22.04.2011, 16:23
Dieser Tage im Palace habe ich mich von Anastasia am Kinoeingang ansprechen lassen, ist eigentlich nicht mein Typ. Aber da das Line-up sehr bescheiden war, siehe auch
und ich ficken wollte und am Kino-Eingang sie mit streicheln anfing und auch ZK nicht abgeneigt war, sind wir aufs Zimmer gegangen. Nach einigen ZK's habe ich ihre Brustwarzen mit der Zunge verwöhnt, das hat den Brustwarzen gefallen, denn sie wurden ganz hart. Der Mund blieb an der Brust, die Hand machte sich auf den Weg zum Venushügel. Das was ich dort gemacht habe hat ihr wohl gefallen, sie bewegt ihren Unterleib im Rhythmus meines Fingers. Nach einiger Zeit war ich dran: schönes langsames ganz tiefes Französisch, sie spielte mit der Zunge an Klein -eric, aber nur so, dass es schön geil war und nicht so dass meine Nachkommen heraus wollten. . Nach einem tiefen und langem ZK wurde der Gummi montiert und sie ritt mich gefühlvoll bis zum Ende . Das war Girlfriendsex, da macht es nichts, dass die Optik nicht so gut ist. Danach noch ein bisschen AST und an der Garderobe mit 1 CE entlohnt.
Anastasia
Herkunft: Russland
Aussehen: über 30 , ca.175 cm, Konf. 38, Brust: B natur, hängend,
Haare: dunkel, gelockt, schulterlang
ZK: ja, nachh einiger Zeit immer tiefer (scheint sie zu mögen)
Französisch: - fast Deep Throat
69: N/A
Verkehr: Reiter
Dauer: 35 Min.
Kosten: 50 EURO
Klassifizierung: Bundesliga
Wiederholungsfaktor: 100 % wegen dem Französich und GF6-Feeling
eric
(22.04.2011, 09:38)Selke schrieb: Unabhängig vom gestriegen Tag ist mir aufgefallen, dass sich das Line-up in den letzten Monaten im Palace kaum verändert hat. Ich sehe seit einem halben Jahr durchweg dieselben Gesichter. Kaum Neuzugänge
und ich ficken wollte und am Kino-Eingang sie mit streicheln anfing und auch ZK nicht abgeneigt war, sind wir aufs Zimmer gegangen. Nach einigen ZK's habe ich ihre Brustwarzen mit der Zunge verwöhnt, das hat den Brustwarzen gefallen, denn sie wurden ganz hart. Der Mund blieb an der Brust, die Hand machte sich auf den Weg zum Venushügel. Das was ich dort gemacht habe hat ihr wohl gefallen, sie bewegt ihren Unterleib im Rhythmus meines Fingers. Nach einiger Zeit war ich dran: schönes langsames ganz tiefes Französisch, sie spielte mit der Zunge an Klein -eric, aber nur so, dass es schön geil war und nicht so dass meine Nachkommen heraus wollten. . Nach einem tiefen und langem ZK wurde der Gummi montiert und sie ritt mich gefühlvoll bis zum Ende . Das war Girlfriendsex, da macht es nichts, dass die Optik nicht so gut ist. Danach noch ein bisschen AST und an der Garderobe mit 1 CE entlohnt.
Anastasia
Herkunft: Russland
Aussehen: über 30 , ca.175 cm, Konf. 38, Brust: B natur, hängend,
Haare: dunkel, gelockt, schulterlang
ZK: ja, nachh einiger Zeit immer tiefer (scheint sie zu mögen)
Französisch: - fast Deep Throat
69: N/A
Verkehr: Reiter
Dauer: 35 Min.
Kosten: 50 EURO
Klassifizierung: Bundesliga
Wiederholungsfaktor: 100 % wegen dem Französich und GF6-Feeling
eric