21.07.2011, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011, 19:25 von jordan84.)
Hallo Mitstecher,
auf der Anwesenheitsliste der VV für diese Woche taucht eine nicole aus Deutschland auf, die sehr interessant aussieht und einen umfangreichenservice bis hin zu Sandwich anbietet.
Kann jemand über Erfahrungen mit ihr berichten?
Bewertung:
26.07.2011, 09:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011, 09:58 von w3_peter.)
War letzte Woche bei Ihr.
Eigentlich wollte ich etwas länger bleiben, sie hatte jedoch noch einen Anschlusstermin, so dass wir uns auf 30 Minuuten beschränken mussten.
Sie ist recht groß (178), tolle weiche Titten und eine sehr schöne Muschi mit einer schönen Labia, die sich sehr schön saugen lassen. Ihr franz. ist sehr geil, sie hat meinen besten Freund komplett geschluckt. Auch ZK machen richtig Spaß, da sie mitgeht. Wenn man sich Mühe gibt, kann man sie bis zum Organsmus lecken, was mir wohl auch geglückt ist. Wenn man sie leckt wird richtig schön feucht und verlangte dann auch einen Finger in ihrer Muschi. Zum Abschluss habe ich sie abwechselnd zwischen den Titten und in den Mund gefickt und ihr meine Sahne schön auf den Titten verteilt.
Alles in allem eine extrem geile halbe Stunde. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich wohl wieder zu ihr gehen, allerdings dann mit einem etwas ausgiebigeren Programm.