Paradise - nicht viel Neues ...
Idee 
Der Club präsentiert sich unverändert - bis auf die Weihnachtsdekoration, diese ist identisch mit der vom Vorjahr. Wie meistens tagsüber sehr ruhig, gegen Abend wurde es dann voller, ab Mitternacht dann wieder ziemlich ruhig.

Zwei Erstbuchungen für mich:

Lia, Hamburg

Mitte 20, 175cm, lange schwarze Haare, solariumsgebräunt, Silikon (B/C würde ich mal sagen), KF36. Küsst nicht, ansonsten war das durchaus OK, Blasen, Lecken, Ficken im Reiter und Doggy. Standardprogramm ohne Höhen und Tiefen.

Pendelt zwischen Babylon (HH) und Paradise, hat auch schon im Artemis und im Atmos gearbeitet.

Sabine (Sabina?), Rumänien

21 Jahre, KF36, A-Körbchen, dunkelblonde lange Haare, heller Teint. Auch hier gab es eine gute Standardnummer inkl. ZK, Blasen, lecken, ficken im Reiter, Missionar, Doggy.

Stuart, leider lässt sich in der Sauna immer noch kein vernünftiger Aufguss machen ....
(19.12.2011, 10:44)Stuart schrieb: Lia, Hamburg ... Pendelt zwischen Babylon (HH) und Paradise, hat auch schon im Artemis und im Atmos gearbeitet.

Respekt, mein Lieber, dass du dich an sowas rangetraut hast. Nochmal Glück gehabt. Aber die Huren passen sich auch schonmal den örtlichen Gepflogenheiten an, je nachdem wo sie arbeiten.

Wenn sie jetzt noch geküsst hätte, wäre mein Weltbild doch ganz arg erschüttert worden ..

Salve, CM

was fickst denn auch ne Deutsche.Lachen

Nix Cosma? nix Nicole?

Sagesesam, danke für das Update
Nope. Beide nicht da. Leider.

Stuart, hatte ja meinen Spass Wink
Ach ja: Cori (Ro) hat sich die Titten machen lassen. IMHO: Viel zu gross. Die Haut ist so gespannt, sieht aus als würden die "Dinger" jeden Moment platzen.

Stuart, Unglücklich
(31.12.2011, 19:25)Stuart schrieb: Ach ja: Cori (Ro) hat sich die Titten machen lassen. IMHO: Viel zu gross. Die Haut ist so gespannt, sieht aus als würden die "Dinger" jeden Moment platzen.

Stuart, Unglücklich

Das darf doch nicht wahr sein, nicht mein Corilein ... Heul

Das neue Jahr hat noch nicht mal richtig angefangen, und ich könnte schon wieder kotzen.

Gruß
MIC3