Hi leute,
habe gehört das diese abolute traumfrau und superfrau Leica im Palace zu finden wäre!!!
Is da was dran?? war jetzt schon ne zeit lang nimmer dort...
das wäre ja ein Grund in den nächsten tagen dort einzulaufen!!
hoffe es weis einer was genaueres und wen ich meine...sie is blond hat ne 36er figur, hat supergeile D naturbrüste, abolut stramm die komplette figur und ein Tatoo am bein glaub ich in erinnerung zu haben und macht einen unvergesslichen traumhaften service!!!
Wäre toll wenn ich infos bekomme...
Gruss
joe
Bewertung:
Leica habe ich sie dort noch nicht gesehen, und ich war schon ab un an mal vor Ort in letzter Zeit
Rory, der sie noch aus dem LeMirage und Co. kennt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hi,
wenn du da sein solltest kannste ja mal nachfragen, sie soll mo bis do dort sein wie ich gelesen hab.
da is bestimmt was dran...wäre ne geile sache...
Gruss
Joe
Bewertung:
Könnte es sein das Leica im Samya in Köln ist. Das Bild von Yvonne im nachfolgenden Samya-Link scheint mir Deine Leica zu sein.
Samya Köln
Rory, der wenn sie im Palace gewesen wäre, sie gesehen hätte :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Jo,
das isse, sie sagte mir das sie sich in clubs ivonne nennen wird, passt also!!
is aber schon ne zeit lang her...
Nun soll sie aber im Palace sein, hab eben angerufen aber die tante am eingang vom WE is in der woche über nit da, also konnte sie keine info geben...
mal sehen was die andere Empfangsdame weis...
Joe
der davon ausgeht das sie wirklich dort is....
Bewertung:
Vorsicht, im Palace gibt es ne Yvonne, das ist aber ne andere, aber sehr Nette
Rory, mal auf nächste Woche gespannt
Bewertung:
Zitat:Könnte es sein das Leica im Samya in Köln ist. Das Bild von Yvonne im nachfolgenden Samya-Link scheint mir Deine Leica zu sein.
Zitat:Jo, das isse
Wenn es die tatsächlich ist, dann habe ich sie mal kurz vor Weihnachten im Samya genossen. Die unter dem Link.
Sie erzählte mir das sie vorher im Palace war und aus Frankfurt kommt.
Ist aber nicht so wichtig.
Service war jedenfalls erste Sahne (im wahrsten Sinne des Wortes) und die Optik für meinen Geschmack schon ne Klasse
Abgesehen von tiefen und variantenreichen :blow gabs ZK`s die mir schon etwas den Atem genommen haben und eine nette freundlichen kommunikative Art mit dem Angebot für FT.
Würde ich nochmal buchen.
Zappa
unter welchem namen is sie dort tätig gewesen?
gruss
joe
der hofft das sie wirklich im palace is...
Bewertung:
Zitat: name
Yvonne. So heißt Sie im übrigen auch unter dem Link den RR hier rein gestellt hat (s. o.). Das Bild ist natürlich bischen klein, aber sie ist´s m. E.
Zappa
Hi ihr da draussen,
hat mal einer geschaut oder nachgefragt ob sie nun da is oder nicht?? Wäre ne tolle sache wenn ich hier was erfahren könnte...
Gruss
joe
ganz ungeduldig
Bewertung:
Hallo Joe,
wenn die samya Homepage stimmt dann ist Y erstens noch in Urlaub und überhaupt noch im Samya an Board.
Gruß Zappa
laufen die mädels da auch ganz nackt rum?
da sind ja paar schöne optische ausreisser dabei wie ich auf der page gesehn hab 8o
gruss
joe
Bewertung:
Wenn du dich auf das palace beziehst : ja ausser wenn maskenball ist (donnerstags) immer nachschauen an den partytagen laufen viele in desous rum. standard ist aber nackt und manche haben noch son hüftentuch um.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi,
sorry, das palace kenn ich ja....ich meinte das samya, ob das da genauso is!!
Gruss
Joe
Bewertung:
Zitat:Original von joe28
Hi,
sorry, das palace kenn ich ja....ich meinte das samya, ob das da genauso is!!
Gruss
Joe
ah, das kenn ich leider nicht
Lustwandel - mit bildungslücke
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Im Samya sind die Mädels nicht splitterfasernackt sondern auch eher in Dessous unterwegs. Fand ich früher ned so dolle - WYSIWYG war mir lieber - mittlerweile find ich's ganz OK.
Stuart, der selten üble Überraschungen erlebt hat :evil:
Bewertung:
So mein gutster Joe. Leica ist im Palace :]
Rory, der sie mit eigenen Augen gesehen hat
Jippiiiiiiiiiiii
jaaaaaaa....... das is ja klasse...hast du mit ihr gequatscht??
weist du wann sie immer dort is und wannn haste sie gesehn??
Gruss
joe
der sich schon freut
BITTE BITTE lieber Rory oder einer der es weis...
wann is sie denn immer dort an welchen tagen??
Stehe schon in den startlöchern... :]
gruss
joe
Bewertung:
Ich weiß leider nicht wann sie da ist.
Rory, der mal frägt wenn er sie wieder sieht.
|