Am Rinnerborn 69
35418 Alten Busek
Hessen
Deutschland
06408-501434
http://www.fkk-club69.de/kontakt.html
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich um die Mittagszeit in Gießen und verspürte wieder mal dieses uns allen gut bekannte und angenehme Gefühl der Suche nach "Entspannung".
Meine Rahmenbedingungen heute sehr bescheiden: es ist halb eins mittags und lange Zeit habe ich auch nicht.
Wohin jetzt?
Da fällt mir der FKK-Club 69 in Alten Busek ein, ich rufe an und bekomme zur Auskunft, bereits jetzt sind 6 Girls am Start und 20 € Eintritt kostet es.
Ok, überredet, Navi umprogrammiert und 15 Minuten später klingele ich an der Haustüre.
Summer ertönt, ich trete ein und gehe zur Theke.
Die Dame an derselben fragt mich, ob ich schon mal da war, ich verneine.
Sie fragt, ob ich mich umziehen möchte, ich könnte auch mit Klamotten hier oben bleiben.
Ich sage ihr, dass ich heute wohl nicht viel Zeit habe aber den Hessendress brauche ich, da fühle ich mich einfach wohler und beweglicher.
Außerdem habe ich nachher dann nicht mehr so viel Arbeit, wenns ans Ficken geht.
Sie lacht nur und gibt mir ein Bändchen mit Schlüssel.
Ich drücke meine 20 € ab und sie ruft ein Mädchen, welches mir den Weg nach unten zu den Umkleiden zeigt.
Es ist Angelina aus Rumänien, angeblich 20 Jahre alt, sieht aber älter aus.
Sie ist 1,65 m groß bei 50 kg, hat schwarze, schulterlange Haare, schöne B-Cups.
Besondere Kennzeichen: ein Bauchnabelpiercing
Als ich meinen Spind mit ihrer Hilfe gefunden habe, geht sie wieder nach oben.
Ich haue die Klamotten in den Schrank, suche mir ein paar Badelatschen in meiner Größe, da geht nebenan eine Tür im dunklen Flur auf und ein kleines, überaus lecker aussehendes Girl
tappt mir total verschlafen in einem roten Schlafanzug entgegen.
Ich begrüße sie brav, sie grinst mich an, dreht eine Pirouette vor mir und rennt kichernd die Treppe hoch.
1 Minute später kommt sie wieder runter mit einem Pott Kaffee und geht winkend in ein dunkles Zimmer.
Ich rufe ihr noch nach, dass ich oben auf sie warten werde, sie lacht und nickt.
Ich gehe nach oben, drehe eine Runde durch das Gebäude, hier sitzen jetzt 3 Girls und 2 Mitkonkurrenten auf Sofas und unterhalten sich.
Einer mit Hessendress, der andere wahrlich in Straßenklamotten.
Der scheint noch weniger Zeit zu haben als ich.
Die Girls hier oben rennen alle im Bikini rum, so viel zum Thema "FKK-Club"!
Ich schaue mir den Pool, die Minisauna und das „Außengelände“ an, welches dringend gemäht werden muss und einen sehr ungepflegten Eindruck macht.
Außerdem fehlt hier jeglicher Sichtschutz, 20 m weiter sind nur noch Wiesen und Wege, also für jeden Spaziergänger freie Sicht hierher.
Die Sauna ist in Betrieb.
Ich hole mir ein Wasser, lege mich auf eine Liege an den Pool.
1 Minute später kommt Angelina wieder, pflanzt sich auf mich, gibt mir ein paar ZK, holt klein Tiger raus und massiert ihn, während wir uns unterhalten.
Sie war vorher in der World und seit einem Monat jetzt hier.
Die klein Tiger-Massage ist ok, voller Ausschlag.
Sie fragt ficken, ich nicke, wir gehen nach unten in ein Zimmer.
Wir breiten unsere Handtücher aus, sie sagt mir, dass hier die normale Nr. 35 € und die halbe Stunde 50 € kostet.
Ich bekomme noch ein paar ZK, dann streift sie mir ruck zuck einen Gummi über und beginnt zu blasen .
Ich frage, was das Gummi soll, sie erklärt, FO gibt es nur bei der halben Stunde.
Da ich Druck ohne Ende habe, verzichte ich auf weitere Diskussionen und lasse sie weiterblasen.
Ihr FO ist ziemlich hart und mit Handeinsatz.
Ich nehme ihre Hand beiseite und ernte darauf einen vernichtenden Blick von ihr aber sie bläst jetzt ohne Gewichse mit der Hand weiter.
Nach drei Minuten hört sie auf, legt sich hin, ich soll sie ficken.
Ich lecke erstmal ihre rasierte Muschi, es gefällt ihr anscheinend aber mehr auch nicht.
Ich ficke sie jetzt in der Missio, sie sperrt erst ein bisschen, lässt mich dann aber langsam ganz rein.
ZK will sie jetzt keine mehr, sondern nach oben.
Wir wechseln, sie stöpselt sich klein Tiger vorsichtig ein und bearbeitet mich in der Hocke.
Zwei Minuten später setzt sie sich ganz auf mich und fickt jetzt ein gehöriges Tempo.
Keine 5 Minuten später hat sie mich soweit und klein Tiger ballert das Gummi voll .
Sie gibt mir ein Zewa, reinigen muss ich mich selbst, dann gehen wir zu der Umkleide und sie erhält ihre 35 €.
Fazit Angelina: das war Laufhausniveau, da waren sogar die 35 € zuviel. Aber der große erste Druck war endlich weg, Pflicht erfüllt, jetzt kann die Kür kommen.
Wiederholungsgefahr: nein
Ich dusche mich und gehe wieder nach oben, setze mich an die Theke und trinke einen Kaffee.
5 Minuten später sehe ich die Kleine im Schlafanzug, sie hat sich geduscht, setzt sich nur mit Slip bekleidet zu mir und bestellt sich auch einen Kaffee und grinst mich wortlos an.
Wir gehen zusammen in den Nebenraum, setzen uns auf ein Sofa und ich beginne eine Unterhaltung mit ihr.
Sie spricht nur ein paar wenige Brocken Englisch, Deutsch totale Fehlanzeige.
Sie heißt Vicky, ist 19 Jahre alt, 1,50 m groß bei 44 kg, hat schwarze, schulterlange Haare, schöne, knackige A-Cups.
Besondere Kennzeichen:
ein Tatoo auf dem Steiß und eine längere Narbe zwischen den Brüsten, da sei sie operiert worden, erklärt sie mir sinnigerweise.
Außerdem knabbert sie an ihren Fingernägeln.
Sie ist hier gestern erst angekommen, hat heute also ihren ersten Arbeitstag.
Ich teste zum Beginn ZK, sind für sie kein Problem, das kann sie.
Sie legt sich auf das Sofa und ich nehme ihr erstmal etwas ihre Hemmungen und verwöhne sie.
Ich lecke und knabbere an ihren Brustwarzen, sie schließt die Augen und genießt.
Dann rutsche ich nach unten, schiebe ihren Slip beiseite und lecke die rasierte Muschi, ihre Augen bleiben weiterhin geschlossen, nur ihre Bauchdecke vibriert jetzt leicht und sie beginnt leise zu stöhnen.
Sie krallt ihre Hände in meine Haare, drückt meinen Kopf fest an ihr Allerheiligstes, zeigt mir, dass ich ja nicht aufhören soll.
In diesem Moment kommt die Frau von der Theke zu uns und fragt mich lauthals nach meiner Spindnummer, sie hat vergessen, diese zu notieren.
Ich unterbreche das Muschilecken, krabbele wieder hoch auf das Sofa, suche die Nummer am Schlüssel, sage sie ihr .
Sie nickt nur und bedankt sich für meine Auskunft.
Als sie wieder weg ist, legt jetzt Vicky los: sie reißt mir den Hessendress auf und leckt an klein Tiger rum, um ihn anschließend in den Mund zu nehmen und zu lutschen .
Lutschen ist hier der absolut richtige Ausdruck, sie nimmt ihn schön tief in den Mund und leckt mit ihrer Zunge um ihn rum, kein hektisches Auf und ab, perfektes Feeling !
Ich sage ihr jetzt, dass wir auf ein Zimmer gehen können, sie schüttelt darauf nur mit dem Kopf .
Ich frage, warum nicht, sie erklärt mir, dass das jetzt noch nicht geht, da erst ihre Freundin hochkommen muss.
Die hätte eben noch geschlafen und Vicky kann erst auf ihr Zimmer, wenn die Freundin da sei.
Entweder hat hier jedes Girl nur ein gewisses Zimmer zum Poppen zur Verfügung oder Vicky hat hier irgendwas noch falsch verstanden.
Vicky schiebt mich stattdessen wieder sanft nach hinten und bearbeitet sofort klein Tiger weiter.
Ein paar Minuten später läuft ein anderes Mädchen durch den Raum, Vicky sieht sie und sagt mir, dass es jetzt endlich soweit ist .
Wir gehen nach unten in ein Zimmer, wo noch halb geöffnete und nicht ganz ausgepackte Koffer stehen.
Erstmal stoßlüften, die Luft steht hier, dann machen wir es uns auf dem Bett bequem.
Wir fallen jetzt förmlich übereinander her, wir waren ja auch Beide geil ohne Ende.
Jetzt bläst sie intensiver und ich lecke sie weiter , bis sie sich nur noch schüttelt und stöhnt.
Sie montiert mir einen Gummi, ich dringe langsam in sie ein , sie ist sehr eng gebaut.
Nach ein paar sanften Stößen umklammert sie mich und knutscht wie wild, dann nimmt sie ihre Hände an meinen Arsch und drückt diesen gegen sich.
Als klein Tiger genau da ist, wo sie ihn hinhaben möchte, zeigt sie mir mit ihren Händen, dass ich jetzt nicht mehr raus darf und still bleiben soll.
Sie bewegt sich nun etwas um ihn herum, stöhnt immer lauter und kommt dann .
Sie atmet schwer, grinst, dann sagt sie mir, dass ich sie jetzt weiterficken darf.
Ich kolbe sie nun weiter durch, dann bitte ich sie in den Doggie.
Ich packe ihren Knackarsch und nagele weiter, sie hält gut dagegen.
Nun bitte ich sie nach oben, auch hier macht sie eine gute Figur, sie fickt vorsichtig und nicht schnell aber durch ihre enge Muschi hat sie mich bald soweit und klein Tiger ballert erneut das Gummi voll .
Sie bleibt noch auf mir sitzen, bewegt sich weiter, bis klein Tiger ausgezuckt hat, reinigen muss ich mich selbst.
Wir gehen zu meinem Spind, ich zeige ihr 50 €, sie nickt nur und nimmt die CE dankend an.
Fazit Vicky: eine ganz Süße, perfekter GF6 mit einer Anfängerin erlebt. Da hat einfach alles gepasst.
Wiederholungsgefahr: absolut!
Ich dusche jetzt schnell, ziehe mich an und checke aus.
Fazit Club 69: für einen Kurzbesuch durchaus lohnend, die Dame am Empfang sagte noch, dass am Abend ca. 15 Girls da sein würden, was ich aber aus Zeitgründen nicht überprüfen konnte.
Die Außenanlage mit kleinem Whirlpool im Freien wirkt ungepflegt.
Die sanitären Anlagen waren sauber.
Ich habe auf jeden Fall schon eine B-Probe geplant, dann aber mit mehr Zeit im Gepäck.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.