Villa Venezia, Evelina
Frage 
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe direkt eine Frage. Rot werd
Ich bin auf die Seite von der Villa Venezia gestoßen und war direkt beeindruckt. Tolle Internetseite, schönes Ambiente und natürlich hübsche Ladies. Vor allem reizt mich die süße Evelina. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Da die Preise doch relativ hoch sind, möchte ich nicht unbedingt einen Reinfall erleben.
Leider kommt man in dereren VIP Club mit Bewertungen erst rein, wenn man mindestens einmal dort gewesen ist. Dumm gelaufen...!Unentschlossen
Sie ist nur noch bis Sonntag dort. Also, falls jemand etwas weiß, schnell berichten. Danke
Schönen Gruß
Micha

**Anfragregeln beachten, Fragezeichen spendiert**
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Willkommen im LSH, schau vielleicht mal zum Foreneinstieg in die Einsteigerinfos für einen erfolgreichen Start. Da steht viel wissenswertes drin, unter anderem auch die Anfrageregeln. Ich ergänze dann mal:

Zitat:Sedcard
Name: Evelina
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 32/34
Oberweite: 75 A
Größe: 1,58 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch pur mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Umschnalldildo
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Fesselspiele für Sie
Hodenbindung
Face-Sitting
Sie devot
Fußerotik
Striptease

Sprachen
deutsch
englisch
rumänisch
türkisch

Ich würde aber auch nicht zuviel Wert auf die Bewertungen innerhalb eines solchen VIP-Bereichs legen. Natürlich sollte da keine Negativbewertung zensiert werden, kann man auch keinem unterstellen, aber es ist halt die Homepage der Location selbst. Engel Am Besten testen und hier berichten Wink Zur VV findest du ja ansonsten zum Service anderer Ladies und zum Haus im Bereich SLS so einiges bzw. natürlich auch über die Suchfunktion.

Gruß