01.02.2012, 20:32
nachdem mir schon beim letzten Besuch im POINT die Katrin ins Auge gestochen war und den beiden positiven Berichten hier, machte ich mich heute auf ins Point und war völlig "versteift" darauf die Katrin zu vögeln.
Leider war sie heute nicht da
Enttäuscht saß ich auf der Couch als plötzlich Bianka vor mir stand und sagte, dass Cleo sie geschickt hätte und dass ich genau ihr Typ wäre.
Na ja - ein Glück bin ich nicht leichtgläubig...
Trotzdem bin ich zu den Zweien in so nen Liegesessel gelegen - eine links und eine rechts - und wir haben uns einfach nur nett unterhalten (auf Englisch)
Obwohl mir Cleo auf den ersten Blick sehr kühl und lustlos erschien, stellte sich schnell raus dass sie eine ganz liebe ist. Bianka - zwar kein optisches Highlight - aber auch total lieb und süß.
Bianka war es dann die mich fragte ob ich auch Lust auf einen Dreier hätte. Ich überlegte kurz und bejahte. Also hoch aufs Zimmer und weiter mit den beiden rum geknutscht. Cleo fing dann an zu blasen während ich mit Bianka weiter knutschte und fummelte. Nach einer Weile zog mir Cleo den Gummi drauf und setzte sich mit ihrem Wahnsinnskörper auf mich und fing schön langsam an zu reiten. Ich wusste gar nicht wo ich fummeln und kucken sollte. Nach wiederum ein paar Minuten "stieg sie ab" und Bianka setzte sich (nach wechseln des Gummis) auf mich.
Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten aber als Cleo anfing mich mit ihren weichen Lippen zu küssen hab ich gar nicht mehr gemerkt wie sich die Bianka abmühte mich zum abspritzen zu bringen :-)
Was folgte waren noch ein paar Stellungswechsel je abwechselnd mit Cleo und Bianka.
Leider hatte ich mal wieder mein "Kopfproblem". Der Schwanz steht zwar wie ne Eins - aber ich kann einfach nicht richtig abschalten, mich gehen lassen um mit Genuss abzuspritzen. Die zwei waren wirklich mega bemüht und verwöhnten mich im Doppelpack - aber ich konnte einfach nicht abspritzen.
Aber alles in allem war es ein super Erlebnis.
Zu erwähnen sei vielleicht noch, dass ich 50€ (halbe Stunde) für jede bezahlt habe und das Bianka richtig tief bläst. Cleo hingegen ist total zärtlich und gefühlvoll - nicht nur beim blasen.
Auf der Homepage vom Point sind die beiden ja mit Bilder und ich glaube auch hier im Forum sowieso hinlänglich bekannt. Deshalb verzichte ich mal auf ne genaue Beschreibung.
Noch was in eigener Sache:
A) weiß jemand wo die Eli oder Elli aus dem Point hin verschwunden ist. An der Rezeption sagte man mir nur dass sie hier nicht mehr arbeiten würde. Zuletzt gesehen habe ich sie dort Oktober oder November letzten Jahres. War so ne kleinere aus Polen, lange Haare mit ner Top-Performance. Ich bin sicher dem ein oder anderen Point Stammgast ist sie bekannt...
L.G.