Lilly aka Seraphime bei Gesext.de
Frage 
Kontaktdaten
Lilly
Hallo Kollegen,

kennt jemand diese Gretel? Das Tattoo auf dem Rücken sollte doch schon ein pregnantes Erkennungszeichen sein ??!??

Ich habe mal den Wortlaut der Anzeige sowie den Link dazu eingestellt. Über den verlangten Preis will ich mal garnicht diskutieren, es würde mich nur mal interessieren, ob jemand das Luder kennt!

http://auktion.gesext.de/Liebhabender-Ma...n_5900283/

Zitat:Hallo mein lieber Mann dort draußen,

hast du Lust auf ein geiles, unkompliziertes, privates Treffen mit einer jungen, süßen Lolita-Lady?

Ein wenig über mich:

Mein Name ist Lilly, ich bin eine zierliche,22 Jahre junge Frau, eher mädchenhaft,einfach zum anbeißen, bin 172cm groß, wiege um die 53kg und habe eine Konfektionsgröße von 34. Ich habe schöne straffe Brüste (Körbchen B) einen richtigen Knackarsch, bin gepierct, komplett tattowiert und überall rasiert. Meine warmen, braunen Rehaugen sind undurchschaubar.

Beschrieben werde ich als supersexy und attraktiv, geheimnisvoll, charmant, feminin, natürlich, sportlich,elegant, Abenteuerlustig, intelligent, aufgeschlossen, humorvoll, (ich lache für mein Leben gern!!!), hingebungsvoll, romantisch verspielt bis sehr leidenschaftlich!Ich bin naturgeil ohne Ende mit nymphomanischer Veranlagung und suche hier ein super erotisches Abenteuer voller hemmungsloser Lust!

Ich kleide mich gerne sehr aufreizend (zum Beispiel habe ich einen Fabel für Dessous, Strapse, halterlose Strümpfe, Corsagen, Stiefel und Pumps/High Heels, hautenge Jeans, Minirock, (manchmal einfach ohne Unterwäsche), bin das junge, verschmuste, leidenschaftliche, aber auch versaute, verdorbene und devote Mädchen von nebenan. Schmusen und streicheln sind ein "Muss" bei mir, verwöhne Dich gerne, werde aber genauso gerne von Dir verwöhnt, mit erotischen Massagen, Fingerspielen, Toys und Dildos, aber meine liebste und größte Leidenschaft ist ausgiebiges Französisch, sehr gerne auch beidseitig (natürlich auch ohne Kondom möglich, und die Sympathie entscheidet dann, wie weit ich letztendlich gehen werde) und natürlich auch alle sexuellen Stellungen, die Du schon immer einmal ausprobieren wolltest; übrigens Rollenspiele (devot bis dominant) mag ich auch besonders gerne!!!

Geschlechtsverkehr bitte immer nur mit Kondom!!!

Ich mag keinen AV,Dinge die ins WC gehören und, dass Fotos von mir gemacht werden... ansonsten bin ich allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und probiere gerne Neues aus...!Da ich viel Spaß beim Sex habe, wirst du bei unserem Treffen merken, dass du mit mir fast all deine Fantasien ausleben kannst, du wirst merken, dass ich meine nicht endend wollende Lust sehr gerne auslebe und nach unserem Treffen wirst du dich schon wieder nach dem nächsten Treffen sehnen!

Meine Fotos sind echt und Aktuell.Ich verlange und biete natürlich Diskretion!!

ACHTUNG!!! Du solltest im Alter zwischen 18 und 40 Jahren sein, rasiert und dein Gewicht sollte zur Körpergröße passen, ein KLEINES Bierbäuchlein ist okay, aber bitte kein Bierfass. FALLS das Alter abweichen sollte, schalte mir doch bitte ein Foto VOR dem Gebot von dir frei, da es sonst KEIN Treffen gibt. Ich lege viel Wert auf das äußere Aussehen, da ich selbst sehr gepflegt bin, verlange ich dass du es auch bist.

Wir können unser Date an einem Ort Deiner Wahl verbringen (Du übernimmst, als Gentleman, freundlicherweise die Auslagen und meine Reisekosten, gesext Gebühren gehen zu meinen Lasten) und den Auktionsbetrag übergibst Du mir bitte zu Beginn unseres Dates diskret in einem Briefumschlag in bar!

Für unser Treffen würde ich mir 3 Stunden Zeit nehmen, wobei ich keine Stoppuhr dabei habe;-) Gerne sind auch kürzere oder Längere Dates möglich, auch von einer Nacht wäre ich nicht abgeneigt.

Nun muss ich gestehen, dass ich schon ein wenig aufgeregt, aber auch sehr neugierig und gespannt bin, WER und WAS MICH erwartet, vielleicht Du ja auch!?



Bei Fragen oder Wünschen sende mir einfach eine kurze Nachricht!



Liebste Grüße

Deine Lilly

[Bild: th_32882_9246335990_bigger_preview_123_28lo.jpg] [Bild: th_32883_7260863863_bigger_preview_123_201lo.jpg]
Zitieren
Bei derzeit 550 Tacken dürfte sich ihr Bekanntheitsgrad in engen Grenzen halten.

Diejenigen, die sie kennen, werden dann auch kaum hier berichten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren