So Pay6-Freunde,
ich war heute ganz spontan heute im N&D (entschuldige wuchel1234, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe, aber es war wirklich spontan!) Es war Quasi so. War zum Frühstück bei meiner Tante in Biblis, gegen 12:30 dort weg, kurz überlegt und da war das Blut schon im...nicht mehr im Kopf
Also was liegt nahe Biblis? Richtig, das N&D oder das Feigenblatt. Da ich aber auch ein bissl ausspannen wollte, kam doch wieder das N&D in Frage!!!
Also rein in den Palast und wie immer nett begrüßt. Komisch die hat gar nicht mehr nach meinem Namen gefragt...
ALso mit dem Schlüssel und dem größeren Handtuch Richtung Umkleide und anschließend wie immer erst einem in die Sauna und anschließend in das Kaminzimmer. Dort lief mir das erste mal Corinna über den Weg, aber Sie hatte schon jemanden am Haken der dann auf einmal nicht mehr im Kaminzimmer fummeln mit IHr wollte...das die immer alle wieder flüchten
Dort habe ich Ihr schon signalisiert, dass wir auf jeden Fall heute nochmal in den Nahkampf gehen...
Also dann wieder an die Bar. Dort auf Tatjana getroffen...und natürlich die halbe Stunde wo Corinna schon belegt war sinnvoll genutzt. Ich sag euch, die neuen Muscheln im Kaminzimmer....der letzte Scheiß...die alten ausgelutschten Sofas waren ne Wucht...aber die neuen Dinger
Anschließend Sauna, Weizenbier und ab ins Kaminzimmer. Dort bin ich fast weggeratzt, aber auf einmal kam Sie....
Sie hat sich zu mir auf die Liege gesetzt und wir haben uns super unterhalten...die kleine spricht wirklich sehr gut deutsch, dafür das Sie laut Ihrer Aussage erst seit Dez 2010 in der Schweiz u. Deutschland ist. Und eins gleich zum Anfang:
SIE RAUCHT NICHT!!!! WIE GEIL IST DAS DENN????? Auf der Liege haben wir uns gegenseitig schon mal leicht befummelt...ZK waren hier noch nicht drin. Sie hat tolle (zwar hängende) B- eher C-Titten und einen tollen Körper. Super geile Beine und einen perfekten Arsch (alle Angaben sind meine persönliche Meinung
). Sie hat sehr lieb gefragt, ob wir ins Zimmer gehen wollen. Da der Muschel-Test scheiße war, wollte ich auf jeden Fall in ein Zimmer. Also rauf in Zimmer 2! Sie von Ihren 20cm Dingern runter und da stand Sie vor mir. Ca. 1,7 m groß und strahlt mich an. Jetzt gab es ZK, erst leichte und dann immer leidenschaftlicher. Ich nehm Sie hoch und trag Sie zum Bett und leg Sie schön auf den Rücken und platziere mich zwischen Ihren Beinen und mache das was ich am liebsten mache. Lecken.... Ich besabbere Ihre sehr gut schmeckende Muschi, meine Hände erkunden jede Lippe und die Grotte, aber bei einem halben Finger nimmt Sie meine Hand und zeigt mir wo Sie es noch mag. Hey, man(n) lernt nie aus und so schlabbere ich weiter an Ihrer Muschi, Sie stöhnt zwar sehr leise, aber das Becken macht die Musik...
...und jetzt folgt das, was ich im Pay6 erst 1-2 mal erlebt habe, Corinna schiebt meine Kopf weg und befriedigt sich selbst und stöhnt dabei total geil, aber nicht übertrieben und ich genieße den Anblick...ihr kommt es...wie schon geschrieben, das Becken macht hier die Musik (wenn gespielt, dann sehr geil!)
Sie ist leicht geschafft, aber der kleine gott will ja auch noch beglückt werden. Also wechsel ich auf den Rücken und Sie kniet seitlich zu mir und bläst das ich denke, mir fliegen gleich die Eier weg. Aber da ich ein Voyeur bin und dabei sehr gerne zusehen, bitte ich Sie noch Ihre Haare zusammen zu machen. Das macht Sie natürlich und so gehts mit besserer Sicht für mich weiter. Meine linke Hand spielt an Ihrem wirklich sehr geilen Arsch herum und auch die Muschi streife ich ab und zu....sie zuckt so herrlich...
Mir steigen die Säfte und da ich wenigstens noch ne Runde reiten will, bitte ich um Gumierung und Sie steigt auf....bis zum Anschlag und dann mit wilden Stößten Richtung Sonnenuntergang
ich unterstütze noch, indem ich Ihren Prachtarsch in meinen Händen halte und Ihr ein bissl das Aufsteigen erleichtere. Dabei schaut Sie mich sehr schüchtern, fast verliebt
, und ich explodiere in den Gummi. Anschließend Säuberung durch Sie. Haben uns noch nett unterhalten und uns zu einer 2. Runde verabredet.
Diese war wie die 1. Runde, allerdings habe ich an diesem Tag 3 mal die Sauna genossen und der Schweiß floss in Strömen und so habe ich nach einer halben Stunde abgebrochen. Ich hätte noch Stunden lang vögeln können, es wäre mir nicht mehr gekommen. Corinna trifft da absolut keine Schuld. Es war total geil, aber auf Sauna, Bierchen usw. mutiere ich zum Stundenlangficker und dass wollte ich dann auch nicht mehr!!!
Wir haben uns dazu verabredet, wenn Sie wieder aus der Schweiz (wo sie dann jetzt wohl erst einmal wieder arbeiten will) da ist, ohne Sauna und Bier miteinander Sex zu haben!
Sie ist ne sehr liebe. Haben viel glacht und ich hoffe natürlich, Sie kommt wieder!!!
So, ich hoffe Ihr seid nicht eingeschlafen
und bis zum nächsten Spontanfick im N&D
Gruß
bvbgott