Jade - Dietzenbach vorher Neu Isenburg
Kontaktdaten
Hermannstraße 3a
Neu Isenburg
Karte Anzeigen
Hallo,
habe gestern folgende Anzeige im netz entdeckt:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...u-Isenburg

Da ich auf reifere MILF stehe, wollte ich Jade mal ausprobieren.

Morgens angerufen, Termin abgesprochen und Mittags hin.

Zu Ihrer Person. 40+ ist wohl richtig. Die Fotos sind entweder vor einigen jahren aufgenommen oder einfach nachträglich verändert worden. Dennoch sieht sie für ihr Alter sehr knackig, schlank mit einem extrem geilen Busen super gut aus! Sie begrüßte mich in schwarzen High Heels mit einem luftigen Kleidchen... Am liebsten hätte ich Sie sofort ohne viel zu reden vernascht.

Sie ist keine deutsche, ich tippe auf Türkin ? Egal, sie ist nett und sympathisch.

Als wir im Zimmer waren, fragte sie mich, was wir nochmal am Telefon ausgemacht hatten. Ich meinte 45minuten...
In der Anzeige war ja nur von Massage die Rede, ich dachte die ganze Zeit daran, wie es wäre sie auch zu fi**en...
Alles inklusive meinte sie 100 Euro. Auf meine Frage hin, was denn alles inklusive beinhaltet bekam ich als Antwort, auch Verkehr!

Also schnell unter die Dusche und dann auf die Matratze...
Gleich auf dem Rücken liegend massierte sie zunächst meine Beine, bevor sie sich mehr und mehr nach oben wandte.

Es folgte Body to Body mit einigen zarten Küssen, auch mit Zunge.

Keine Ahnung ob Verkehr sympathieabhängig ist oder nicht, das muss jeder selbst mit ihr klären !

Auf jeden Fall war ich so geil auf die alte MILF, dass ich kurz nachdem sie aufgesattelt hatte, den Gummi vollgespitzt habe.

Danach sollte ich mich auf den bauch legen, sie begann mich weiter einzuölen und zu massieren. Irgendwann merkte ich wieder, dass wir über eine normale Massage hinaus kommen, man darf sie überall berühren und auch schön ihre Muschi fingern... Echt heiß!

Ich legte mich wieder auf den Rücken, sie schmierte meinen Schwanz mit massig Öl ein um danach verkehrt herum auf ihm herum zu rutschen... Wir geil... Jeden Moment hätte er reinrutschen können, sie massierte dann mit der Hand weiter bis ich zum zweiten Mal abschoss...

Danach noch ein wenig gekuschelt, ab unter die Dusche und tschüs.

Fazit: Heiße geile Milf, die ich auf der Straße sehend sofort fi**en würde. Aber auch sehr nett, falls das jemanden interessiert. Ob immer mehr als Massage drin ist, bitte selbst klären !

Grüße
hansi Hans
Zitieren
Kontaktdaten
Jade
Auf Nachfrage
Neu Isenburg
Hessen
Deutschland
0163-7063742
Karte Anzeigen
Danke Hansi Hans für den schönen Bericht.

Jade in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter: 36 - 40

Strahlend und verwirrend feminin - Sie ist die Frau, die die Sommerstimmung in Ihnen weckt.

Gönnen Sie sich spontan eine Pause und kommen Sie zur Ruhe.

Ein Hauch von Ewigkeit. Eine feminine und moderne Entdeckerin. Jade, die süsse Verführung, die übrigens nicht nur Deinen Blutdruck zum steigen bringt ... nein sie ist auch unheimlich zärtlich und einfühlsam!

Eine Entspannung für die Seele und Körper!

[Bild: 143kj.png]________[Bild: 430hj.png]


[Bild: 143kj.png] [Bild: 28vmz.png] [Bild: 314bs.png] [Bild: 430hj.png] [Bild: 5r029.png]


Gruß Horus
der die Bilder sehr lecker findet Sabber

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke auch von mir.

Unter der Adresse läuft Jasmins Massagestudio, wo ich schon den Dienst von zwei Damen in Anspruch genommen habe.

Hab ich´s mir doch gedacht.
Da geht neben Massage also auch mehr.

Jade kannte ich bisher leider nur vom sehen.
Wurde mir aber als Türkin vorgestellt.
Ihre Anzeige auf TG-Ladies schließt GV nicht explizit aus.
GV ist nach meiner Einschätzung keine Frage der Sympathie, sondern des Geldes.

Das Studio bzw. die anderen Damen sind sehr zu empfehlen.

LG
Zitieren
nix gegen den verehrten Hans.Hans77- aber kann noch jemand von den altgedienten Beitragsschreibern die Performance der Lady gegenbestätigen?
thanks and greets,
Tom
Zitieren
Kein Erfahrener lustscouter je dort gewesen? Verwirrt
Zitieren
(07.09.2011, 10:05)TomDo69 schrieb: Kein Erfahrener lustscouter je dort gewesen? Verwirrt
Scheint so als wärst Du, als alt eingesessener LSH'ler, an der Reihe, um den Bericht zu verifizieren.


btp, Dodgy
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
(07.09.2011, 13:39)borntopopp schrieb: Scheint so als wärst Du, als alt eingesessener LSH'ler, an der Reihe, um den Bericht zu verifizieren.

btp, Dodgy

Dein Wunsch ist mir Befehl... Lachen
Ich rief sie gestern an...am Telefon klang sie sehr nett...gutes Deutsch mit leichtem Akzent...
Leider war sie schon ausgebucht - ist wohl immer nur von 10-18 Uhr zu erreichen... - und zu diesen Zeiten habe ich im Normalfall ein echtes Problem, ein Zeitfenster zu finden... Wein
Ich bleib' dran, denn irgendwie reizt sie mich... - und (hoffentlich) tue ich Hansi Hans ja Unrecht... Dodgy


Zitieren
Ich habe Jade vor einigen Wochen besucht.
Zuerst war ich von dem Unterschied zwischen den Bildern und der Live-Person etwas erschreckt.
Die Bilder sind schon stark verschönt.
Aber sie ist eine tolle Frau, die einen anzumachen weiß.
Ich hatte erstmal nur die halbe Stunde gebucht.
Die Massage fing sofort auf dem Rücken liegend an und war sehr erotisch.
Sie hat einen tollen Body, nur dem Gesicht sieht man die >>40 halt an.
Sie hat mit ihrem ganzen Körper verwöhnt, massieren kann man das eigentlich nicht nennen.
Innerhalb der ersten halben Stunde sorgte sie für einen schönen Abgang.
Irgendwann sagte sie dann, die halbe Stunde sei um.
Ich verlängerte um eine weitere hale Stunde und es wurde nochmals richtig BtB.
BtB und körperliche Nähe kommen bei ihr nicht zu kurz.

Eigentlich könnte ich mal wieder hin......
Zitieren
(11.09.2011, 14:16)massage-fan schrieb: Zuerst war ich von dem Unterschied zwischen den Bildern und der Live-Person etwas erschreckt.
(...) nur dem Gesicht sieht man die >>40 halt an.

Danke für den Bericht Massagefan! Das ganze war als "nur" eine B2B-Massage, kein GV oder ZK? Was hast Du denn gelöhnt?
Für mich ist normalerweise das Gesicht wichtiger als der Body - wie "schlimm" ist es denn? Immerhin schreibst Du ja, Du warst "erschreckt"...

Grüße,
Tom

Zitieren
(12.09.2011, 15:34)TomDo69 schrieb:
(11.09.2011, 14:16)massage-fan schrieb: Zuerst war ich von dem Unterschied zwischen den Bildern und der Live-Person etwas erschreckt.
(...) nur dem Gesicht sieht man die >>40 halt an.

Danke für den Bericht Massagefan! Das ganze war als "nur" eine B2B-Massage, kein GV oder ZK? Was hast Du denn gelöhnt?
Für mich ist normalerweise das Gesicht wichtiger als der Body - wie "schlimm" ist es denn? Immerhin schreibst Du ja, Du warst "erschreckt"...

Grüße,
Tom

Erschreckt ist narürlich relativ.
Die Bilder machen Appetit auf eine deutlich jüngere Frau.
In der Anzeige bewirbt sie sich mit >40. Das stimmt mit Sicherheit.
Wie alt darf eine Frau >40 aussehen?

Zusätzlich ist sie noch stark gebräunt, was den faltigen Eindruck irgendwie verstärkt.

Gezahlt habe ich für die Stunde 90 Euro ohne extraleistungen.

Zitieren
Hallo,

so jetzt möchte ich mal einen längst fälligen Bericht zu Jade nachliefern.
Durch die Berichte hier neugierig geworden machte ich vor einigen Wochen einen Termin bei ihr klar.
Hier die Fakten:
Mit dem Auto hingefahren fand ich leicht und diskret eine Parkplatz zwischen zwei Lieferwagen.
Die Strasse ist ruhig. Es sind keine Passanten anzutreffen.
Der Eingang ist nicht ganz diskret - gegenüber sind Wohnhäuser.
Was soll´s.
Wer´s weiß der weiß es.
Wer´s nicht weiß dem ist es auch egal.

Also Jade dürfte so Mitte vierzig und starke Raucherin sein.
Sie ist recht zierlich und klein.
Trotz ihrer hochhackigen Plateaupumps sind wir nur knapp auf halber Augenhöhe.
Ihre Schühchen scheint sie zu lieben die hatte sie während der Massage anbehalten.
Sie trug ein kurzes Kleid und an den Ohren grosse Kreolen.
Ich griff dann gleich schon mal ihre Brüste und ihr Popöchen ab.
Busen fest, der Po hingegen wabbelig.
Trotzdem eine attraktive erotische Frau, deren Wirkung auf Männer hier schon recht gut beschrieben wurde.
Wir vereinbarten 1 Stunde zu 100 Euro.
Ich sagte ihr das sie möglichst erotisch massieren soll.

Nach dem Frischmachen schmiegten wir uns im stehen eng aneinander
und geilten uns gegenseitig auf in dem wir uns im Takt der Musik bewegten und befummelten.
Ich fasste sie von hinten und knabberte ihr am Hals.
Dann drehte sie sich wieder um ging langsam vor mir auf die Knie.
Sie nahm meinen steifen Penis schob die Vorhaut zurück und gab einige sanfte Küsschen auf die Seite und die Hoden.
Dann rieb sie ihn noch zart an ihrer Wange.
Ich kann nur sagen, dass sie die Grenze zu franz. nicht überschritten hat, dass es aber trotzdem großartig war.

Dann ging es auf die Matraze und die eigentliche Massage begann.
Ich möchte hier abkürzen und die bekannten Elemente weglassen.
War halt die übliche B2B welche sie gut ausführte.
Beim Massieren benutzte sie viel Kinn und Nase.

Das Wichtigste zuletzt: Der Abschuss zum Abschluss.
Zum Ende hin ging es in die 69er.
Jetzt konnte ich ohne Probleme Po und Muschi bearbeiten.
Unglaublich, je zwei Finger gleichzeitig hatte ich in beiden Löchern.
Und ihr sabberndes Fötzchen schmatzte, dass es eine Freude war.
Die Dame ist wirklich erregt.
Meine Zunge stiess in ihren Anus.
Immer geiler geworden packte ich ihre Pobacken knetete sie, zog sie grob auseinander, saugte und lutschte ihre Muschi.
Ein Geschmack...einfach himmlisch.
Ich muss gestehen, dass ich meine Eichel, in weiser Vorraussicht, mit
Verzögerungscreme gedämpt habe.
Sonst hätte ich nicht so lange durchgehalten.
Die ganze Wichser- und Saugerei kam mir jedenfalls wie eine Ewigkeit vor.
So kann ich leider nicht sagen ob sie franz. gemacht hat.
Wenn sie auch sehr hart und fest entspannte, war es viel Arbeit bis zur
Ejakulation.
Trotzdem, Abschuss auf die Titten, das war´s.
Noch ein bisschen Streicheln mit Smalltalk und tschüss.

Eine der besten Massageerlebnisse der letzten Jahre.

Ich denke ihr Äusseres kann man getrost vernachlässigen.
Sie ist sicher in die Jahre gekommen, aber an Geilheit nimmt sie es locker mit jüngeren auf.
Was hat Mann von sehr attraktiven Masseusen, die jede intime Berührung sofort reklamieren.
Deswegen 100%ige Empfehlung von mir.

Grüsse ans Forum


Zitieren
Kontaktdaten
Jade
Max-Planck-Str. 6
Dietzenbach
0163-9814387
Karte Anzeigen
Brauche mal Expertenfeedback: ist das wirklich dieselbe Jade? Verwirrt
Dann wäre sie jetzt in Dietzenbach...
Zitieren
(25.06.2012, 19:19)TomDo69 schrieb: Brauche mal Expertenfeedback: ist das wirklich dieselbe Jade? Verwirrt
Dann wäre sie jetzt in Dietzenbach...

Ja , Das ist sie. Die Mädels werkeln nun in Dietzenbach.
Zitieren
#14
Daumen runter 
ja sie ist in Dietzenbach war kurz da bin aber auf Grund der über zogenen Persvorstellung wieder gegengen. die (das Zimmer hat ganz gut ausgesehen.
Wenn sie sich in Zukunft nicht jeden Handschlag extra bezahlen läst gehe ich vieleicht auch mal wieder hin.
Zitieren
Und was war die Preisvorstellung und das Angebot dazu und was sind die Extras? Vielleicht gibts ja da noch mehr Infos zur Preisgestaltung von dir, als das, was hier in den Berichten bereits zu lesen ist.

Hier auf jeden Fall mal noch die von TomDo69 genannte Anzeige festgehalten:

www.ladies.de schrieb:JADE in der T-LOUNGE in DIETZENBACH!

Brandneuer Massagesalon in Dietzenbach!
Die Räumlichkeiten sind frisch renoviert und stilvoll eingerichtet!
***

JADE
Genießen Sie märchenhafte Massagen und die magische Macht der Berührungen!
Wenn Sie tiefere und intensivere erotischen Erfahrungen erleben wollen, dann: "Willkommen" - treten Sie ein in unsere "Welt der Erotischen Massage" und öffnen Sie Türen zu neuen Horizonten!
Ein besonderes Erlebnis !

Während der Massage sind unsere Gäste passiv und sollten die Massage als Nehmende hinnehmen und genießen.
Die liebevollen Berührungen die Sie dabei empfangen sind keine Einladung zum GV.


Hier erleben Sie:
- Synchron Massagen
- Ganzkörper Massagen
- Öl massagen
- Body to Body Massagen
- Massage für Damen
- Spaniche Massagen
- Lingham Massagen
- Pr*stata Massagen
- 4 Hand Massagen

0163-9814387
oder
060-744864335



[Bild: th_817266724_ja1_123_415lo.jpg] [Bild: th_817267952_ja2_123_171lo.jpg] [Bild: th_817269471_ja3_123_587lo.jpg] [Bild: th_817271685_ja4_123_127lo.jpg] [Bild: th_817274564_ja5_123_490lo.jpg] [Bild: th_817276777_ja6_123_368lo.jpg] [Bild: th_817278723_ja7_123_104lo.jpg] [Bild: th_817280960_ja8_123_568lo.jpg] [Bild: th_817283685_ja9_123_45lo.jpg] [Bild: th_817285201_ja10_123_651lo.jpg] [Bild: th_817287119_ja11_123_255lo.jpg]
Zitieren
(27.06.2012, 18:35)ritter007 schrieb: ja sie ist in Dietzenbach war kurz da bin aber auf Grund der über zogenen Persvorstellung wieder gegengen. die (das Zimmer hat ganz gut ausgesehen.
Wenn sie sich in Zukunft nicht jeden Handschlag extra bezahlen läst gehe ich vieleicht auch mal wieder hin.

Führ das bitte mal aus sonst ist dein Beitrag wenig hilfreich. Danke.
Zitieren
#17
Guckst du auf Homepage 20€ Duschen 20€ Prostatamassage, das ist bei einer Std für 100€ normalerweise inclusive. Ich meine der Laden hat neu aufgemacht als es um den Umfang des sevice ging und ich signalisierte das nicht bereit war die zusätzlich € zubebezahlen, ist sie mir kein Deut entgegen gekommen! In ihre unmittelbar nachbarschaft gibt es ein pauschalangebot für 100€ und für 120 sogar einen kompletten Service! Ich hoffe das ich ausführlich begründet habe warum ich ersteinmal nicht mehr hingehe! Ich war vorher schon ein paar mal in neu Isenburg bei ihr und Kollegin
Zitieren
Ich habe mir die neue T-Lounge mal gegeben.
Parken kann man direkt vorm Eingang auf reservierten Parkplätzen.
Die Räumlichkeiten sind frisch renoviert, es ist alles noch sehr neu.
Jade, die mir die Türe öffnete, stellte mir noch ihre Kollegin Jasmin vor.
Ich hatte mich aber schon auf Grund der Berichte auf Jade gefreut.
Die Dusche ist im Verrichtungszimmer untergebracht. Der Raum selber soll wohl afrikanisches Ambiente wiederspiegeln, ich fand es etwas "puffig".
Jade bot mir außerhalb der Massage keine extras an also buchte ich nur eine Stunde Body&Body-Massage zu 100.- Euro.
Die Dame weiß, was sie tut und so kam ich zu einem ungewollt zügigem Abschuß. Sie gab sich allergrößte Mühe mir einen zweiten Abgang zu verschaffen aber mit der Hand oder dem Körper ohne Frz oder GV schafft das bei mir keine Frau der Welt innerhalb einer Stunde.
Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Ich fand Jade nicht traumhaft erotisch und obwohl sie sich wirklich mühte, kam nur Durchschnitt dabei heraus. Es fehlte leider mal wieder die berühmte Chemie.
Grüße vom Taschenrechner!
P.S. Alle gefühlten 1000 Blitzgeräte vor Ampeln in Dietzenbach messen leider auch die Geschwindigkeit. Die 100.- Euro Massagekosten werden also in meinem Fall noch etwas steigen.
Zitieren
#19
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jade
Ich war letzte Woche auch mal da.
Meine Erfahrung war etwas anders. Ich muss erst mal sagen sehr schöner Laden. Parkplätze vor der Tür.
Jasmin hat mich sehr nett begrüßt und mir dann Jade, Sibel und Michelle vorgestellt.
Da ich auf etwas reifer stehe bin ich spontan zu Jade gegangen.
Erst mal unter die Dusche die wie ich toll finde direkt im Zimmer war. Jade hat mich dann 1 Stunde komplett verwöhnt, sie schaffte es die erotische Stimmung bis kurz vor Schluß auf recht zu halten. Die Massage fand ich persönlich sehr schön und das Ambiente auch.
Die Preise für die Massage finde ich angemessen und wer mehr will zahlt auch mehr. wobei ich die Preise im Vergleich genauso hoch finde wie wohl alle.
Wiederholungsgefahr auf jeden Fall!!!Rot werd
Zitieren
Danke für deinen überschwänglichen Erstbericht - und willkommen unter den Schreibern!
Zitieren