30.12.2010, 17:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010, 17:31 von jordan84.)
Stuart hat zwar den Namen schonmal genannt. Aber hab gerade im TV Jenny McCarthy gesehen. Mir gehts genauso wie Stuart. WOW! Hier noch ein paar Bilder mehr zu ihr. Sie ist es wert!
Jenny ist in der Tat eine geile, blonde Sau. Auch jetzt, im angemilften Zustand echt jeden FICK wert.
Guter Geschmack!
@ Excusi: die geile Sau mit den MEgatitten auf meinem Profilbild ist übrigens die (eigentlich eher nervige) NORA TSCHIRNER, aber aus der Traum-Anfangsszene von ZWEIOHRKÜKEN hat der tumbe, rallige Til Schweiger ihr mal ein paar ordentliche TITTEN verpasst, und prompt macht die Sau mal was her!
PS: Jenny McC oder Nora T. hin oder her, aber mein SWR-Girl ist trotzdem auch extrem fickwürdig... vielleicht ja, weil das Teil so unglamourös daherkommt. Wer weiß !!?! Diese dreckige, geile BLondfotze...
"Beſonders lernt die Weiber fuͤhren; / Es iſt ihr ewig Weh und Ach / So tauſendfach / Aus Einem Puncte zu curiren" (Mephistopheles - Faust I)
Nice! Hier haste noch das Sex-Video mit der Kardashian-Brünette, in dem sie von einem dicken
Rapper-Negerschwanz ordentlich durchgezogen wird und rundum am Genießen ist:
(14.01.2011, 20:44)marco_polo schrieb: Nice! Hier haste noch das Sex-Video mit der Kardashian-Brünette, in dem sie von einem dicken
Rapper-Negerschwanz ordentlich durchgezogen wird und rundum am Genießen ist: