28.05.2011, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2011, 19:34 von carolusmagnus.)
Keine Infos am Telefon, keine Anwesenheit im I-Net.
Alles Beweise für das allglatte arrogante Verhalten ggü. regelmäßigen Besuchern.
Wenn das ganze Geschäftsmodell auf schnelle Kohle von Messegästen oder anderen internationalen Businessgästen mit Frankfurt-Aufenthalt ausgelegt ist, braucht man sich in der Folge über das Verhalten der CDL auch nicht mehr wundern.
Und jetzt kommt noch der Sommer. Noch weniger Chancen für das Palace.
carolusMAGNUS - mit immer weniger Verständnis für sowas
Alles Beweise für das allglatte arrogante Verhalten ggü. regelmäßigen Besuchern.
Wenn das ganze Geschäftsmodell auf schnelle Kohle von Messegästen oder anderen internationalen Businessgästen mit Frankfurt-Aufenthalt ausgelegt ist, braucht man sich in der Folge über das Verhalten der CDL auch nicht mehr wundern.
Und jetzt kommt noch der Sommer. Noch weniger Chancen für das Palace.
carolusMAGNUS - mit immer weniger Verständnis für sowas