Bewertung:
17.01.2010, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010, 21:53 von Kitomer.)
Zu meiner großen Überraschung traf ich heute Amy im LH 15, 2. OG, Zimmer links von der Treppe. Ohne zu zögern habe ich sie gleich gebucht.
Es gibt schon von mir einen Bericht (Posting #40), daher nur ein kurzes Fazit: Gut angelegte 30 € für Lupi-Standard in "gehobener" Ausführung. Für ihre gerade mal 20 Jahre und anderthalb Jahre Berufspraxis beherrscht sie ihr Metier schon ganz gut.
Die traurige Nachricht: Noch heute Abend kehrt sie nach Köln zurück, dort arbeitet sie in einem Club. Sie will jedes zweite Wochenende in die Lupi kommen. Allerdings meinte sie nach diesem Kurzaufenthalt von drei Tagen, dass im Verhältnis zu letztem Jahr die Nachfrage in der Lupi stark nachgelassen habe.
War heute gegen 14.00h in H15 und da war ihr Zimmer nicht besetzt bzw. ich hab sie nicht gesehen...
Bewertung:
laut tel auskunft ist amy nicht mehr im house of love. weiss jemand wo in der lupi sie jetzt anzutreffen ist? oder wo sie jetzt arbeitet? amy wäre mir glatt meinen ersten lupi besuch wert gewesen :-(
Bewertung:
Meine letzte info ist das sie in Koeln ist und eigentlich nicht so schnell wieder kommen will, hab aber leider ihre nummer verloren.....
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
schau ich doch gerade RTL Extra mit einer Doku über Prostitution in Deutschland und denke ich seh nicht richtig.
Es ging gerade über "ein unscheinbares Haus in einem Kölner Vorort" Aufnahme eines bieder aussehenden Einfamilienhauses.
Als nächstes eine Innenaufnahme eines Marmortempels mit Whirlpool und einmal dürft Ihr raten welch zauberhaftes Wesen mit ihren wundervollen Teenybrüsten mich aus dem Wasser anlächelt. Richtischhhhh, es war definitiv Amy.
Hab extra zurückgespult um sicher zu gehen.
Der Reporter nannte sie übrigens Thaischu. Also so sprach er es zumindest aus.
Die Reportage war aus 2010 also wohl noch recht aktuell.
Komisch diese Frau läßt mich irgendwie nicht mehr los und nun kreuzt sie wieder meinen Weg auch wenn es nur in einer RTL Doku für etwa 10 Sek. war.
Naja die bekannte Suchmaschiene liefert mir leider unter diesem Namen keinen Treffer, auch mit diversen Schreibweisevariationen nicht. War eventuell auch nur ein Pseudonym für die Doku.
Wenn einer mehr weiß bitte posten.
Gruß Herr Lupo
Bewertung:
Am Sonntag nachmittag war sie in dem H8a 2.OG Zi.21.
Bewertung:
Hi,
also ich war heute mittag so gegen 15 Uhr dort unterwegs, und ich hab sie nicht finden können. Seit ihr euch sicher das sie noch da ist ?
Viele Grüße
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Bewertung:
Jo bin sicher habe sie dort am WE gesehen!
Bewertung:
kann bestätigen, dass sie wieder dort ist =)
Bewertung:
Sie wird morgen Freitag wieder anwesend sein.
Ist verdammt hübsch geworden die Süsse.
M.
Ja...
Wo findet man Amy nun genau ?
H8a 2OG Zimmer links wenn man die Treppen rauf kommt oder wie ?! (Zimmer 21)
Weiss nur im Zimmer rechts von den Treppen aus gesehen areitet eine blondierte deutsche die ziemlich nervtötend ist.
Bewertung:
H8a 2OG Zimmer links wenn man die Treppen rauf kommt !!
Genau da.
Viel Spaß mit der Süßen.
M.
OK !
Werde das dann die Tage mal in Angriff nehmen
...
Ein paar Frage hätt ich noch und zwar von wann bis wann trifft man sie denn an?
Macht sie an bestimmten Wochentagen frei ?
Bewertung:
Heute war sie in Zimmer 22 man kann es einfach erkennen, es ist die Bude vor der ständig 3 Kollegen in der Warteschleife sind.