24.01.2011, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011, 23:01 von Lustwandel.)
Bahnhofstr. 17
Mainz
Rhl.Pfalz
Deutschland
Zimmer 4.1
ABZOCKE übelster Art!!!
Karte Anzeigen
Folgende Situation ergab sich bei mir am Samstag:
Ich mußte nach Mainz, um Unterlagen für die Firma zu bearbeiten, hatte ein Zeitfenster von 3-4 Stunden, dachte, gehste mal in Grazy Sexy schauen was so los ist. Und das, obwohl ich dort die letzten 2 mal recht derb abgezockt wurde und vorher einmal übelst abgezockt wurde.
Es war trotz eigentlich guter Zeit (17.Uhr) völlig tote Hose dort, im 1. Stock 2 recht hübsche osteuropäische Girls, die aber Mondpreise abriefen, eine Etage höher im Zimmer 2.1 eine Asiatin, im gleichen Gang hinten vorletztes Zimmer rechts eine sehr kräftig Blondine.
Im 3. Stock eine fette Farbige (3.1) und sonst alles zu und auch keine da, dann in den 4. Stock, im Zimmer 4.1 sitzt Valentina, schwarze auch sehr kräftige Frau, mit Riesentitten. Da ich Lust auf Tittenfick hatte und man da ja eigentlich nichts falsch buchen kann, ließ ich mich überreden.
Vereinbart: Tittenfick 30 Euro, eine Verkehr, kein Gebläße.
Geld überreicht, ausgezogen und auf das Bett gelegt.
Dann kam der Hammer, nachgekobere ohne Ende, sie zog den Slip aus, es kam ein übeler Geruch hoch, ich bat sie, sich zu waschen oder wieder anzuziehen. Sie tat das zweite!
Dann legte sie sich hin und sagte ich soll anfangen?!?! Sie hatte noch den BH an, ich fragte, ob sie den nicht ausziehen will.
Sie sagte nein, das kostet 20 Euro extra! (was soll das wenn ich Tittenfick buche?).
Ich erinnerte sie nochmal an die ausgemachte Leistung, sie sagte "entweder du zahlst 20 extra oder es bleibt so".
Ich konnte es nicht fassen, dann bot sie an "oder für 80 Euro Tittenfick und Französisch ohne Gummi".
Das wollte ich schon gar nicht, mir platzte inzwischen der Kragen, ausserdem verflog der extreme Gestank im Zimmer nicht. Ich hatte nun keinerlei Bock mehr, stand auf und zog mich an, fluchend, forderte mein Geld zurück, sie drohte damit, den Alarmknopf zu drücken und mich anzuzeigen weil ich sie bedroht hätte, mir würde eh keiner glauben.
Ich ging dann bei den Hausverwalter, ein Osteuropäer oder Türke, weiß es nicht so genau. Dort wurde mir zwischen den Zeilen Prügel angedroht.
Ich verließ das Haus mit der Gewissheit, diese Abzockbude nie mehr zu betreten.
30 Euro flöte (Lehrgeld) und keine Lust mehr auf Sex gehabt, sondern nur eine Mordswut.
Wiederholungsgefahr: lieber schwul werden als dies.
Sauberkeit: der Gestank steckte noch bis tief in die Nacht in meiner Nase.
Dieses Abzockhaus wird von meiner Karte gestrichen.
Tschau stefansaarpfalz