11.09.2011, 09:44
An einem schönen Sommertag (es gibt ihn allso doch ) auf in Sharks gemacht um das schöne Wetter zu genießen. Unerwartet ein paar Kollegen dort getroffen, die den gleichen Gedanken hatten. Das Lineup war jetzt nicht so besonders und auch nicht ganz so üppig, dafür hatte ich wenigsten sehr interessante Gespräche mit den Kollegen. Einer davon hatte wohl in letzter Zeit einige geile Analsessiens mit hessischen Topmädels. Da das nicht so mein Ding ist hielt sich der Neid in Grenzen.
Wie schon erwähnt wartete ich auf die göttliche Eingebung, die mir leider verwehrt blieb. So musste ich mich großteils auf mein Bauchgefühl verlassen, denn die Kollegen konnten nur sehr begrenzt helfen, bewahrten mich aber vor einem oder vielleicht auch zwei Fehlgriffen.
Rein optisch gab es ein paar die recht ansehnliche waren, aber keine die mich wirklich interessierte. Hatte zwar auf Melissa zurückgreifen können, aber optisch war ich etwas enttäuscht und sah deshalb von einer Buchung ab.
Irgendwann sprang mir dann doch eine ins Auge, die ich unbedingt haben wollte, auch wenn mein Bauchgefühl mich warnte. Nach einer kurzen kennenlernphase suchte ich mir mit meiner Auserwählten ein ruhiges Zimmer.
Name: Ingrid
Herkunft: Ro.
Größe: Ca. 170 cm
KF: 34/36
Haare: längere blonde Haare
BH: A-Cups
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Hinterließ einen sehr zwiespältigen Eindruck und da ich von meiner Bestform weit entfernt war fällt mir eine Einordnung schwer. Doch hier die nackten Tatsachen.
Auf dem Zimmer erst die Verweildauer und gewünschte Extras abgeklärt. Da ich erstmal ne ganz normale halbe Stunde wollte hielt sich ihre Euphorie in Grenzen, fing aber trotzdem nicht so schlecht an. Während ich davorstand kniete Sie sich breitbeing aufs Bett und begann mit FO. War sehr kurz aber der Anblick war geil . Dann ich mich aufs Bett gelegt und gewartet was da kommt.
Sie packt gleich ein Gummi aus und zieht es mir wenigstens gekonnt mit ihrem Mund über. Danach noch ein wenig FM und es wurde aufgesattelt. Schönes langsames Reiten mit ein paar Küsschen, keine ZKs und auch nicht intensiv, hatten aber trotzdem was. Wechsel in die Missio und das Ganze war recht schnell zu ende, was aber nicht an ihr lag. Dachte Sie würde gleich aufspringen und gehen wollen, doch hier lag ich falsch. Eingestöpselt blieben wir noch ein weilchen liegen. Unterhielten und blödelten ein wenig bis Sie auch den letzten Tropfen aus mir herausgepresst hatte. Obwohl keine Zuschauer dabei waren gabs noch ne sehr nette Verabschiedung mit nem Küsschen.
Ich in besserer Form und Sie mit mehr Engagement bei der Sache könnte Sie fast zu meiner Traumfrau aufsteigen, sieht wirklich klasse aus, aber so muss ich mir das doch überlegen ob es eine Wiederholung gibt.
Einen Neuzugang gab es, der mich noch reizte. War den ersten Tag hier und wurde von ihrer Freundin (leider Name vergessen) eingewiesen. Waren lange zusammen unterwegs. Erst später dann allein und schien in Gesprächen mit Kollegen langsam auf zu tauen. Hatte ein bezauberndes Lächeln. Kamen ins Gespräch und da Sie nett rüber kam versuchte ich mein Glück mit ihr.
Name: Sarah
Herkunft: italienisch Rumänien
Haare: lang und braun
Größe: um die 170 cm
KF: 36/38
BH: C-Cups
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Ihr deutsch ist nicht so gut, aber Sie verstand soweit. Wir verzogen uns diesmal nach draußen. War eine herrliche laue Sommernacht. Wir machten es uns in unserer Behausung bequem und los gings. Küssen intensiver und gut, wenn auch hier keine ZKs. Erst Sie verwöhnt, was ihr auch ein wenig zu gefallen schien, bevor ich an der Reihe war. Von mir unbemerkt hatte Sie wohl FM geblasen, denn als Sie aufsattelte war der Gummi schon drauf. Schöner Ritt mit ebensolchem geknutsche. Wechsel in Doggy und und der Missio beendet. Ganz kurz noch gekuschelt bevor es zur Geldübergabe ging.
Eigentlich ein nettes und bemühtes Mädel, aber nicht wirklich meine Kragenweite, deshalb eine Wiederholung unwahrscheinlich.
Insgesamt gesehen war es Mädelstechnich jetzt nicht besonders, dafür mal wieder nette Kollegen getroffen und interessante Gespräche geführt. Ist ja auch was.
Spider, nicht wirklich unzufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!