@McHammer: Aus (bitterer) Erfahrung wird man(n) klug!
Hierzu mein Bericht...
Letzte Woche verschlug es mich beruflich wieder nach SB.Da ich schon viel über den SS gelesen habe ,sollte an diesem Tage meine `Entjungferung` auf dem SS geschehen.
Nach kurzer Suche wurde ich fündig...Name leider vergessen
Beschreibung:
Haare:schwarz,mittellang
Grösse:165-170
Figur:nicht dick-nicht dünn ,eben normal
Eindruck:auch normal-auf den ersten Anblick nichts auffallendes
Nach kuzer Verhandlung einigten wir uns auf 25 Tacken für FT.Während der Fahrt erzählte sie mir ihre Lebensgeschichte und das ihr Ex-Freund ab und zu auf dem SS auf sie achtet (komisch).Dieser wartet wohl danach anscheinend auf sie.
Sie dirigierte mich an der Sportschule und Uni vorbei.An einer Autobahnauffahrt (nach gefühlten 10 Minuten) sollte ein geeigneter Parkplatz sei.
Ich bog an einer Schnellstrasse links ab zur Verrichtungsstelle.
Nur kam der Hammer:
Als ich auf den `Parkplatz` fuhr,entpuppte sich dieser als kleiner Weiher oder überfluteter Parplatz (Tauwetter),der auf den ersten Anblick nicht zu erkennen war(schneebedeckte Eisfläche)!!!!!!!!!!!
Mein Auto versank leicht nach vorne ab....
Ich stieg aus und stand knietief im Wasser....
Das Kopfkino fing an... (ADAC,Polizei oder schon Notarzt wegen meinem Herzinfarkt?)
Einfach zum kotzen!!!!
Was nun...?
Die BS wollte ihren EX-Freund anrufen,was ich dankend ablehnte (sah schon die Annonce in der SZ-`Freier auf Waldparkplatz beraubt,erschlagen oder was ähnliches..)
Ich stieg nach mehreren Rückwärtsversuchen wieder in die eiskalte Brühe und holte aus meinem Kofferraum eine Anti-Rutschmatte,die ich unter die Hinterreifen legte und betete...
Die liebe Gott erhörte nach mehreren Versuchen mein Gebet...und ich konnte mich `befreien`
Das Auto sah unter aller Drecksau aus-meine Schuhe waren reif für die Mülltonne-die Hose konnte ich noch retten.
Die BS entschuldigte sich mehrmals (soll ich ihr einen Vorwurf machen??!!!) oder war es tatsächlich Schickane(evt.Raub mit Ex-Freund-keine Ahnung)
Ich fuhr sie dann auf den SS zurück ohne jegliche Unternehmungen (FT).
Ich hatte auf nix mehr Bock ausser eine warme Dusche...!
Das Kopfkino verfolgte mich noch tagelang (Was wäre wenn...?)
Fazit:
Für mich ist der SS zukünftig tabu!!
@Mod
Ich hoffe,daß ich in den richtigen Thread geschrieben haben ansonsten vorab sorry