Garviels Odysse zu letztlich Sarah...
Kontaktdaten
Sarah
Hohenloher Weg 68
33102 Paderborn
NRW
Karte Anzeigen
... tja es sollte ein gelungener Tag werden. Ein furioser erster Bericht meiner Eroberung!
Doch letztlich war es der Horror ^^

Aber anfangen sollte man ja immer am Anfang....

Früh feierabend gehabt und erstmal schick gemacht.
Hatte da ja schon länger die Lena bzw Jenny im Auge.
also erstmal fix angerufen.
Bei einer Nachfrage per mail über Kaufmich war noch die rede von 30 für50 bzw 1std für 100, am telefon waren es auf einmal 70 und 120 dazu kam noch das sie sehr unfreundlich wirkte und mir die Lust auf die Dame verging.

ok ab ins Laufhaus Bienenkorb.
hm leider nur 6 Damen da. 4 fallen raus. uih 2 optikgranaten da °_° schick schick... nochmal ne gemächliche runde gedreht und ab zur ersten Dame.
Verhandlung mit einer heißen Braut in Strapsen und very nice Boobs *rrrr* das ist echt hart ^^
verdammt kein blasen ohne gummi.

ok macht nix ab zur 2ten Favoritin.

hm verdammt süsse stimme und die brüste sind sogar noch größer uih uih
da regt sich der kleine Garvi schon, doch wieder pustekuchen.
kein blasen ohne gummi, und anmerkung der dame: Das macht hier keine der Frauen im Haus °_°

na toll reinfall nummer 2 heute.
irgendwo muß doch was gehn!

ok ab nach elsen haus 42, meine hoffnungen ruhen auf Alina
5 mal geklingelt,
keiner macht auf,
blick auf die uhr... hm es ist bereits nachmittags.
grübbel grübbel langsam wird die zeit knapp.

ok nächste bekannte wohnung.
bahnhofstr. 92
wie oft kommt es vor das ein bordell renoviert wird!?
richtig dann wenn ich kommen will.
reinfall nummer 3

ok nu bin ich angefressen inzwischen bin ich entnervt und wie das dann so ist trifft man die falschen entscheidungen *in den hintern beiß*

also ab zum hohenloher weg 69
in meiner erinnerung waren da 2 optische leckermäulchen für den garvie, nicht ganz das gewünschte programm im angebot aber inzwischen ist mir das latte!
namen an der klingel schonmal vorhanden.
gut so was soll jetzt noch schiefgehen ^^
haha ja wer hätte es gedacht...
es öffnet niemand. ok ich muß dazusagen wenn die damen so schick waren wie auf den bildern dann kann ich verstehen das sie diesen bungalow (und das ist schon noch geschmeichelt) nicht bezogen haben!

Aber garvie in seiner geilheit übersieht das alles.
plötzlich geht die nachbartür auf und sarah Sarah steht da.
bzw ihre brüste zwengen sich durch den türspalt.
gesicht war leider auch nicht weiter erwähnenswert...
"nix ä da nebenan. sind weg"

düdüdüdü was solls jetzt ist es eh egal.
ich nehm die nummer oder fahre gefrustet nach hause.

ok kurz verhandelt (bzw mit händen und füssen verständigt)
80 euro halbe stunde, blasen ohne gummi, naja vielleicht hat sie es ja voll drauf pff

sie verschwindet erstmal für 3 min waschen.
kurz darauf führt sie mich ins bad und wäscht den kleinen garvie mal ordentlich mit massig wasser, ich dachte da mommt ein tsunami °_°
noch dazu war das waschbecken alles andere als reinlich.
über die klebeden flecken auf dem eckel pvc im zimmer habe ich mal großzügig hinweggesehen. (ach wäre ich doch geflüchtet)

ok sie bugsier mich aufs bett und fängt erstmal ordentlich an den garvie zu lecken schön mit der zunge am schaft entlang und direckt unter der eichel uih ich bin überrascht. sie macht es gut.

aber so richtig stimmung will irgendwie nicht aufkommen.

sie macht weiter ohne anfänglich viel handeinsatz.
bläst schön bis fast zum ansatz. immer wieder einsätze der zunge an schaft und eichel. bis hier her wars gut.
auf einmal holt sie das öl raus und wichst wie eine bessesene.
bin ich im falschen film!?
egal ich hab kein bock mehr.
sehe zu das garvie ordentlich kommt, lasse mich abputzen ziehe mich an und verschwinde nach ca.15 minuten aus der bruchbude.

vielen dank ich bin fürs erste bedient.
nächstesmal versuche ich es mit nuten verarschen.
bezahlen und wegrennen ist wahrscheinlich sogar lustiger und ich tue beim laufen noch was für die figur ^^

in diesem sinne eine entnervter und gefrusteter Garviel
Zitieren
nun ja,
mehr Glück beim nächsten Versuch,
auf jeden Fall ist ein netter lustiger Bericht für uns heraus gekommen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
0152 25953350
Sarah bei owl-intim.de

Zitat:Ich bin offen für alles und allein deine Erfüllung ist der Sinn meines Lebens. Komm mein heißer Körper erwartet Dich!

Alter: 28 Jahre
Größe: 1,65m
KF: 36
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz


[Bild: th_990603788_9503_61745_123_581lo.jpg] [Bild: th_990610153_9503_61746_123_126lo.jpg] [Bild: th_990618846_9503_61747_123_152lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren