Chanel, blondierte Silikonmaus
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chanel
Adresse gibt es am Telefon
Hannover
0177-2705109
Besuchbar auf Termin
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Vor einiger Zeit fiel mir eine Anzeige auf. Chanel, eine Blondine mit geilem Arsch und Titten.
Das weckte meine Neugier und ich rief sie an. Am Telefon war sie sehr nett und sympatisch. Wir machten einen Termin aus und ich fuhr zu ihr.
In einem Mehrfamilienhaus mußte ich in den 4. Stock und wurde dann von einer sehr netten Dame empfangen. Sie bat mich freundlich hinein und fragte nach meinen Wünschen.
Ich wollte gern 30 min. bleiben und sollte dafür 50 Euro zahlen. Dafür gab es GV, FO, Lecken und Zungenküsse.
Ich wurde ins Bad gebeten und machte mich frisch. Chanel erfüllte derweil meinen Wunsch nach sexy Dessous. Sie zog sich ein schwarzes Netzhämdchen und schwarze Stiefel an.
Mir blieb der Atem weg als ich sie sah. Ich trat auf sie zu und küßte sie.
Ihre Silicontitten sprengten fast das Hemdchen und die Nippel ragten heraus. Ich küßte ihren Hals und griff ihren geilen Arsch ab. Sie erwiederte meine Handlungen und wir landeten auf dem Bett. Dann verschlang sie meinen blanken Schwanz und verwöhnte mich herrlich. Ich griff ihren Arsch und die geilen Möpse. Ohne Probleme durfte ich sie anfassen und ich genoß ihre Blaskünste.
Dann war ich dran und leckte ihre schön saubere Muschi. Als das erledigt war wollte ich Ficken. Dazu bekam ich ein Gummi aufgezogen und konnte in der Missi in sie eindringen. Sie lächelte kokett und machte anzügliche Bemerkungen. Wir verstanden uns prächtig und es war sehr geil. Dann ging es in die Doggi und ich konnte ihren geilen Arsch begutachten. Dat kleine Ding lag herrlich in der Hand und ich konnte sie gut lenken. Zwischendurch mußte ich die geilen Möpse anfassen und sie küssen. Das war alles sehr schön. Dann ließ ich sie reiten und der Anblick machte mich dann so geil, daß ich ins Gummi abspritzte. Herrlich. DieseTitten sind einfach geil.
Nach dem Ankleiden wurde ich freundlich zur Tür gebracht und mit einem Kuß verabschiedet. Dann griff sie in meinen Schritt und meinte noch, daß ich bald wieder erscheinen sollte. Klar Lady, bei dem Service sicherlich.

Das Girl ist prima. Kann ich nur empfehlen. Von mir gibt es4stern

Name: Chanel
Nationalität: deutsch
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektion: KF 32 - 34
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lockig
Oberweite: 75 C silikonverstärkt
Intimbereich:blitz blank rasiert
Besonderheiten: sehr hübsches Gesicht,


[Bild: th_425956930_Bereich_123_1184lo.jpg]


[Bild: th_425231747_3857806_F7_123_535lo.JPG] [Bild: th_425232541_3857806_F9_123_467lo.JPG] [Bild: th_425233880_3857806_F2_123_73lo.JPG][Bild: th_425234428_3857806_F3_123_442lo.JPG][Bild: th_425235968_3857806_F4_123_474lo.JPG][Bild: th_425236782_3857806_F5_123_416lo.JPG][Bild: th_425237560_3857806_F6_123_890lo.JPG]
[Bild: th_425454428_3857806_F10_123_583lo.JPG] [Bild: th_425455868_3857806_F1_123_61lo.JPG] [Bild: th_425456838_3857806_F8_123_525lo.JPG]

Zitieren
Ist schon eine Zeit her, seitdem ich meinen letzten Bericht geschrieben habe. Das soll nicht heißen, dass ich nicht „auf der Piste“ war, sondern ich war irgendwie ein wenig zu faul um zu berichten.

Im neuen Jahr hat man ja auch so seine Vorsätze, weswegen ich ein paar Berichte einfach nachholen möchte. Ich will meine kleine Reihe mit Chanel beginnen.
Der Erstkontakt war problemlos per SMS möglich und ein Termin wurde für den frühen Nachmittag vereinbart. Sie residiert in einem relativ privatem Mehrfamilienhaus in Bothfeld. Leute die auf Öffis angewiesen sind, haben eine Haltestelle fast vor der Tür.

Als die Zeit gekommen war den Möchtegern-Benz angeschmissen und auf einem der vielen Parkplätze abgestellt. Das Klingelbrett erschlägt einem zwar fast mit Namen, aber letztendlich konnte ich doch den richtigen Knopf finden. Also ab ins Obergeschoss und mal kucken, ob die Bilder tatsächlich passen. Nach kurzer Zeit öffnete mit Chanel die Tür. Sie war auch grade erst angekommen und empfing mich somit noch in Straßenklamotten. Sie war sofort sehr freundlich und wir quatschen erst mal für ein paar Minuten um warm zu werden. Hierbei fiel das relativ verlebte Gesicht auf. Sie ist nicht wirklich hässlich, aber irgendwie… ich kann‘s schlecht beschreiben

Nach Übergabe der hart erarbeiteten 50€ für 30 Minuten FO und GVM ging es für mich noch eine Etage höher ins Gäste Bad, während sie sich unten im Bad frisch machte. Das Bad war relativ sauber, es standen mehrere Duschgels bereit, aber das Handtuch hätte gerne ein wenig größer sein dürfen. Schnell den Lurch geschrubbt und ab auf das großzügige Bett.

Chanel hatte sich schon in schicke Dessous gepackt, die ich ihr aber gleich erst mal ausgezogen habe. Wollte ja schließlich die geilen Titten sehen, die mich auf den Bildern angelacht haben. Hierbei konnte ich dann auch Bilder und Wahrheit vergleichen:

Alter: Anfang bis Mitte 30
Busen: Eher gemachte, harte 75C Sillititten
Konfektionsgröße: 32/34 kommt hin
Körpergröße: Gefühlt deutlich kleiner als 165cm
Intimbehaarung: Rasur ist 1-2 Tage her, aber noch OK
Weiteres: Sie hat mehrere Tattoos am ganzen Körper, außerdem hat sie eine relativ starke Assitoaster Bräune

Wir streichelten uns zu Anfang eine Runde, was wegen ihrer weichen Haut wirklich schön war. Auf Zungenküsse habe ich verzichtet, da ich das irgendwie nicht mehr so bei Professionellen brauche. Mein kleiner wurde inzwischen auch relativ groß, also ging sie frisch ans Werk. Soll heißen ran ans Blasen ohne hässliche Latexhülle. Das machte sie auch wirklich gut. Ab und an war zwar noch Handeinsatz dabei, aber das passte schon. Nach ein paar Minuten wollte ich aber ihre kleine Muschi testen, also ab in die 69 geordert, was sie gerne annahm. Sie schmeckte sehr lecker, absolut geschmacksneutral. Finger versenken war möglich und fast sogar erwünscht, da sie mich immer wieder anfeuerte weiter zu machen. Nur in die Luke 2 durfte kein Finger versengt werden.

So machten wir einige Zeit weiter, ich konnte schon spüren, dass sie inzwischen relativ feucht geworden war. Da ich an dem Tag schon ganz schön spitz war, wollte ich es nicht so zu Ende bringen. Es musste ja noch ein wenig gevögelt werden. Schnell das Gummi montieren und ab in die Doggy Stellung. Chanel ist relativ eng, was mich immer tierisch anmacht. Hier galt es also jetzt nicht die Nerven zu verlieren. Schnell an irgendwas abtörnendes denken… Angela Merkel klappt bei mir immer gut Konnte sie also ordentlich durchnehmen und dabei ihren wirklich geilen kleinen Arsch begutachten. Sie ging am Anfang ganz gut mit, hat dann aber irgendwie in der Mitte ein wenig die Kondition verloren. Schade… Ich bin ja kein Unmensch, deswegen wollte ich sie nochmal in der Missi vögeln. Ihre geilen getunten Titten konnte ich vorher noch einmal mit meinem Mund verwöhnen und schon gings weiter mit dem Beischlaf. Hier schien sie ihre Kondition wiedererlangt zu haben, denn hier ging sie mit wie der Teufel. Spreizte ihre beide sehr weite und feuerte mich immer wieder an. Klasse Nummer. Nach 2-3 Minuten half aber auch unsere Kanzlerin nicht mehr den Point-of No-Return zu verhindern. Also raus aus ihr und die kostbare Soße auf ihren Titten verteilt.

Danach noch kurz Smalltalk gehalten und ihr dann noch einen guten Rutsch gewünscht. Nach gut 40 Minuten stand ich wieder auf dem Flur und konnte relativ zufrieden meinen Heimweg antreten.

Fazit: Für mein Beuteschema ist mir Chanel eigentlich ein wenig zu alt. Auch die Tattoos hätten nicht unbedingt sein müssen. Der Sex mit ihr war in der Missi echt klasse, ein bisschen mehr Kondition würde ihr aber gut tun. Leider hat mir das Gesicht auch nicht ganz so gut gefallen, weswegen ich hier keine absolute Empfehlung ausspreche. Man kann aber durchaus mal bei gehen!

Wiederholungsgefahr: 75%

Es grüßt
der Mav
Zitieren