warum in die Ferne schweifen, wenn das First liegt so nah?
Frage 
Nach den vielen guten Berichten aus dem First in den letzten Wochen gabs für Cervix kein Halten mehr. Trotz drei Abschüssen am Vortag in der Oase gings heute mal nach Sinsheim. Für 30 Euro gabs 3 Handtücher, Schlappen, kostenlose Getränke und Zugang zum Buffet. Zuerst suchte ich mir einen strategisch günstigen Platz, um mir einen Überblick zu verschaffen. Es waren tatsächlich einige Schönheiten vor Ort.

Renata (Ru) 34er KF, 1,70m, lange schwarze Haare, sehr schönes Gesicht und tolle Augen. Im Gespräch total liebenswürdig. Eine Buchung kam dennoch nicht zustande, weil ich heute Titten brauchte und damit kann Renata nicht dienen.

Daisy, nannte sich wohl zwischendurch mal Sabrina. Jetzt also wieder Daisy. Obwohl sie einen tollen Body hat, kam keine Buchung zustande. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und die Berichte über sie sind eindeutig negativ.

Andrea (Ru) ist ziemlich klein und schlank. Sie wirkt wie ein kleines Mädchen, wenn da nicht diese tollen, wohlgeformten naturbelassenen Titten der C-Klasse wären. Sie wirkte heute etwas lustlos und hing lieber auf dem Sofa oder am Spielautomaten ab. Trotz guter Berichte deshalb keine Buchung

Alina ist schon etwas betagter hat aber immer noch einen straffen Body und tolle blaue Augen. Sie ist 1,70m groß, blonde Haare und kleine Titten. Im Gespräch sehr symphatisch. Sie soll laut Forumsbericht einem Kollegen die Stange öffentlich poliert haben. Das hätte mich auch gereizt, trotzdem keine Buchung, weil mir heute nach Titten war.

[color]Ebru (Türkei)[/color] kommt wie ziemlich versaut rüber. Sie hat ordentlich Holz vor der Hütte, ist nicht dürr aber schlank. Sie ist ziemlich groß, hat blondierte glatte Haare. Ich habe sie mal auf meine to do Liste genommen.

Delia (Ru) hat was. Sie ist schlank, blond und hat feste, pralle C-Titten. Konversation gestaltete sich schwierig. Hat gute Kritiken bekommen. Ich finde sie durchaus ansprechend. Trotzdem keine Buchung am heutigen Tag.

Vicky (Ru) geile Figur, schlank, schöne Titten. Ich hatte bereits ganz zufriedenstellende Nummer vor ein paar Monaten mit ihr. Wiederholung nicht ausgeschlossen

Erika (Ru) ist schon länger dabei und hat mittlerweile viele Stammgäste. sie war immer unterwegs. Ich finde sie sieht top aus. Schlank, schöner straffer Body, schöne B-Cups, blonde Haare, ansprechendes Gesicht, sehr freundlich, erkennt einen wieder, also gutes Gedächtnis

zusätzlich gabs noch ca 10 weitere Mädchen, die ich aber nicht mehr namentlich im Gedächtnis habe.

achso....gefickt habe ich auch noch....

meine Wahl viel auf Laura. Keine Ahnung, ob Laura 1 oder Laura 2. Sie ist 1,70m groß, 34/36 er KF, blonde schulterlange Haare und hat die größten Titten im First. Und das Beste ist, die Dinger sind echt und hängen nicht. Schön straff, tolle Haptik. Das Anbahnungsgespräch verlief vielversprechend. Die Chemie stimmte und so gings erst mal ins Kino. Dort gabs herrliche Zungenküsse und ein tolles FO, das Lust auf mehr machte, weshalb wir ins Zimmer gewechselt sind. Dort blies sie mich handfrei und sehr ausdauernd mit dem richtigen Grip und abwechslungsreich. Die Klöten wurden ebenfalls nicht vernachlässigt. Dann leckte ich ihre schöne, leckere Pussy und knetete währenddessen ihre Titten, die sie mir bereitwillig mit leicht aufgerichtetem Oberkörper entgegenstreckte. Anschließend leckten wir uns in der 69er gegenseitig um den Verstand. Völlig paralysiert wollte ich nur noch gefickt werden. Sie zog einen Conti auf und setze sich auf meinen Schwanz. Ich wollte keine weitere Position. Der Anblick von diesen prachtvollen Titten und das Feeling wie wir uns gegenseitig im richtigen Rythmus fickten, war perfekt. Aufgrund meiner 3 gestrigen Abschüsse in der Oase, hatte ich die Kondition etwas länger durchzuhalten bis ich das Conti füllte. 1 CE wechselten den Besitzer. Wiederholung gerne!

Dann war erst mal relaxen angesagt. Sauna und Buffet waren sehr gut. Frisch gestärkt und wieder fit machte ich mir Gedanken über eine zweite Nummer.

Meine Wahl viel auf Sandra (Ru). Sie ist ein typisches schlankes Karpatenmädel mit Bobfrisur, schwarze glatte Haare und schöne B-Cups. Nach ein wenig Smalltalk gings aufs Zimmer. Kino wollte sie nicht. sie suchte sich das hässlichste Zimmer im ganzen Haus aus. Irgendwie sah im vorderen Trakt noch alles nach Baustelle aus. Die Kabel hingen von der Decke, es gab nur ein winziges Fenster in schwindelerregender Höhe, das offen stand, so dass es auch noch kalt war. Dann wollte sie auch noch mit Gummi blasen, was ich ablehnte. Angeblich wusste sie nicht, dass FO Clubstandard ist. Sie ließ sich dann aber doch belehren, so dass ich nicht stornieren musste. Ihr FO kann ich keinem wünschen. Viel Handgewixe und reichlich Zahneinsatz. Völlig Gefühllos. Das habe ich schnell abgebrochen und mich an ihrer Pussy zu schaffen gemacht. Da schien sie mir empfindlich zu sein. Sie stöhnte etwas übertrieben, wurde aber ziemlich feucht und drückte mich schießlich weg, als ob sie nicht kommen wollte. Also habe ich sie gefickt und zwar sehr lange und nicht zimperlich. Nach 4 Abschüssen innerhalb von 24 Stunden bestand nur noch geringe Abspritzgefahr. Der letzte abschuss glückte aber nach Missionar, Doggy doch noch, als ich sie mir von unten im schnellen Stakkato vornahm. Die Titten baumelten dabei fröhlich vor meinen Augen hin und her. Schöner Anblick, trotzdem keine wirklich zufriedenstellende Session und keine Wiederholung. Während der ganzen Fickerei wollte sie ständig wissen, ob es gut ist. War etwas nervig. Vielleicht wollte sie dirty talk, keine Ahnung.

Alles in Allem, wars aber ein guter Abend. Habe mich wohlgefühlt im First und werde jetzt auch öfter mal vorbeischauen, zumal es bei mir um die Ecke liegt

Gruß Cervix
Zitieren
War Laura2 mit der du das Vergnügen hattest. Sandra müsste eine der Neuen sein. Sieht ganz hübsch aus, aber gut dass ich Sie nicht gebucht habe.

Gruß
Spider, dems im First gefällt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Muss ich mir das First wohl doch mal auf die ToDoList setzen.

Stuart, Wink
Zitieren
(31.01.2011, 08:00)Stuart schrieb: Muss ich mir das First wohl doch mal auf die ToDoList setzen.


Der Kuhjunge wildert in "unserem" FIRST, der Stuart will..... das wird ja bald richtig eng. Wink

Wenn die uns mal die Mädels nicht versauen.... Lachen


Gruß, Chris33, schon bald wieder Ort Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(31.01.2011, 00:15)Cervix67 schrieb: Ebru (Türkei)[/color] kommt wie ziemlich versaut rüber. Sie hat ordentlich Holz vor der Hütte, ist nicht dürr aber schlank.
Sie ist ziemlich groß, hat blondierte glatte Haare. Ich habe sie mal auf meine to do Liste genommen.

Sorry Cervix, dass ich da dazwischen fahre.
Ebru ist nicht schlank, was man so weitläufig unter "schlank" versteht.
Würde sie als kräftig, fleischig oder propper bezeichnen.
Aber nicht dick, da sie ne tolle Körperspannung hat und es sind einfach Rundungen....gerade noch ne 36 KFG auch da sie aufgrund ihrer Erscheinung in High Heels a bisl wuchtig rüberkommt.
Habe aber nur Gutes von ihr gehört...da bin ich dabei Wink


(31.01.2011, 00:15)Cervix67 schrieb: Erika (Ru) ist schon länger dabei und hat mittlerweile viele Stammgäste. sie war immer unterwegs.
Ich finde sie sieht top aus. Schlank, schöner straffer Body, schöne B-Cups, blonde Haare, ansprechendes Gesicht, sehr freundlich,


Erika ist ne klasse junge Frau mit Stil und einer gewissen Eleganz.
Ihre Freundlichkeit ist ein Maßstab.

Schlank, aber der Hintern ein rundlicher 36er.

Laura 2 weiss auch zu begeistern.

Den Rest unterschreibe ich so.



Tja es gibt viel zu tun.


MC, Pst
Zitieren
(31.01.2011, 08:36)Midnight Cowboy schrieb:
(31.01.2011, 00:15)Cervix67 schrieb: Ebru (Türkei) ist nicht dürr aber schlank.

Sorry Cervix, dass ich da dazwischen fahre.
Ebru ist nicht schlank, was man so weitläufig unter "schlank" versteht.
Würde sie als kräftig, fleischig oder propper bezeichnen.
Aber nicht dick, da sie ne tolle Körperspannung hat und es sind einfach Rundungen....gerade noch ne 36 KFG auch da sie aufgrund ihrer Erscheinung in High Heels a bisl wuchtig rüberkommt.
Habe aber nur Gutes von ihr gehört...da bin ich dabei Wink
ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich habe es genauso gemeint, aber Deine Beschreibung passt besser. Man braucht eben mehr Worte für Ebru. Besser noch, man macht sich selbst ein Bild.

(31.01.2011, 08:36)Midnight Cowboy schrieb:
(31.01.2011, 00:15)Cervix67 schrieb: Erika (Ru)
Ich finde sie sieht top aus. Schlank, schöner straffer Body,

Schlank, aber der Hintern ein rundlicher 36er.

den Hintern finde ich sehr schön und passend zur Gesamterscheinung. Ist mir lieber als der von Andrea, bei der man den Hintern erst suchen muss. Aber auch hier liegt Schönheit im Auge des Betrachters

Gruß Cervix
Zitieren
Zu Andrea noch ein Wort :

...ist sogar mir fast zu Lolita....und ausserdem würde ich sie als "rotzfrech" bezeichnen, wie man bei uns so sagt, aber ich hab ja Humor...oder sollte der mir vor Weihnachten abhanden gekommen sein Big Grin

Von der Haut her, sieht sie mir manchmal zu "ungesund" bleich aus, ansonsten sehr lebendige Erscheinung, gut fürs First.


Gruß MC Pst
Zitieren
(31.01.2011, 09:13)Midnight Cowboy schrieb: Zu Andrea noch ein Wort :

[...] ausserdem würde ich sie als "rotzfrech" bezeichnen

[...] ansonsten sehr lebendige Erscheinung, gut fürs First.

Andrea ist in den paar Wochen First sehr aufgetaut.
Anfangs war sie noch nicht so frech, immer gut ins
Handtuch gewickelt und selten so direkt anbaggernd.

Hast recht, so wie sie jetzt ist bereichert sie die CDL
Landschaft im First. Hoffe mal, die momentane Lage
hält sich für eine Weile.
Gut auch, dass die Mädels nicht mehr mit dem Handy
spielen dürfen.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(31.01.2011, 08:16)Chris33 schrieb: Der Kuhjunge wildert in "unserem" FIRST, der Stuart will..... das wird ja bald richtig eng. Wink

Oooochh...das nennt man dann kollektives piging Lachen

@ Stuart

...lass mal ...bleib du in Hessen...und lass mir meine Rohdiamanten....oder sag mir nix...was du so treibst Heul


Gruß MC, der ein sensibles Ego hat Wink
Zitieren
Ach, auf'm Rückweg von nem Ausflug in den Süden kann man da mal ne Pause einlegen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Wenns unserem Ober-Clubber dann auch noch dort gefallen sollte, dann wars das wohl mit dem gemütlichen Relaxen! Big Grin

Gruß

Spider, ders den Mädels aber gönnen würde Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#12
(31.01.2011, 21:39)Spider1hb schrieb: Wenns unserem Ober-Clubber dann auch noch dort gefallen sollte, dann wars das wohl mit dem gemütlichen Relaxen! Big Grin

Schade...und das just wo ich mir jetzt endlich auch mal den Laden ansehen wollte...kommen mir die zwei zuvor, und verderben die Damen. Unglücklich

Der Schwaben-Hirte schwingt sein Lasso in der badischen Provinz ?? Eek
Sollte er auch mal zwischendurch seinem Alter Ego nachkommen, und schneller schießen als sein Schatten...dann sind die Mädels wirklich für alle Zeiten versaut...so oder so...und die braven Normal-Clubber werden das leidvoll zu spüren bekommen... Verwirrt
Dabei gibts ums First außenrum genug Felder und Weiden, wo er ebensogut ein paar Kühe einfangen könnte... Smile

(31.01.2011, 21:39)Spider1hb schrieb: Spider, ders den Mädels aber gönnen würde Dodgy

Das ist jetzt aber gemein. Die armen Mädels... Big Grin
Zitieren
(31.01.2011, 21:39)Spider1hb schrieb: Spider, ders den Mädels aber gönnen würde Dodgy

Ja. Ich sehe das Ganze nämlich ein wenig kritisch mittlerweile. Verwirrt

Dem CDL-Aufkommen von 20 standen am Nachmittag vier Dreibeiner gegenüber. Die Mädels wirkten alle ziemlich frustiert und gelangweilt. Eine klagte mir ihr leid und meinte, die meisten kämen nur zum "fressen und glotzen" und würden sich im Kino einen abwixen. Mad

Wenn das so bleibt, werden bald wieder viele "abziehen". Heul


Gruß, Chris33, der sich über die blöde verschlossene Tür zwischen Umkleide und Saunabereich geärgert hat Verärgert


P.S.: Habe übrigens ganz "konservativ" auf "Altbewährtes" zurückgegriffen und ein nettes "Profistündchen" mit Cheyenne verbracht. Wink Big Grin Diese Traummuschi.... Sabber
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(01.02.2011, 09:35)Chris33 schrieb: P.S.: Habe übrigens ganz "konservativ" auf "Altbewährtes" zurückgegriffen und ein nettes "Profistündchen" mit Cheyenne verbracht. Wink Big Grin Diese Traummuschi.... Sabber

Jeder schreibt "Beschreibung über Cheyenne/ Cayenne erspar ich mir ..ist ja bekannt."

......kann jemand für den alten Cowboy dies nochmals nachholen. !!!!

......hab weder über Blackbeard's Themen, noch über die SuFu was gefunden.

Sie ist Deutsche, so viel weiss ich schonmal.

Letztens hat im First ne Deutsche, solarienbraun, kurzes dunkles Haar ,KFG 32..geiler Arsch an der Stange getanzt...leider nicht an meiner Heul


Gruß MC, der diese def. vernaschen wird, egal wie sie heißt Big Grin
Zitieren
(01.02.2011, 10:54)Midnight Cowboy schrieb: Letztens hat im First ne Deutsche, solarienbraun, kurzes dunkles Haar ,KFG 32..geiler Arsch an der Stange getanzt...

Na, das ist sie doch. Die Cheyenne.

Viel Spass bei eurer Nummer Dodgy
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Nach den vielen guten Berichten habe ich am Sonntag das First nach gut 4 Jahren auch mal wieder besucht, und war sehr positiv überrascht vom Lineup und dem M/F-Verhältnis.

Gebucht habe ich Andrea (toller, sehr intensiver Doggy-Fick, bin auf meine alten Tage sogar zweimal in 30 min gekommen) und die sehr süße Sandra (war eine nette aber etwas schräge GFE-Nummer, das Mädel ist noch unerfahren).

(01.02.2011, 09:35)Chris33 schrieb: Dem CDL-Aufkommen von 20 standen am Nachmittag vier Dreibeiner gegenüber. Die Mädels wirkten alle ziemlich frustiert und gelangweilt. Eine klagte mir ihr leid und meinte, die meisten kämen nur zum "fressen und glotzen" und würden sich im Kino einen abwixen. Mad

Wenn das so bleibt, werden bald wieder viele "abziehen". Heul

Genau diese Gefahr sehe ich allerdings auch! Viele hüsche Mädels, aber manche kommen kaum in die Gewinnzone und dürften bald wieder das Weite suchen, was sehr schade wäre. Deshalb wäre es mir ausnahmsweise mal lieber wenn noch mehr andere Gäste den Laden besuchen würden, damit der aktuelle Lineup noch eine Weile erhalten bleibt.
Zitieren
(01.02.2011, 10:54)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der diese def. vernaschen wird, egal wie sie heißt Big Grin

Na, also schwing Dich auf Dein Pferd... Big Grin

Hab Sie ein nettes Stündchen für Dich "vorgefickt", aber an Deine sprichwörtlichen Fickerqualitäten,
vor denen wir alle vor Neid erblassen, komme ich natürlich nicht ran..... Lachen Wink


Gruß, Chris33, der schon wieder könnte... Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(01.02.2011, 14:22)blackbeard schrieb:
(01.02.2011, 10:54)Midnight Cowboy schrieb: Letztens hat im First ne Deutsche, solarienbraun, kurzes dunkles Haar ,KFG 32..geiler Arsch an der Stange getanzt...

Na, das ist sie doch. Die Cheyenne.

Viel Spass bei eurer Nummer Dodgy

am Sonntag tanzte eine an der Stange auf die passt die Beschreibung. Sie hatte Tatoos seitlich und auf dem Rücken xxx, entfernt, Stuart oder etwas in der Art. War das Cheyenne?

Gruß Cervix
Zitieren
Genau. Die mit xxx, entfernt, Stuart auf dem Rücken und dem Tattoo auf der rechten Körperseite, das ist Chayenne.
Absolut zu empfehlen.
Zitieren
Chayenne und KF 32? Was für ne Brille hatte da unser Cowboy denn auf? Hat zwar etwas abgenommen aber so viel nun doch nicht. Würde sagen ist eher ne knackige KF 36. Das mit den vielen Tattoos stimmt. Mögen wohl aber nicht alle (die Tattoos) hab ich gehört. Wink

Gruß

Spider, der sie süß findet und auch empfehlen kann Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren