Adriana, Villa Venezia
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Der absolute Minusrekord

an Metern... ;-)

Kollegen

Diese DL ist mir noch nie aufgefallen, und das wäre sie. Ein glucksendes Lachen, wirbelig, kompakt, klein; sehr klein; Riesentitten (DD/E) und sehr gelenkig.

Hier musste ich zwar Abstriche bei der Kommunikation machen, aber angesichts der sehr engagierten Herangehensweise dieses laufenden Meters ar das auch nicht nötig. Ich hatte das 40-Minuten/100€-Programm gebucht, und kam kaum zum Luftholen. Selten solche riesigen Titten, weich, flauschig, natürlich und absolut unproportioniert zum Rest der Erscheinung in Händen gehalten. Und sie weiß die OW einzusetzen, um ein haar hätte ich ihre Spanischkenntnisse geprüft. Aber Hier musste ein Ritt mit Dauerkneten und pendeln lassen her, die 'Kürze' machte es schwer, auch die Lippen dran zu bekommen. Abschluß dann in doggy.

Also, empfehlenswert, nur wenr normale Größe hat (also > 1m73), der braucht nicht fürs Küssen zu bezahlen, denn man kommt bei der Action nicht dran.

Leider (noch) keine Fotos

torino

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.