Jessi im Point
Traurig 
Hallo,

den zweiten Zimmergang bei meinem Besuch im Frühsommer ergatterte sich ob ihres Charmes dann Jessica, wie sie sich vorstellte (auf der HP Jessi). Es wundert mich, dass ich zu ihr hier überhaupt nichts finden kann, denn sie ist nicht neu im Club. Sie ist zierlich schlank wie ich es mag. Aber die Tittchen sind leider nicht fest bei der geringen Größe.

Sie konnte mich ins Kino locken und dort waren die Küsse zärtlich und auch das weitere Vorstellungsgespräch bei Klein-Fritzi gefiel ihm und mir auch. So kam ich dem Wunsch nach einem Zimmergang auch gerne nach. Wir erwischten das Zimmer, in dem ich vorher das wunderschöne Erlebnis mit Nura hatte.

Oben ging es genauso zärtlich und vorsichtig im Stehen weiter wie unten im Kino. Irgendwann begaben wir uns dann auf die Liegestatt. Die dann von mir versuchten Zungenküsse stießen aber nicht auf soviel Gegenliebe, sie öffnete nur den Mund und ließ mich gewähren. Das gefiel mir nicht so. Also habe ich sie wieder blasen lassen und versucht, ihre Spalte zu streicheln, die sie mir aber zu entziehen versuchte. Auch vermehrter Handeinsatz kam nun hinzu, so dass ich zu ihrer Freude bald einlochen wollte.

Auf meinen Wunsch hin saß sie auf, aber man sah ihrem Gesicht an, dass das nicht gerade in ihrem Sinne war. Sie kam dann zum Schmusen zu mir und ich erlöste sie bald und schlug doggy vor. Das schien ihr besser zu gefallen und sie kniete sich hin und zeigte mir schön ihre geile Kehrseite. Ich habe sie vorsichtig genommen und zärtlich gestoßen, was ihr Spaß zu machen schien. Sie ging gut mit und hielt gut dagegen. Als ich aber mal ihr kleines Loch, das ich schön vor mir hatte, gestreichelt habe, wurde gleich meine Hand zur Seite geschoben. Sonst aber war dieser Teil sehr gut.

Ich schlug dann noch die Missio vor, um dann schmusend in ihr kommen zu können. Sie drehte sich bereitwillig um und spreizte die Beine. Die Gelegenheit habe ich genutzt, ihre rasierte Spalte zu streicheln, aber sie nahm Klein-Fritzi und schob ihn sich rein. So habe ich sie dann nach meinem Gusto gevögelt, gestreichelt und mit ihr geschmust, da die Zungenküsse ja nicht so das Gelbe vom Ei waren. Da ein paar Sachen dabei gewesen waren, die mir nicht so gefallen haben, dauerte es auch etwas länger, bis sich mein Höhepunkt andeutete. Da habe ich sie dann auch heftiger und tief mit engem Körperkontakt gestoßen. Meine Erlösung kam, aber sie war nicht so intensiv wie vorher bei Nura. Jessi japste danach nach Luft und hielt sich den Brustkorb. Ich hatte sie dann am Ende im Eifer des Gefechts wohl zu heftig an mich gezogen und bin dann selbst auch etwas erschrocken. So etwas war mir noch nie passiert, denn ich behandle die Girls wie meine Freundin. Doch das hatte sie sich selbst zuzuschreiben. Hätte sie die ganze Zeit so zärtlich weitergemacht wie im Kino, wäre ich viel früher mit leichten Stößen in ihr gekommen. Es ging dann aber gleich wieder. Das Kuscheln danach ist leider ausgefallen und wir gingen nach unten zur Zahlung.

FAZIT: Eigentlich außer ihren Titten mein Beuteschema, aber ihre Performence ließ dann doch schwer nach, obwohl auch sie wusste, was ich gerne hatte. Daher würde ich sie wahrscheinlich nicht wieder buchen.

War noch keiner mit ihr auf dem Zimmer, da es hier keine Berichte über sie gibt? Vielleicht hat ja jemand etwas besseres bei ihr erlebt.

Gruß Fritzi
Hallo Fritzi,

Jessica ist schon seit Monaten nicht mehr im Point, und diesen Frühsommer war sie meines Wissens auch nicht mehr dort. Oder meinst du den Frühsommer vom letzten Jahr? Grübel

Na ja, jedenfalls hab ich sie noch eine zeitlang im Montecarlo gesehen, danach war sie noch mal kurz im Deluxe, und seither ist sie weg, keine Ahnung wo sie geblieben ist.

Gruß
MIC3
Hi MIC3,

ich meine jetzt diesen Frühsommer, da war sie definiv im Point. Vielleicht war sie ja nur kurze Zeit dort anwesend, die arbeiten ja mit dem Monte Carlo zusammen.

Gruß Fritzi
Jessica habe ich dieses Frühjahr bzw. Frühsommer noch einige Male im Point gesehen!

privat entfernt,lw
Stimmt Jungs, ihr habt recht, sie war zwischendurch noch mal im Point, sorry, hatte ich gerade nicht mehr auf dem Schirm.

Gruß
MIC3