jana.cz
Kontaktdaten
Jana
Prag
Tschechien
+420 737 809 179
info@janavip.com
Karte Anzeigen
jana
  • herkunft: .cz
  • alter: 26
  • grösse: 179cm
  • kf: 34
  • bh: b natur
  • haare: blond
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch englisch tschechisch
  • besonderheiten: blaue augen

action

jana über ihr kontaktformular gebucht. e-mail bestätigung bekommen. 2 stunden für 300€. nicht billig. sie schickt kurz vor dem eintreffen im hotel eine sms. ich schicke ihr die zimmernummer. sie kommt und klopft. vor mir steht die frau von den photos. schlank. blond. natürlich. schöne lippen. kaum geschminkt. sehr schlank. tolle ausstrahlung.

macht sich im bad frisch. kommt nur mit schwarzem slip raus. legt sich zu mir auf das bett. knutschen wie mit der freundin. etwas zaghaft. küsse ihren body. ihre festen titten mit perfekten brustwarzen. schöne weiche haut. riecht lecker. lecke die innenseiten ihrer oberschenkel. ziehe ihr das höschen aus. lecke ihr klit. ihre perfekt rasierte rosa muschi. sie entspannt sich. lecke ihre klit. stecke einen finger in ihre pussy. sehr eng. sie stöhnt. ihre säfte fliessen. sie atmet heftiger. sie kommt und bedankt sich.

sie küsst sich meinen oberkörper entlang runter zu meinem schwanz. zieht mit die boxershorts aus. lutscht schwanz und eier. bläst. sehr zaghaft. mir zu sanft. leckt eier und schaft. fühlt sich gut an. extrem dünnes kondom drüber. etwas gleitgel. sie steigt auf. reitet. beugt sich nach vorne. küsst mich. bewegt das becken auf und ab. schöner rhythmus. richtet sich auf. kreist das becken. leg sie auf den rücken. stosse schön tief zu. sie spreizt die beine. ich sauge an ihren nippeln. ein kissen unter ihren arsch. sie legt sie beine über meine schultern. ficke sie langsam und schau ihr in die blauen augen. wir ficken fast 40 minuten. sie will eine pause. ich kniee vor ihr. massiere ihr klit. fingere ihre pussy. massiere ihre titten. fahre wieder ein. ficke sie noch eine halbe stunde und spritz ins gummi. ft macht sie auch. wollte aber eng von ihren beinen umschlungen mit ihrer zunge in meinem mind abspritzen. war nicht schlecht. aber auch nicht überragend. für die leistung zu teuer. kann mkr kaum vorstellen, dass sie jemand für ne woche oder länger bucht. aber sie sagt es sei so und sie wäre kreuz und quer in europa und ausserhalb unterwegs.


6 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
mit Highheels kann die aus der Dachrinne saufen. Blondine Jana

Zitat:[Bild: jana_vip_00nrtq.jpg] [Bild: jana_vip_011pi4.jpg] [Bild: jana_vip_06-1vo9g.jpg] [Bild: jana_vip_07dqc0.jpg] [Bild: jana_vip_07-1wqxb.jpg] [Bild: jana_vip_08gqwf.jpg] [Bild: jana_vip_08-1bo6u.jpg] [Bild: jana_vip_09kpha.jpg] [Bild: jana_vip_09-1yqkw.jpg] [Bild: jana_vip_10eo6t.jpg] [Bild: jana_vip_10-1dr6t.jpg] [Bild: jana_vip_01-1gof0.jpg] [Bild: jana_vip_02pp6s.jpg] [Bild: jana_vip_03eoza.jpg] [Bild: jana_vip_03-16rwt.jpg] [Bild: jana_vip_046qcg.jpg] [Bild: jana_vip_05lrv8.jpg] [Bild: jana_vip_05-16rnq.jpg] [Bild: jana_vip_06bp1c.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Aber was für ein Body! Sabber

Stuart, geiles Teil
Zitieren