Unterirdischer Empfang im Haus 8
Daumen runter 
Klingenbrunn 8
Karte Anzeigen
Ich habe die Annonce von Pola im Internet gesehen. Leider konnte man wie so oft die Gesichter auf den Bildern der Damen von Haus 8 nicht erkennen.

Also dort geklingelt, Türöffner wurde betätigt, ich rein und von einer DL freundlich empfangen. Dann kam die seit kurzem dort tätige dunkelhäutige (oder einfach nur zu dunkel in dem Laden?) „Empfangsdame“ und beschwerte sich, dass ich beim letzten Mal nach der Vorstellung der Damen mit keiner aufs Zimmer ging. Der Ton war mir dann zuwider – so etwa s habe ich zum Glück noch nie erlebt auch dort zum Glück nicht - und bin dann natürlich sofort gegangen. Dafür hat sie immerhin den Türöffner gedrückt. An der Ausgangstür ist nämlich sogar der Griff abgebaut, damit die DL nicht abhauen können. Warum da das Ordnungsamt nichts macht? Sind ja ideale Voraussetzungen für Zwangsprostitution, bei der Puffmutti.

Bin dann lieber ins Haus La Playa, dort wird man immer von freundlichen Polinen empfangen und hatte viel Spaß mit Tina.

Klingenbrunnstr. 8
Schweinfurt
09721-7308688
Karte Anzeigen
(31.07.2011, 18:28)Matze66 schrieb: An der Ausgangstür ist nämlich sogar der Griff abgebaut, damit die DL nicht abhauen können. Warum da das Ordnungsamt nichts macht? Sind ja ideale Voraussetzungen für Zwangsprostitution, bei der Puffmutti.

Wenn der Türgriff fehlt, dann zielt es üblicherweise auf Typen, die abhauen wollen ohne ihre Zeche zu bezahlen. Das ist kein zwingender Hinweis auf Zwangsprostitution.

Das Ordnungsamt wird schon tätig werden, wenn es Kenntnis von Missständen erhält. Zwangsprostitution wird ohne Aussage eines der Mädchen nicht beweisbar sein, aber ein fehlender Notausgang. Die haben doch abends Barbetrieb.

(31.07.2011, 18:28)Matze66 schrieb: Bin dann lieber ins Haus La Playa, dort wird man immer von freundlichen Polinen empfangen und hatte viel Spaß mit Tina.

Noch eine traurige Mitteilung für dich. La Playa und Haus 8 gehören zusammen. Ab und zu werden da die Mädels ausgetauscht. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(31.07.2011, 18:53)loewe schrieb: Das Ordnungsamt wird schon tätig werden, wenn es Kenntnis von Missständen erhält. Zwangsprostitution wird ohne Aussage eines der Mädchen nicht beweisbar sein, aber ein fehlender Notausgang. Die haben doch abends Barbetrieb.
Wenn die Frauen erst um Erlaubnis bitten muss, um das Gebäude zu verlassen ist das in meinen Augen ganz klar ein Anzeichen von Zwang oder wirst du am Arbeitsplatz auch eingesperrt?? Grübel

(31.07.2011, 18:53)loewe schrieb: Noch eine traurige Mitteilung für dich. La Playa und Haus 8 gehören zusammen. Ab und zu werden da die Mädels ausgetauscht. Wink
Es ging hier nur um die unfreundliche "Empfangsdame" und nicht um die Mädels. Und alle früheren Empfangsdamen im Haus 8 waren ja auch freundlich. Mit Gina durfte man früher sogar aufs Zimmer gehen. Smile

(31.07.2011, 19:38)Matze66 schrieb: Wenn die Frauen erst um Erlaubnis bitten muss, um das Gebäude zu verlassen ist das in meinen Augen ganz klar ein Anzeichen von Zwang oder wirst du am Arbeitsplatz auch eingesperrt?? Grübel

Aber sicher muss ich um Erlaubnis bitten, wenn ich meinen Arbeitsplatz verlassen will. Du vielleicht nicht? Dann bist du der Chef und sperrst deine Mitarbeiter ein. Vielleicht nicht ganz so plump, aber du machst es.

(31.07.2011, 19:38)Matze66 schrieb: Es ging hier nur um die unfreundliche "Empfangsdame" und nicht um die Mädels. Und alle früheren Empfangsdamen im Haus 8 waren ja auch freundlich. Mit Gina durfte man früher sogar aufs Zimmer gehen. Smile

Wenn die Empfangsdame dich gekannt hat, hast du sie ja vorher schon mal gesehen gehabt. Alle früheren Empfangsdamen? Du bist so etwas wie Stammkunde in dem Laden? Sogar mit Gina warst du auf einem Zimmer? Wieso war die Empfangsdame dann überhaupt sauer? Nur weil du einmal gegangen bist ohne zu ficken? Und der Türgriff fehlt jetzt erst seit kurzem? Oder war der früher schon nicht vorhanden?

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Aber sicher muss ich um Erlaubnis bitten, wenn ich meinen Arbeitsplatz verlassen will. Du vielleicht nicht? Dann bist du der Chef und sperrst deine Mitarbeiter ein. Vielleicht nicht ganz so plump, aber du machst es.
Ich hoffe du nimmst das hier nicht persönlich. Winke
Das war ja nicht gegen dich gerichtet. Sorry, falls das so rüber kam. Aber, wenn ich mich einer am Arbeitsplatz auf diese Art versuchen würde einzusperren, bekäme er ganz sicher eine Strafanzeige Aufsmaul Ich wüsste auch sonst keinen Arbeitsplatz an dem so etwas passieren könnte.
Aber am besten ich lasse es nun dabei, kann mir ja auch egal sein, wenn Huren eingesperrt werden (Ironie!) Es geht ja hier nur um den Service der Mädels und der ist dann bestimmt auch besser.

(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Wenn die Empfangsdame dich gekannt hat, hast du sie ja vorher schon mal gesehen gehabt.

(31.07.2011, 18:28)Matze66 schrieb: Dann kam die seit kurzem dort tätige dunkelhäutige (oder einfach nur zu dunkel in dem Laden?) „Empfangsdame“ und beschwerte sich, dass ich beim letzten Mal nach der Vorstellung der Damen mit keiner aufs Zimmer ging.
Wie gesagt, beim letzten Mal hatte sie mir die damals anwesenden Mädels gezeigt. Diese waren alle nicht hübsch und da bin ich wieder gegangen. Ich dachte, das wäre normal und nachvollziehbar.
(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Alle früheren Empfangsdamen? Du bist so etwas wie Stammkunde in dem Laden?
War schon ein paar Mal dort. War zwar bisher kein echtes Highlight dabei, aber auch nicht so schlecht. Daher fand ich es für einen Bericht uninteressant. Aber alle anderen Empfangsdamen waren sehr freundlich.

(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Sogar mit Gina warst du auf einem Zimmer?
Ja! Da war sonst nichts Fickbares dabei. Fragte dann, ob sie auch Service bietet und sie sagte als Empfangsdame ja. Lachen
(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Wieso war die Empfangsdame dann überhaupt sauer? Nur weil du einmal gegangen bist ohne zu ficken?
Offensichtlich denkt sie wohl, dass Männer alle notgeil sind und sich schon irgendeine aussuchen. Die hat doch ein Rad ab. Weia
(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Und der Türgriff fehlt jetzt erst seit kurzem? Oder war der früher schon nicht vorhanden?
Der hat wohl auch vorher schon gefehlt. Dachte mir halt, sag hier nichts, gibt ja nur Ärger. Da hatte ich ja wie man sieht auch recht Heul

(31.07.2011, 21:24)Matze66 schrieb: ...War schon ein paar Mal dort. War zwar bisher kein echtes Highlight dabei, aber auch nicht so schlecht. Daher fand ich es für einen Bericht uninteressant.

Hi Matze,

wir berichten hier doch nicht nur über Highlights. Im Gegenteil: alles ist interessant und erwähnenswert. Also auch Warnungen oder Berichte zu Durchschnitts-Ficks. Die sind doch nicht unwichtig..

Gruß, Elmar

(31.07.2011, 21:31)Elmar2000 schrieb:
(31.07.2011, 21:24)Matze66 schrieb: ...War schon ein paar Mal dort. War zwar bisher kein echtes Highlight dabei, aber auch nicht so schlecht. Daher fand ich es für einen Bericht uninteressant.

Hi Matze,

wir berichten hier doch nicht nur über Highlights. Im Gegenteil: alles ist interessant und erwähnenswert. Also auch Warnungen oder Berichte zu Durchschnitts-Ficks. Die sind doch nicht unwichtig..

Gruß, Elmar

Vielleicht nicht wirklich unwichtig, aber ich habe halt leider auch nicht so viel Zeit über alles zu berichten. Sorry, muss halt auch nebenbei auch noch arbeiten, schlafen und noch etwa ficken ... Lachen
die Erfahrung mit der Hausdame hab ich auch schon gemacht, scheint kein Einzelfall zu sein, das Sie so nett ist zu den Gästen. So nach dem Motto, belästige mich nur nicht, such dir eine aus und gehe Ficken und verschwinde dann wieder, oder eine Flasche Champus, dann kannst du gerne Sitzenbleiben. Bis jetzt habe ich mich immer für das gehen entschieden.......
Hallo!
Nun, ganz wohl fühle ich mich auch nicht, wenn ich so einen Schuppen mit Barbetrieb (ohne Betrieb) betrete und die Mädels der Reihe nach antanzen.

Das ist irgendwie anders als im normalen Wohnungspuff.
Scheint aber zu funktionieren sonst gäbe es in SW nicht mehrere solche Läden, davon 3 die zusammengehören.

Bin von ca 10 Besuchen nur 2x geblieben, nicht so mein Ding.

Gruß atl
Der Türgriff fehlt mindestens seit 2007, da betrat ich das erste Mal den Laden. Das ist neben der unfreundlichen Atmosphäre das einzige, das da Bestand hatte. Mad

Einmal bin ich geblieben - leider. Bei einigen weiteren Versuchen kam die Unfreundlichkeit sehr schnell zum Vorschein, als ich bei der Auswahl (wegen meiner Erfahrung) zögerte. Egal, welche Hausdame bzw. welches Girl auch immer das Wort führte, und unter welcher Leitung auch immer das Haus stand.

(01.08.2011, 17:29)atlantisfan schrieb: so einen Schuppen mit Barbetrieb (ohne Betrieb)
...
Scheint aber zu funktionieren sonst gäbe es in SW nicht mehrere solche Läden, davon 3 die zusammengehören.

Oder es funzt nicht, so dass Vorbesitzer das Handtuch werfen mussten. Wink In der Klingenbrunn 8 gab es mehrere Betreiberwechsel, mindestens einen Umbau / Erweiterung im EG in den letzten 4 Jahren.

(01.08.2011, 18:17)loewe schrieb: Oder es funzt nicht, so dass Vorbesitzer das Handtuch werfen mussten. Wink In der Klingenbrunn 8 gab es mehrere Betreiberwechsel, mindestens einen Umbau / Erweiterung im EG in den letzten 4 Jahren.

Hmmm!
Ja, kann gut sein, dass ich so lange nicht mehr da war.
Dieses Jahr 2x (wegen ansprechenden Anzeigen bei Ladies, die real etwas anderes darstellten) und gleich rückwärts wieder raus

Gruß atl,

der mit den 2 Besuchen, bei denen er geblieben ist, die Schwesterbetriebe La Playa und Haus Cleopatra meinte, die beide zweifelhaft waren
einmal Katastrophe: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=74638

und einmal grad noch so die Kurve gekriegt https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=9263
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mit Upgrade bestochen und die 2.Nummer war richtig gut.
Wollte ich damals nicht so detailiert schreiben wegen Wiedererkennung!