Sesam im Element mit Sandra und Michelle
Tja der Sesam hat mal im 5. Element ein- ähhh aufgeschlagen.

Wahrlich ein sehr schöner Club. Vor allem der Wellness-Bereich wunderschön gemacht und wunderbare Stimmung. Ein Manko: Whirpools viel zu kalt. Das Aussengelände gefällt auch ausserordentlich. Ein Problem ist, dass es in der Bar zu kühl ist und die Gretels immer mit umgewickelten Tüchern rumhocken. Und im Wellnessbereich liegens dann auch eingewickelt auf den Sofas rum und pennen rum. Dreibeinige Mitstecher hat es auch kaum welche da.

Das Essen wird vor eigenen Augen frisch gekocht. Aber soooo der Wahnsinn ist es auch nicht gerade.

Handtücher gibts jetzt anscheinend auch soviel Mann will. Gibt da auch solche mit so Klettverschlüssen für die Anfänger. Weia Aber braucht sowieso niemand: Seit wann laufen die Hessen in Hessen eigentlich nicht mehr im Hessendress rum?Grübel Ist mir schon in der Oase aufgefallen. Aber da warens wenigstens die Italiener.

So jetzt aber die Gretels: Wohl so 15 Dinger vor Ort. Die schärfste ist Sandra Sabber, dann noch Michelle, recht scharfe Gezelle und Kathi auch scharfe Gazelle aber ein wenig zu hartes Gesicht für den Sesam. Die kleine Delia käme auch noch in Frage. Dann noch einige weitere RO, recht hübsch aber ein wenig pummelig. Noch so eine Hübsche aus Spanien mit grossen angekleppten Wimpern. Nix für den Sesam. Die Dinger würdens wohl kaum überleben. Engel Tja und dann noch der Rest. So nette Frauen aus D. Aber das sind eben Frauen. Was würden der Sesam in den Clubs ohne die RO machen. Grübel

So ran an den Speck, respektive an die Sandra und die hat zwar wahrlich gar keinen Speck, RO, 23, KF 34, 1.65, sehr schöne B-Titten, mittellange braune Haare. Baohhh. wirklich rattenscharfer Body mit perfekten Proportionen. Sabber Nur zwei, drei erhöhte Muttermale stören den sonst makellosen Anblick. Sie schaut immer ein wenig griesgrämig drein. Aber wenn sie lächelt, schaut sie echt noch hübsch aus.

Tja keine richtigen ZK. Aber sie macht das mit den Busserl recht geschickt. Kommt noch ein gutes Gefühl auf. Dafür lässt sie sich schön die Spalte polieren. Eine Reaktion erfolgt aber nicht gross. Blasen echt gut. Aber bei dem Anblick, spielt das sowieso keine Rolle, was sie macht. Sesam wird ganz fürchterlich geil: In der Missio schön gebürstet und herrlich abreiten lassen. Reiten könnens einfach, die .... Wieviel hat der Sesam das eigentlich schon geschrieben? Grübel Ein durchschnittlicher Service. Aber wie bereits geschrieben: Sesam wurde fürchterlich geil. Und das ist ja die Hauptsache.

Dann ein wenig um Freigelände rumgehangen bis dann Michelle auftaucht, RO, 21, KF 34, 1.75, schöne A-B Titten, lange schwarze Haare, ein bisserl kantiges Gesicht. Bringt jetzt grausam den Schmus. Das was Mann halt hören will: Was für ein toller Hecht der Knacker doch sei und dass er viel jünger aussehe usw. usw. Versteht ihr Geschäft halt. Lachen Welchem Kerl gefiele das nicht?

Auf dem Zimmer dann erstklassige ZK, geiles FO und dann in der Missio eingefahren. Spreizt die Beine gaaaaaanz weit. Voll rein mit dem Hammer. Dann herrlich geritten und zum Schluss darf der Knacker nochmals so richtig zeigen was er kann: Volle Kanne in der Missio durchgehämmert bis die Rute glühlt. Was'n geiles Teil. Zittert und bebt. Krallt sich mit aller Kraft an den Knacker und frisst den armen Sesam fast auf. Erstklassiger Service, den sie die liefert. Einiges über die Zeit auf dem Zimmer. Aber mit strahlenden Augen die 50 Euro eingesackt. Da gibts jetzt wirklich gar nix zu meckern. Mit der wird wohl fast jeder glücklich.

Tja das Essen ist i.o. Willdann noch die scharfe Kathi ficken. Aber das Gesicht ist mir einfach zu hart und die Delia ist grad ein wenig schlecht gelaunt. Dafür liegt halt die Sandra völlig unbeschäftigt in so nem Strandkorb rum. Schaut einfach schon geil aus. Kanns nicht lassen und muss einfach nochmals die geilen Titten grabschen. Was natürlich ein Fehler ist und logischerweise in einem weiteren Zimmergang endet. Unentschlossen

Wewiss auch nicht, was das ist: Die zurückhaltende, spröde Art? Der Service ist wirklich nicht gerade soooo der Hammer. Aber eben Sesam wird ganz furchterlich geil. Au Mann ist die Rute hart. Schrubb so fast ne halbe Stunde in der Missio durch bis ein gigantischer Orgasmus den armen Knacker ereilt. Ich glaub, die Eichel fliegt fort. Aber der Gummi hat gehalten.Unentschlossen Das ganze beeindruckte jetzt die gute Sandra auch nicht gerade so wahnsinnig. Dafür den Sesam umso mehr. Ist manchmal schon eigenartig ....

Sagesesam, hat ihm eigentlich noch gefallen da...
(02.05.2011, 12:47)sagesesam schrieb: Was würden der Sesam in den Clubs ohne die RO machen. Grübel

Wichsen Lachen Hat`s dich also doch noch in den hessichen Nordosten verschlagen. Bin jetzt doch ein wenig überrascht. Aber ich kenne dich ja - wieder ein Club mehr in deinem Sammelsurium. Das war wohl jetzt der 85 oder so? Grübel

Feiner Bericht aus einem Club, über den halt leider recht wenig geschrieben wird. War erst einmal dorten: Februar 2010. Hat mir vom Ambiente her auch sehr zugesagt. Aber schon damals net grad die schärfste CDL-Auswahl. Ist halt doch arge Provins irgendwie. Nur zum Wellnessen und bissl Ficken sind mir die 400Km Fahrt dann eben doch zu weit...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Wenn ich mir so die ganzen Berichte anschaue, hat sich seit meinem Besuch vor ca. einem Jahr nicht grundlegend etwas verbessert im 5. Element.

Ich empfand es von den Mädels her einfach zu langweilig. Da kann man selbst in einem kleineren Club, wie z.B. dem FB, weitaus mehr erleben. Am We sind da deutlich mehr Mädels im FB und williger und ralliger sind Sie dort allemal. Mad

Ich sehe es daher leider ähnlich wie Marc1969 - auch wenn ich es mir für das 5. Element anders wünsche.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Du hast Ella/Ariana nicht gesehen?

Stuart, Unglücklich
(02.05.2011, 17:14)Stuart schrieb: Du hast Ella/Ariana nicht gesehen?

Stuart, Unglücklich

Nein, ich kann mich nicht erinnern, aber das muss nix heißen, war ja erst einmal vor Ort. Ich kenne ansonsten nur das, was ich so über das 5E lese. Also insofern ist meine Meinung eh subjektiv.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(02.05.2011, 18:39)blow69 schrieb:

Stuart, Unglücklich

Nein, ich kann mich nicht erinnern,

Blow

schade, allein wegen Ihr (Ella/Adriana) würd sich ein AbSTECHER in die
Provinz für mich dann schon mal lohnen.
Hab nur gute Erinnerungen an sie:Engel

streuner-strolch
(02.05.2011, 18:39)blow69 schrieb:

Stuart, Unglücklich

Nein, ich kann mich nicht erinnern, aber das muss nix heißen, war ja erst einmal vor Ort. Ich kenne ansonsten nur das, was ich so über das 5E lese. Also insofern ist meine Meinung eh subjektiv.

Blow

Meinte eigentlich unseren Schweizer.

Stuart, trotzdem danke
(02.05.2011, 15:46)blow69 schrieb: Ich empfand es von den Mädels her einfach zu langweilig.Blow

gäääääääähn, Heul

und einschlaf, ich war nunmehr zwischenzeitlich das eine oder andere Mal vor Ort und

langweilig, wie der FK schrieb, ist tatsächlich zutreffend. War keinen Bericht wert. Fahr da öfter vorbei und hab denn kurz die Idee da mal wieder reinzusehen, aber, glaub ich, lohnt sich nicht.

ficken ist mir da einfach zu brav. pflichtnummern ohne geilheitsfaktor.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nein.

(02.05.2011, 20:19)Frauenfreund schrieb: ficken ist mir da einfach zu brav. pflichtnummern ohne geilheitsfaktor.

Tja also die Nummer mit Michelle war jetzt nicht gerade soooooo brav. Unentschlossen

Sagesesam