Laura, Romania
Daumen hoch 
Überraschend gute Nummer mit einem hübschen Teeny, hätte ich so positiv gar nicht erwartet mit:

Laura

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 21 Jahre alt, etwa 160 cm groß, blond-braun gesträhnte, lange Haare, B Cup, schöne Figur
Konfektion: 34
Couchaction: lustiger Smalltalk
Französisch: sehr gut, mit Abwechslung und effektvoll
Verkehr: dito sehr gute Performance
Urteil: überraschend sehr gute Nummer mit allem was dazu gehört
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Neulich im Feigenblatt

Den positiven Bericht von dem Kollegen kann ich so bestätigen, auch seine Klassifizierung "Europa-League" würde ich teilen Smile

Laura, 21 Jahre aus Rumänien, nach eigenen Angaben seit 9 Monaten (mit Unterbrechungen - Heimaturlaub - in Deutschland)

Nett angesprochen hat sie mich an der Bar, kaum hab ich ein paar bekannte Gesichter begrüßt, die dann erstmal was essen gegangen sind, stand sie vor mir. Erst komplett auf Englisch unterhalten, weil sie wohl dachte, ich sei Ausländer (Italiener), was aber nicht der Fall ist. Nachdem sie mir an der Bar durchaus symphatisch rüberkam, wollte sie zusammen mit mir rauchen, also haben wir uns erstmal auf eine Couch verpflanzt und, nachdem Laura herausfand, dass ich doch auch die deutsche Sprache beherrsche, was sie ebenso tut, die Unterhaltung auf Deutsch fortgesetzt Smile "lustiger Smalltalk" genau genau, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, lustiges offenherziges Mädel Smile

Nach einer Zigarette und wie gesagt netter Unterhaltung war ich überzeugt, dass das Mädel auch ne gute Gespielin auf dem Zimmer ist, und so war es auch

Wir haben ein schönes Zimmer mit vielen Spiegeln bekommen. Habe es mir dann erstmal auf dem Bett bequem gemacht und Laura übernahm auch gleich die Initiative. Schönes Küssen von der Brust abwärts, Bauch ... dabei schön die Eier gestreichelt. Dann kam der Schwanz dran, klasse Herz Blasen beherrscht sie toll, abwechslungsreich, einfach schön, und dabei immer Blickkontakt gehalten Smile

Die weitere Action: Toller Reiter eng umschlungen und hier auch erstmals schöne Zungenküsse Herz Klasse Herz Weiter ging es mit aufrechtem Reiten, auch geil. Anschließend reverse Cowgirl und sie voll reingehauen. Zum Schluss dreht sie mich zur Seite, Löffelchenstellung, schön gemütlich eingelocht und ihren Hals und Nacken geküsst und nen tollen Abgang gehabt

Super Mädel, das ich schon öfter im Feigenblatt gesehen hab, bis neulich kam es jedoch nie zu ner Buchung. Das hat sich nun zum Glück geändert. Wiederholung: Sehr gerne Smile
Zitieren
Hi Hazer,

schöner appetitanregender Bericht. Smile

Sie hatte mich bei meinem letzten Besuch auch angesprochen und das auf so eine nette und natürliche Art, dass ich am liebsten gleich einen Zimmergang mit Ihr vollführt hätte. Allerdings war ich gerade noch in der Erholungsphase vom letzten Zimmergang und so kam es leider nicht mehr dazu. Unglücklich

Aber Sie kommt bei mir auf jeden Fall auf die 2FL, da Sie auch optisch ein äußerst appetitlicher Anblick ist.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Die Laura ist nach ihrem Urlaub übrigens auch wieder da, und verlernt hat sie mal so garnichts Herz
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Laura war bevor sie ins FB kam, mal für eine Weile im First, Sinsheim. Dort unter dem Namen Laura bzw. Laura 01 (Bilder gibts von ihr auch noch dort).
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=68933
Ich fand sie vor einigen Monaten ganz nett und lustig und hat auch Spaß mit ihr gemacht, aber ich habe sie in letzter Zeit nicht mehr gebucht, wirkte irgendwie launisch und schlecht drauf. Na, mal sehen.
fröhlich
Zitieren
Ach die Laura, Delias grosse Schwester. Pst

Ja, launisch und schlecht drauf kann gut sein. Big Grin

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(05.09.2011, 22:17)fröhlich schrieb: Laura war bevor sie ins FB kam, mal für eine Weile im First, Sinsheim. Dort unter dem Namen Laura bzw. Laura 01 (Bilder gibts von ihr auch noch dort)
Bilder ? Ich hab auf der First Homepage keine gefunden ... Bist du dir sicher, dass die noch online sind ?

fröhlich schrieb:Ich fand sie vor einigen Monaten ganz nett und lustig und hat auch Spaß mit ihr gemacht, aber ich habe sie in letzter Zeit nicht mehr gebucht, wirkte irgendwie launisch und schlecht drauf. Na, mal sehen
Dann hat ihr der Urlaub wohl gut getan Wink

Viele Grüße Hazer, bisher immer gut mit ihr ausgekommen Smile
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Doch, die Bilder sind immer noch auf der First-Site, da sieht sie etwas unförmig aus, weil die Bilder von dem depperten Webmaster skaliert wurden.
Nicht nur bei Laura übrigens. Erika hat allerdings tatsächlich so einen breiten Arsch. Big Grin
Es gibt übrigens auch beim Sharks Bilder von Laura... zweite Seite, die Blondine am Pool. Dort heissen aber alle Lady.

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(08.09.2011, 08:59)blackbeard schrieb: Doch, die Bilder sind immer noch auf der First-Site, da sieht sie etwas unförmig aus, weil die Bilder von dem depperten Webmaster skaliert wurden
Das kannst du laut sagen, finde die Bilder alles andere als gelungen Weia

[Bild: 6141315872_f23e979540_t.jpg][Bild: 6140761919_40016b4def_t.jpg]

[Bild: 6140762139_c0e3cab550_t.jpg][Bild: 6140762211_55c39c3a77_t.jpg]

[Bild: 6141316020_228c27224d_t.jpg][Bild: 6141316390_3b8f932487_t.jpg]

blackbeard schrieb:Es gibt übrigens auch beim Sharks Bilder von Laura... zweite Seite, die Blondine am Pool. Dort heissen aber alle Lady
Ach, sie war auch mal im Sharks, wusste ich garnicht Grübel

[Bild: 6141316798_19e2166583_t.jpg][Bild: 6140762827_4626e23b35_t.jpg][Bild: 6141317068_0099bf2c12_t.jpg][Bild: 6141317264_a18439b8c1_t.jpg]

[Bild: 6140763237_37056057cc_t.jpg][Bild: 6141317448_9abb47bb68_t.jpg][Bild: 6141317532_e563e685e8_t.jpg][Bild: 6140763483_a6c6110701_t.jpg][Bild: 6140763415_8d86a70056_t.jpg]

[Bild: 6140762587_ee94c55399_t.jpg][Bild: 6141316948_ceaef7a648_t.jpg][Bild: 6141317326_ddfa60e1b5_t.jpg]

Viele Grüße

Hazer

PS: War Delia auch schon im Sharks ?
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren