netter Nachmittag im FB
Zwinker 
Habe am frühen Nachmittag mal wieder nach langer Zeit einen Einkehrschwung ins FB gewagt.
Vorort waren 4 CDL´s, alle vermutlich Romania, bin im Freibereich auch gleich an eine nette geraten ( Name leider vergessen ) ,
aber vielleicht kann ein Kollege den Namen ja nachreichen

Rumänin, Anfang Mitte 20 ( geschätzt ) ziemlich groß und schlank , einen kleinen runden KnackarschLMAA Die Brüste leider etwas schlaff,
lange Blonde Haare, sprach ziemlich gutes deutsch... auf dem Zimmer gab es nix zu meckernBrav

zwar ist der Funke nicht übergesprungen und ich werde Sie nicht heiraten, aber Sie hat einen guten Job gemacht, gutes Blasen, und Körperküsse.
die ZK´s hätten noch etwas leidenschaftlicher sein können, aber sei es drum ... nettes Mädel , gute Nummer , 50 € 4stern

später hat mich noch eine Micky ( Micki ) / Rumänin ( klein ,schwarze Haare ein wenig pummelig nebst Ihrer blonden Freundin angemacht,
aber irgendwie hatte ich bei Ihr / den beiden kein gutes Gefühl ... Unentschlossen

Ich wäre ev. nochmal mit .... / Nr. 1 auf Zimmer, aber leider schloss sich mein Zeitfenster ,

Na ja vielleicht ein nächstes mal
Zitieren
Die Freundin von der Micki ist eigentlich die Katja, wobei blond ? Eigentlich hat Katja schwarze Haare Grübel Mit der Micki hättest du wenig falsch machen können Wink
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(26.08.2011, 17:41)Hazer schrieb: Die Freundin von der Micki ist eigentlich die Katja, wobei blond ? Eigentlich hat Katja schwarze Haare Grübel
Die Freundin war dunkelblond und hatte komische xxx, entfernt, Stuart tatoos auf dem Rücken
Ja, die micki kam schon keck rüber , aber für meinen Geschmack ein wenig zuviel auf der Hüfte.

Mist, wenn ich mich nur an den Namen der blonden erinnern würde ...Knallkopp
Zitieren
Carolina Grübel

Die von mir angesprochene Katja ist übrigens momentan in Speyer, und Micki ist ab Montag in Speyer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren