Palace am Sa., 09.07. eine Überraschung
Geschokt 
Es war wieder einmal an der Zeit für etwas Entspannung der besonderen Art. Vor ein paar Wochen besuchte ich den Palast zum ersten Mal und recherchierte nun hier im Forum um aktuelle Informationen zu erhalten. Als ich das letzte Mal im Palast war, war ich total begeistert. Es war viel los, die Stimmung war grandios, es war eine sehr gute Auswahl an Frauen da, es wurde getanzt, gefeiert.... Einfach top!

Nun las ich, dass ein Forenkollege einen ergfolgreichen Besuch einen Tag zuvor (Freitag) hatte. Er schrieb etwas von 50 Frauen zu 10 Männern. Naiv vor Geilheit glaubte ich dies und dachte Samstag kanns kaum schlechter sein Lachen Lachen Lachen

Folgende Eindrücke sind natürlich rein subjektiv. Ich betrat den gelobten Boden gegen 19 Uhr und speiste erstmal ausgiebig. Es mundete. Ich verweilte im Palast bis etwa 23 Uhr. Es waren rund 25 Frauen anwesend. Die Zahl der Kollegen lag leicht darunter. Für mich war absolut nichts dabei. Warum arbeiten im Sommerloch nur die Frauen die mich überhaupt nicht interessieren? Heul Als dann eine ganze Zeit nur 80er Jahre Musik und M. Jackson lief und gar nichts für die Stimmung in Form von Shows etc. getan wurde war ich bedient. Selbst die Dampfsauna schien auf Sparbetrieb zu laufen. Als ich sie betrat gab es keinen Dampf? Weia

Liebe Kollegen, was hab ich falsch gemacht? Verwirrt Ich versuche es ein anderes Mal wieder...
...das Wetter war gestern ja nicht sooo schlecht, daher glaub ich mal das einige cdls an solchen Tagen lieber in Clubs Dienst tun die auch einen Außenbereich haben.

Vielleicht war anderswo auch Party, zieht auch immer ein paar Mädels ab.

Massig Mädels (meistens zumindest) sind in der Oase zu finden ein paar Kilometer weiter....
@BH: Kann schon mal passieren: Sommer, Ferienzeit etc.

@Blitzer: Teil doch mal Deine Erfahrungen in Form eines Berichts.

Stuart, welcher Club ist egal Big Grin
An den fehlenden Frauen kann man nichts ändern. Das Dampfbad lässt sich ganz einfach auf Touren bringen: Tür zu und mit dem Wasserschlauch den Metall-Knubel in der Mitte der Decke kühlen, bis der Dampfgenerator anspringt. Winke

Gruß
Sultan