Hochs und Tiefs: Elena, Jill, Iva
Tag zusammen,

nach viel zu langer Abstinenz war ich mal wieder Mittwochs in der Oase. Eingetrudelt gegen 14 Uhr und einen ersten Überblick verschafft. Es war sehr wenig los und hauptsächlich die südosteuropäische Fraktion unterwegs.
Die ersten beiden Stunden habe ich erstmal mit Sauna und "am Pool rumhängen" verbracht, wobei ich diverse Schaaaatttzzzziiiiiii-Anmachen erfolgreich abwehren konnte.
Aufgefallen ist mir am Pool eine junge, dunkelhaarige Schönheit, die ich vorher nie in gesehen hatte. Nach einer Weile kamen wir ins Gespräch (englisch), sie stellte sich als Elena vor und erzählte, dass sie erst seit drei Wochen in Deutschland sei.
Die Fuckten:
Name: Elena
Land: Rumänien
Optik: Recht klein, schlank, sehr helle Haut, schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht.
Auf dem Zimmer packte sie erstmal die Reinigungstücher und glitsche aus und fing erstmal an, recht grob zu "putzen". Hier musste ich sie erstmal ein wenig einbremsen. Küssen war nur sehr verhalten möglich, Fingern und lecken wollte sie garnicht. Geblasen hat sie recht ordentlich, nach dem Gummieren gabs Missionar und Abschuss in Doggy.
Insgesamt eine Laufhausnummer und nichts mit Clubstandard.
Wiederholungsfaktor 0%

Nach diesem Erlebnis wollte ich auf Nummer sicher gehen. Glücklicherweise lief mir am Abend Jill über den Weg, die ich bereits vor einiger Zeit kennen lernen durfte.
Fuckten:
Name: Jill
Land: Deutschland
Optik: Recht klein, schulterlange braune Haare, tolle C-Brüste, Bauchnabelpiercing
Wir haben uns zunächst eine halbe Ewigkeit unterhalten, bevor wir aufs Zimmer verschwunden sind. Hier gab es das volle Programm mit wunderbarem Gebläse, Küssen, etc. Bei Jill wissen meine Handy garnicht, wo sie zuerst anpacken sollen.
Nach einer Ewigkeit, aber gefühlt viel zu kurzer Zeit hab ich ihr eine ordentliche Ladung in den Mund geschossen, woraufhin sie sich entschuldigt hat, nicht alles geschluckt zu haben...
Anschließend noch sehr netten AST und Übergabe der mehr als verdienten 2CE plus Tip.
Von meinen bisherigen Cluberfahrungen ist Jill definitiv das absolute Highlight was Girlfriendsex und Sympathie angeht.
GF-Faktor: 100%
Wiederholungsfaktor 100%

Nach Jill gabs Fußball (tolles Spiel übrigens) und als ich mich eigentlich auf den Weg nach Hause machen wollte, hat mich noch Eva? / Ewa? / Iva? aus Polen angesprochen und mich überzeugt, mit ihr aufs Zimmer zu gehen:
Fuckten:
Name: Eva/Ewa/Iwa??***Iva***
Land: Polen
Optik: kurze, blonde Haare die zu recht aufwendig gestylt waren, tolle C-Brüste
Auf dem Zimmer gabs wildes geknutsche, FO, 69, komplettes befummel usw. Aufs Aufgummieren hatte ich verzichtet und hab mich auf das orale Komplettprogramm verlassen. Dieses hat Eva sehr gut abgeliefert, lediglich das gespielte Stöhnen war ein wenig zuviel des Guten. Meine kleinen Jungs haben aufgrund des guten gebläses recht schnell den Weg in ihren Mund gefunden. Anschließend haben wir uns noch eine ganze Weil sehr nett unterhalten und dann kam es zur Übergabe der verdienten 2CE.
Wiederholungsfaktor 70%

Zusammengefasst gab es nach einem miesen Anfang zum Glück direkt das Highlight und auch noch eine sehr ordentliche Nummer zum Abschluss. Somit war es ein erfolgreicher, erholsamer und mehr als zufriedenstellender Tag in der Oase.
Das Essen war übrigens garnicht so schlecht...

Gruß
ElCattiv0

*edit: Richtigen Name in der Überschrift angepasst und im Text ergänzt >> b*
Schöner Bericht, vielen Dank.

Deine Polen-Eva dürfte Iva, eine Deutsch-Bulgarin, gewesen sein. Ich war zweimal sehr zufrieden mit ihr und die übrige Berichterstattung hier ist auch mehrheitlich positiv gewesen ...

Gruss
MaTT
schöner Bericht Kollege! Enthält alles was man an Infos braucht. Jill buche ich auch immer, wenn ich sie treffe, aber leider ist sie nie an den WE da Heul
Gruß Cervix67Winke
(11.08.2011, 14:00)MaTT schrieb: Deine Polen-Eva dürfte Iva, eine Deutsch-Bulgarin, gewesen sein.

Yep, Styling und Performance sind da gaaanz eindeutig Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Schöner Bericht! Mit JIll hatte ich bisher leider noch nicht das Vergnügen, muss ich mir auch mal gönnen, wenn ich sie wieder sehe...
[/quote]Fuckten:
Name: Jill
Land: Deutschland
Optik: Recht klein, schulterlange braune Haare, tolle C-Brüste, Bauchnabelpiercing

Hier erlaube ich mir noch zu ergänzen:

sehr hübsches natürliches Gesicht

.........findet man selten so eine Perle