Mainz-Mombach
Frage 
Ich war letztens in Mombach unterwegs und da ist mir auf einem Parkplatz in der Rheinallee (direkt neben dem Bogarts; zwischen Royal Club und dem Club Xl) ein Haus mit Rotlicht aufgefallen. Kann mir jemand dazu etwas berichten? Ist das wirklich ein Puff? AN den Fenstern sind rote und ich glaube blaue Lichter, sieht sehr stark nach Puff aus...


Grüße
Zitieren
Wenn das die Industriestraße 8-10 ist, dann hast Du einen Treffer Big Grin

z.B. : Christina

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
...übrigens in der Nestlestr. 39 ist ja auch in der Nähe, weiß aber nicht ob man das von dort aus sehen kann, hättest Du auch Glück Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
kann jemand was zum service und zum Preis der dl's dort sagen? Ich fine nahezu gar nichts über den schuppen,

Danke und Gruß

P.S. Danke Cyper!
Zitieren
Industriestr. wird eher gemieden - jedenfalls von mir.
Ich war einmal dort, total abgeranzt alles inklusive der Dame, die dort werkelte.
Da krochen mir die Tierchen schon am Bein hoch, als ich das Haus verlassen habe.

Vielleicht haben Sie da irgendwas geändert - aber für mich hat da gar nichts gestimmt.
In den Anzeigen habe ich auch nie eine Dame gesehen, die mir gefallen hat oder die ich
besuchen wollen würde. Ich halte rein gar nichts von der Location und dem Laden.

Vergleichbar mit Mainstr, Foxhaus, Kasteler Str, etc... (subjektive eigene Meinung - bin für Korrekturen offen).
Zitieren
Das war im vorletzten Jahr eine Zweigstelle der Tiffany-Ladies, aber wer das jetzt betreibt, ist mir unbekannt. Manchmal war das Haus abends auch dunkel.
Mit dieser Puffbeleuchtung kapiert auch der blödeste Imbissbudenbesucher, warum die Männer in dieses Haus gehen. Vorher war das ein klein wenig dezenter.
Zitieren