Bewertung:
15.05.2011, 11:46
nachdem ich einige Kommentare über club gelesen hatte, wollte ich mir auch ein bild davon machen.
als ich gestern abend um ca. 20 uhr am club eingetroffen bin, stellte ich erstmals fest dass extrem viele autos in den strassen drumrum abgestellt waren.
nunja, es ist recht was los dachte ich mir. auf gehts, raus aus dem auto und richtung eingang und einchecken.
die dame hinter dem anmeldeschalter sagte mir dass es ziemlich voll ist und keine spinte mehr frei sind. es ist aber trotzdem
"kein problem" mich noch rein zu lassen. ich solle nur mal meine klamotten in ein gelben oder anderen müllsack rein machen und vorübergehend ins büro stellen bin ein spint frei wird.
also sie mir das sagte schaute ich an ihr vorbei und sah dass sich ein halbes duzend gäste schon die säcke geschnürt hatten :-(
auf sowas kann ich verzichten meinte ich. es ist doch kein problem mal zu sagen dass der laden restlos voll ist, meinte ich zu ihr.
nach einer kleinen diskusion mit der dame vom dienst machte ich
180° kurve und ging dann.
auf dem parkplatz kamen mir wieder neukunden entgegen die mich fragten wie es so war.
nach aufklärung der situation wie es gerade läuft schüttelten diese ihren kopf und machten auch kehrt.
so viel zum thema FIRST-CLUB.
mir ist es vorgekommen dass die mit aller gewalt ihren laden übervoll zu bekommen um richtig kohle zu machen, egal wie mit den Gästen umgegangen wird.
euer Zylon
Bewertung:
15.05.2011, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 12:05 von Spider1hb.)
Für solchen Events sind die Spinde nun mal recht knapp bemessen, das stimmt schon. Würde meine Klamotten auch nur ungern in nen Müllsack stecken, aber in so nem kleinen Club muss man damit rechnen. Soll übrigens auch in manchen Großen vorkommen. Beim nächsten mal einfach früher kommen, dann klappts auch mit nem Spind.
Party fand ich übrigens wirklich gelungen und selbst die Shows waren nicht mal schlecht. Besonders die Einblicke waren sehr interessant.
Gruß
Spider, dems gefallen hat
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Was denn, sie hat Dir doch vorm Kassieren gesagt, dass es voll ist?
Stuart, hätten andere Clubs evtl. nicht getan
Bewertung:
15.05.2011, 12:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 12:17 von blow69.)
(15.05.2011, 11:46)Zylon schrieb: die dame hinter dem anmeldeschalter sagte mir dass es ziemlich voll ist und keine spinte mehr frei sind. es ist aber trotzdem
"kein problem" mich noch rein zu lassen. ich solle nur mal meine klamotten in ein gelben oder anderen müllsack rein machen und vorübergehend ins büro stellen bin ein spint frei wird.
also sie mir das sagte schaute ich an ihr vorbei und sah dass sich ein halbes duzend gäste schon die säcke geschnürt hatten :-(
auf sowas kann ich verzichten meinte ich. es ist doch kein problem mal zu sagen dass der laden restlos voll ist, meinte ich zu ihr.
Hi Zylon,
so was törnt mich auch ab und ich würde dann auch wieder umkehren, aber ...
Wenn Du zurückliegende Berichte von Party Events in Großclubs z.B. wie der FKKW oder Fince liest, wirst Du feststellen, dass da auch von dieser Müllsacklösung Gebrauch gemacht wird / wurde. Ich würde das nicht "nur" unter "möglichst viel Umsatz" sehen. Der Gast kann ja dann wählen, ob er sich das noch antun möchte oder nicht, Du wurdest ja auch darauf aufmerksam gemacht.
Manche 3-Beiner kommen extra von weit her oder haben sich auf den Abend gefreut und diesen festeingeplant. Die wollen dann da rein und es wäre eine riesen Enttäuschung für die Jungs, wenn dies nicht mehr möglich wäre. Sie sind dann lieber bereit die Müllsacklösung in Kauf zu nehmen, als da nicht mehr reinzukommen.
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
Deine Konsequenz in allen Ehren, aber etwas überzogene Reaktion meines Erachtens. Die Empfangsdame hat sich völlig korrekt verhalten und dich auf den Zustand hingewiesen.
Da gleich die Flatter zu machen...
Vielleicht hättest du trotz vollem Club ja doch noch einen guten Schnitt machen können. Auch das beweisen andere Berichte zu Party-Events...
Und wer weiß...
Wenn du etwas Spass vortäuschst, kann es passieren, daß du sogar manchmal welchen hast
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Bewertung:
Alte Club-Party-Regel:
Entweder schon ab Mittag/Nachmittag einchecken oder der den Club an dem Tag meiden...
Gruß, Chris33, dem´s ja schon an FR- oder SA-Abenden in den hessichen Großclubs zu voll ist
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
(15.05.2011, 11:46)Zylon schrieb: nach einer kleinen diskusion mit der dame vom dienst machte ich
Leute haltet den Ball flach, Zylon sprach ja nur von einer KLEINEN Diskussion.
Dass er Kehrt gemacht hat, ist sein gutes Recht. Das mus jeder entscheiden wie er will.
Die Frage ist nur WOHIN ging er dann?
carolusMAGNUS - der noch auf einen Bericht von anderswo hofft.
Bewertung:
(15.05.2011, 12:53)carolusmagnus schrieb: (15.05.2011, 11:46)Zylon schrieb: nach einer kleinen diskusion mit der dame vom dienst machte ich
Leute haltet den Ball flach, Zylon sprach ja nur von einer KLEINEN Diskussion.
Dass er Kehrt gemacht hat, ist sein gutes Recht. Das mus jeder entscheiden wie er will.
Die Frage ist nur WOHIN ging er dann?
carolusMAGNUS - der noch auf einen Bericht von anderswo hofft.
nunja diese müllsack geschichte ist auf jedenfall nicht das gelbe vom ei. hatte sowas, egal wo ich auch schon war, noch nie erlebt.
es ist eben nur eine fehlplanung des clubs. denn die wissen ja wenn sollche evants statt finden, es ziemlich voll wird. demnach sollten die auch vorsorgen.
es ist doch wohl das mindeste was ich verlangen kann: einen kleinen sauberen spind.
hatte übrigens im feigenblatt in worms gute stiche :-)
Bewertung:
(15.05.2011, 13:10)Zylon schrieb: hatte übrigens im feigenblatt in worms gute stiche :-)
Prima, lässt Du uns daran teilhaben?
Stuart, danke
Bewertung:
Jetzt haben die Kerle hier immer rumgeklönt, im First sei tote Hosen und keine anderen Kerle drin.
Und jetzt hat es andere Kerle und dann ist es auch wieder nicht recht....
Sagesesam, Mann kann nicht alles haben ...
Bewertung:
(15.05.2011, 13:10)Zylon schrieb: es ist eben nur eine fehlplanung des clubs. denn die wissen ja wenn sollche evants statt finden, es ziemlich voll wird. demnach sollten die auch vorsorgen.
Was soll der Club denn tun, wenn es wirklich so voll wird bei der Party?
Vorher noch nen Raum anbauen, das Kino stilllegen und dort weitere Spinde aufbauen?
Gibt's sicher auch Gäste, die das stören würde.
Die Kollegen haben's schon gesagt, bei Party früh kommen oder gar nicht erst hingehen,
und sonst weisst du jetzt ja, was passiert.
(15.05.2011, 13:10)Zylon schrieb: es ist doch wohl das mindeste was ich verlangen kann: einen kleinen sauberen spind.
Normalerweise bekommst du den auch, aber bei deiner Ankunft waren wohl alle "ausverkauft".
Kann dir auch beim Einkaufen oder beim Imbiss passieren, wenn du spät kommst werden die besten Sachen knapp.
Probier's einfach noch mal an einem anderen Tag, da ist es garantiert nicht überfüllt im First.
Oder lass es bleiben, wenn du diese Party-Situation jetzt dem Club allgemein anlasten willst. Mir auch egal.
Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...
Bewertung:
Es gab zwar am Abend keine Spinde mehr, dafür aber jede Menge anderer Leckereien. War für jeden was dabei. Überfüllt wars drinnen zu keiner Zeit. War gut besucht und auch die Mädels hatten gut zu tun. So müsste es öfters sein.
Hab sogar jemanden getroffen der mit Daisy zurechtkommt. Für jeden Topf gibt es ansceinend den passenden Deckel.
Spider, der nichts dagegen hätte wenn es dort es voller wäre
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Na dann warten wir doch auf den ausführlichen Bericht.
Stuart,
Bewertung:
(15.05.2011, 14:15)Spider1hb schrieb: Hab sogar jemanden getroffen der mit Daisy zurechtkommt. Für jeden Topf gibt es ansceinend den passenden Deckel.
Es gibt wohl eher einen passenden Stöpsel für jedes ...
Man kann ja den Großteil seiner Sachen im Auto lassen und muss dann nur als Pseudoflitzer in den Club und dort eben mit dem Kosmetiktäschchen in der Hand clubben.
Sehe da auch kein großes Problem und am Ende bleibt immer ein Müllsack mit Klamotten übrig, hoffentlich in einer akzeptablen Konfektionsgröße und einem erträglichen Stil.
Gruß
Pikashu
Bewertung:
15.05.2011, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 20:54 von Fritz1.)
(15.05.2011, 14:15)Spider1hb schrieb: Hab sogar jemanden getroffen der mit Daisy zurechtkommt. Für jeden Topf gibt es ansceinend den passenden Deckel.
Daisy ist nicht so schlecht wie ihr Ruf. Sie küßt zwar kaum und bietet eher professionellen Service, zickt aber nicht rum und läßt sich gerne, lange und tief in verschiedenen Positionen ficken - darin ist sie z. B. Erika deutlich überlegen. Zusammen mit der sehr schönen Optik ergibt sich eine für mich akzeptable Nummer.
Zitat:nunja diese müllsack geschichte ist auf jedenfall nicht das gelbe vom ei. hatte sowas, egal wo ich auch schon war, noch nie erlebt.
Kommt selbst in den hessischen Großklubs bei Parties regelmäßig vor - wenn man erst gegen Abend (oder später) eincheckt. Wer unbedingt auf ne Party will und keine Müllsäcke mag, der sollte eben früh erscheinen....
Bewertung:
Zitat:demnach sollten die auch vorsorgen.
Hatten sie doch. Es gab genügend Müllsäcke.
Hey Leute, ihr wollt Party. Und anscheinend wollen das ziemlich viele, sonst wäre es auf den Partys nicht so voll im Vergleich zum normalen Club-Betrieb. Da ist es dann eben klar, dass ein Club, egal ob groß oder klein, eben nicht mehr genügend Spinde hat. Ich finde die Müllsack-Lösung in dem Falle besser, als wenn man die Leute wieder weg schicken würde. Stellt euch mal vor, ihr hättet eine Anfahrt von ein oder zwei Stunden und würdet dann wieder weggeschickt, weil es nicht genug Spinde gibt.
Solange es vor dem Kassieren gesagt wird, ist doch alles in Ordnung. Jeder kann in dem Fall für sich selber entscheiden, ob er nun rein geht oder nicht.
Die Müllsack-Lösung kenne ich übrigens auch aus dem FKKW, der Sakura und dem Partytreff in Dortsen. Ist halt immer so, wenn eine Party angesagt ist.
Wem das nicht passt, dem empfehle ich, an einem anderen Tag ins First zu gehen. Dann ist es meistens ziemlich leer und die Mädels freuen sich über jeden Gast.
Bewertung:
Also ich bin mal zur Weihnachtsparty dort gewesen, selbes Problem: alle Spinde belegt.
Ich bin trotzdem rein und habe gleich einen Spind eines Kollegen, der grade am auschecken war in Besitz genommen.
zap
Bewertung:
(15.05.2011, 11:46)Zylon schrieb: mir ist es vorgekommen dass die mit aller gewalt ihren laden übervoll zu bekommen um richtig kohle zu machen, egal wie mit den Gästen umgegangen wird.
euer Zylon
Deine Argumentationskette ist vollkommen unschlüssig.
Richtig ist: Der Laden war voll. Viele Gäste hatten anscheinend ihren Spaß. Du nicht. Du warst draußen. Du warst auch kein Gast.
Gast ist, wer drin ist. Ganz einfach, oder?
Woher willst du wissen, wie mit den Gästen umgegangen wurde??
Bewertung:
Ich hatte das Glück, dass beim Einchecken gerade ein Gast gegangen ist. Kenne die Problematik mit den Spinden zwar auch an Partytagen in der World, aber dort hat man wenigstens "Kleidertaschen"(?), die dann stilechter als Müllsäcke sind
Bewertung:
(16.05.2011, 15:32)Ice-T schrieb: stilechter als Müllsäcke
Jungs, wer auf ne Club-Party geht, darf nicht penibel sein.... sondern nur GEIL.
D.h. auch mal mit nem Müllsack als Spind Vorlieb nehmen, mal keinen Sofa-Platz bekommen, mal auch länger auf Zimmer warten, mal auf nem versifften Lacken ficken, mal zur Not auf nem Barhocker ficken... gehört dann halt dazu.
Gruß, Chris33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
|