ATK am 19 Juni 2011
Daumen hoch 
Am Sonntag den 19.06.11 hat es mich wieder mal ins Atlantik gezogen.
Ich kam um kurz vor 18:00 Uhr an und machte wie immer erst mal einen Rundgang durch die heiligen Hallen.
Nachdem ich die Lage sondiert hatte, holte ich mir erstmal etwas zu trinken und begab mich zu den oberen
Liegewiesen um etwas zu relaxen.
Hatte ja schließlich an diesem Sonntag schon eine Runde Golf hinter mir
und wollte heute nochmal woanders einlochen
Nach einiger Zeit habe ich dann Larissa aus Rumänien entdeckt und zu mir beordert.
Ich hatte ja schon das letze Mal das Vergnügen mit Ihr und hatte auch diese Mal meinen Spaß.
Larissa ist ein verschmustes Girl und wir streichelten uns bestimmt 10 Minuten,
bevor wir dann ein Zimmer aufsuchten.
Dort verwöhnte Larissa mich mit einem tollen Gebläse, bevor ich mich bei Ihr mit einer ausdauernden Leckerei
bedankte und Sie dabei hörbar Ihren Spaß hatte.
Nach einiger Zeit dann in die 69 gewechselt und uns gegenseitig verwöhnt.
Danach dann gummiert und Sie ritt mich zum Höhepunkt,
was bei dem ganzen Vorspiel nicht all zu lange dauerte.
Wir sind dann nach unten wo es für Larissa die wohlverdiente CE gab
und für mich noch ein süßes Lächeln und zwei Küsschen auf die Backen.
Dann erst mal hoch in die Sauna und etwas für die Gesundheit getan
Nach einem erfrischenden Bad im Whirlpool wieder etwas relaxt auf der oberen Liegewiese.
Dann nach unten, einen Cappucino geordert und mit der Bild am Sonntag
auf ein Sofa ins ehemalige Kino zurückgezogen.
Nach einiger Zeit kam Mia aus Rumänien und gesellte sich zu mir.
Wir unterhielten uns eine Weile auf englisch über dies und das
und sie kümmerte sich auch liebevoll um mein bestes Stück.
Ich hatte mit Mia bereits zweimal das Vergnügen und wollte es auch heute mit Ihr versuchen.
Wie wechselten nach oben in eines der größeren Zimmer und verwöhnten uns gegenseitig nach allen Regeln der sexuellen Kunst.
Sie bläst klasse und läßt sich besonders gerne lecken, was mir sehr viel Spaß macht.
Ich genieße es die Girls zu lecken und zu verwöhnen, so dass die Girls auch Ihren Spaß haben.
Manchmal denke ich das die Girls mich bezahlen sollten
Bei Mia ist es auch kein Problem mit den Fingern all Ihre Löcher zu testen,
ich hatte es auch schon mal anal bei Ihr probiert, was Sie richtig geil macht.
Wir haben dann noch in verschiedenen Stellungen gefickt und habe in der Doggy Stellung abgespritzt.
Nach dem Sex hat Mias noch eine Zigarette geraucht und wir haben und noch ein wenig unterhalten.
Sie hat dann Ihre wohlverdiente CE erhalten und ich habe mich dann gegen 23:00 Uhr auf den Heimweg gemacht.

Fazit:
Zwei geile Girls aus Rumänien gehabt und noch einige weitere geile Girls gesehen.
Das Atlantik ist zur Zeit für mich des Beste Club ( Preis- / Leistungsverhältnis ) im Rhein-Main-Gebiet.

P.S.
Das nächste Mal möchte ich unbedingt mal Loredana testen,
die mir beim Umziehen nett zulächelte.
(20.06.2011, 22:36)michherm schrieb: Am Sonntag den 19.06.11 hat es mich wieder mal ins Atlantik gezogen.

Nach einiger Zeit habe ich dann Larissa aus Rumänien entdeckt und zu mir beordert.
Ich hatte ja schon das letze Mal das Vergnügen mit Ihr und hatte auch diese Mal meinen Spaß.
Larissa ist ein verschmustes Girl und wir streichelten uns bestimmt 10 Minuten, bevor wir dann ein Zimmer aufsuchten.
Dort verwöhnte sie mich mit einem tollen Gebläse, bevor ich mich bei Ihr mit einer ausdauernden Leckerei bedankte ...
Nach einiger Zeit dann in die 69 gewechselt und uns gegenseitig verwöhnt.
Danach dann gummiert und Sie ritt mich zum Höhepunkt, was bei dem ganzen Vorspiel nicht all zu lange dauerte.

Fazit:
Zwei geile Girls aus Rumänien gehabt und noch einige weitere geile Girls gesehen.
Das Atlantik ist zur Zeit für mich der Beste Club ( Preis- / Leistungsverhältnis ) im Rhein-Main-Gebiet.

P.S.
Das nächste Mal möchte ich unbedingt mal Loredana testen,
die mir beim Umziehen nett zulächelte.

Hi mh. Winke

Vielen Dank für deinen tollen Bericht, der mir etwas Arbeit bezüglich Larissa abnimmt, die ich aufgrund
deines ersten Berichtes über sie am letzten Freitag auch getestet habe. Rot werd

Loredana ist z.Z. mit noch 18 Jahren das ATK-Küken, was sie sich sexuell allerdings nicht anmerken läßt,
also probier sie ruhig mal aus, wirst wahrscheinlich mit ihr sogar noch mehr Spaß haben als mit Larissa.Dodgy

Gruß
von
goldgeil Urlaub