15.09.2011, 13:17
Erst einmal angeschrieben und dann telefonieren mit ihrem "Fahrer" (wir wissen alle wer der "Fahrer" wirklich ist..), naja, er ist auf jeden Fall sehr sehr freundlich und sympatisch, ich mag es ja eigentlich nicht mit den "Fahrern" zu reden, doch bei ihm gehts eigentlich.
So, sie kam sehr pünktlich, dann erstmal das finanzielle (Preis Standard: Stunde 80 Euro + 10 für ZK + 10 für Franz.ma)
Ab gings auf die Liegewiese im Wohnzimmer (im Schlafzimmer wollt ich nicht, das wäre unfair meiner Frau gegenüber! )
Sie sich ausgezogen, ich gleich mit und dann erstmal schön . Dann hat sie mich erstmal schön geritten, nach einer Weile dann . N bissel gequatscht, naja zumindest versucht, sie redet kaum deutsch und selbst wenn mag sie auch reden nicht...
Gut dann zur zweiten Runde, ich mich nach hingesetzt und erstmal sie auf mich rauf nach ner weile Gummi runter und erstmal schön Sahne geschleckt (natürlich auch wieder ausgespuckt, wollt ja keine 20 extra zahlen)
Dann kam das Beste, obwohl die beiden Nümmerchen schon waren, kam jetzt eine schöne entspannende Ölmassage.
Fazit: Sie ist angenehm, etwas ruhig, sie spielt nix vor und sie kann gut massieren. War halt echter GF-Sex, sehr empfehlenswert und nun bitte ich jmd das Bild hochzuladen, ich weiß nicht wie.