besuch buchen möchte.

Bianca und Cleo sind aber nicht ganz so mein Fall und vielleicht hört man hier noch ein paar Erfahrungen welche Gils besonders gut auf einander eingespielt sind.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Hey RoyBlack,

ach Du warst das :-)
Ich hatte nämlich noch in Erinnerung dass jemand hier auf der Suche nach einem eingespielten Mädels-Duo ist.
Als ich mit den beiden so da lag und mich unterhielt, ist mir das nämlich plötzlich in Erinnerung gekommen und ich habe die beiden gefragt ob auch noch andere Mädels im Duo zu haben sind. Sie haben ein wenig gekichert und gesagt "nur wir beide".
Vielleicht haben sie mich ja auch falsch verstanden. Fakt ist wohl, dass es kaum Freundinnen unter den Mädels gibt und der Neid vorherrscht.
Ich persönlich habe davon zwar noch nix mitbekommen aber mein Kumpel war vor ein paar Wochen dort und da hat ihm ein Mädel diesbezüglich das Herz ausgeschüttet.

L.G.
Ja hinter den Kulissen wird sicher so mancher Zickenkrieg ausgefochten. Die Unterschiede sind einfach zu groß um keinen Neid aufkommen zu lassen.Brakelamp So mancher CDL reichen die Finger an beiden Händen nicht um alle Zimmer und Extras am Abend mit zählen zu können. Andere können sich das aber locker über die Woche merken. Gott sei Dank scheinen aber die zuletzt genannten Mädchen ein Vielfaches an den Spielautomaten zu verdienen. Weia

Aber wie in jedem Unternehmen oder Großraumbüro. Ein paar Freunde braucht man immer, gleichgültig wie hoch auch der Wettbewerb unter einander ist. EngelEngel
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
(01.02.2012, 20:32)BigBlue schrieb: Noch was in eigener Sache:
A) weiß jemand wo die Eli oder Elli aus dem Point hin verschwunden ist.

Hallo BigBlue,

Elli ist im FKK-Hautnah in Speyer.

Übrigens kenne ich dich jetzt leider, ich war gestern auch im Point, und einen Dreier mit Bianca und Cleo gibts halt nicht so oft... Tongue

Aber ich kann schweigen wie ein Grab... Lachen

Gruß
MIC3
Hey MIC,
vielen Dank für die Info - da werde ich wohl nicht drum herum kommen mal dem "Hautnah" ein Besuch abzustatten :-)

Ach du warst gestern auch dort - sollten wir uns mal wiedersehen kannst mich ruhig ansprechen und was das Schweigen anbelangt - ich habe zurzeit nix zu verbergen :-)

Grüße
BigBlue