Aachen, Privatrelax, Monica
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monica
Heinrichsallee 29 (bei Privatrelax),
52062 Aachen
NRW
02 41 - 40 62 40 /// 01 75 - 3 46 92 18
Über der Sex-Peep-Show
Karte Anzeigen
Meine lieben Liebenden.

Ich kann euch begeistert von einem absolutem Highlight schreiben.
Es handelt sich um Monica,Ungarn, 23 Jahre, C Cups, 160cm, 58kg, werkelt in Aachen bei Privatrelax. Genauere Beschreibung spare ich mir jetzt, denn der Club resp. das Mädchen inseriert samt Fotos auf sex-relaxierten Seiten.

Der Club Privatrelax, befindet sich auf der Strasse zwischen dem Hansemannplatz - Kaiserplatz über einer Peep-Sex-Show.

Sodann, angekommen, netter Empfang, Cola bekommen, gewartet, Monica kam und ich war paff. Ein echter Hingucker, schöner als auf den Photos. Monika spricht Deutsch aber eine echte Unterhaltung kriegt man doch nicht mit ihr hin. Sie erzählte mir dass sie sehr gut "besucht" sei und dass ich Glück hatte einen Termin gekriegt zu haben! Deshalb würde ich mich am Telefon vorher erkundigen ob sie frei ist ....

Dann ab zur Waschung, wo wir uns bei der gemeinsamen Dusche schon richtig nagekommen sind. Küssen, Schwanzwaschung extrem mit viiiiel Seife, viel Körperkontakt. Herrlich. Konnte ihre Brüste richtig gut unter der Dusche durchkneten wobei sie mir den Arsch gegen den Schwanz drückte hmmm... der Anfang war schonmal sehr vielversprechend.

Im Zimmer gings dann weiter mit 1a Girlfriendsex. Zungenküsse vom feinsten. Körperküsse. Sie wanderte von meinem Hals immer weiter runter, wobei ihre geilen Naturtitten gegen meinen Schwanz baumelten. Einfach klasse. Sie weiss ihren Körper einzusetzen.

Ihr Blaskonzerte lies nicht aus. Nasses Eierlecken, Blasen ohne Handeinsatz in verschiedenen Stellungen, nass, tief abwechslungsreich. Ich musste sie bremsen und sie zwischendurch mal zu mir hochziehen damit ich nicht schon komme. Das Spielchen machten fir dann noch weitere 15min. Blasen, Küssen, aufstehen, Eierlecken,weiter blasen, Küssen, Knien, blasen, Körperküssen, Küssen, Eierlecken, Blasen, Fingerlutschen, Tittenficken, Blasen.... und so weiter und so weiter

Als sie mir dann bestätigte dass sie CIM macht (Cum in Mouth) , konnte ich den Abschuss keine Sekunde mehr hinauszögern. Die ganze Ladung in ihre süssen Blasmäulchen, ein herrliches Gefühl, sie leckte alles noch schön ab und spuckte meine Nachkommen dann in ein Taschentuch.

Kurz darauf fragte sie : "Willst du Massage ?"

Doch selbt eine Massage war mir da grad zuviel,...
So lagen wir noch 10minute da...streicheln, schmusen, dösen, bis die Halbe Stunde (60eur) vorbei war.

Noch schnell ne Waschung im Badezimmer (alleine).
Abschiedskuss, und weg.

Ich konnte leider nicht auf eine Stunde (100eur) erweitern, weil sie schon einen Termin hatte.
Zitieren
Monica aus Ungarn (Quelle: 6relax.de)


Zitat:
Ich bin Monica, Herkunftsland: Ungarn, 19 J. alt, 168 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.


Mein Service:
Behindertenfreundlich Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch Total Fußerotik
Hodenmassagen Körperbesamung Küssen Schmusen Spanisch
Striptease


[Bild: th_154884540_1_123_353lo.jpg] [Bild: th_715488726_2_123_118lo.jpg] [Bild: th_154890288_3_123_176lo.jpg]
[Bild: th_154895146_4_123_581lo.jpg] [Bild: th_154900639_5_123_534lo.jpg] [Bild: th_154904455_6_123_388lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Bei meiner erneuten Ficktour durch Aachen, bin ich auch bei Monica gelandet. Mal wieder.

Monica´s Performance ist einfach göttlich. Man kann jeden Moment absolut geniessen und fühlt sich absolut Zeitlos. Ihr Service ist absolut abwechslungsreich, hemmungslos und gefühlvoll bis hin zum etwas dreckigeren Mundfick, wo sie MANN aber nicht zu tief in den Hals ficken lässt.

Monica hat nochmals ca 5kg zugelegt.

Sie ist seit 1 Woche wieder in Aachen und bleibt bis Sommer, so hat sie mir es mal gesagt.

Bericht bitte oben lesen, alles beim Alten.
Zitieren