Schwazre oder Latina gesucht, Tipps???
Frage 
Hey,

bin neu hier und lese mich hier gerade mal ein.

Was ich suche Raum Hannover (oder Braunschweig) ist eine dunkelhäutige oder eine Latina. Geil sollte sie sein und guten Service bieten Dodgy

Hat da jemand eine Empfehlung????Danke

Stecher73 wird auch berichten Winke Versprochen!!
Zitieren
Hallo stecher73,

schwarze Ladies sind rar. Im Wohnungsbereich fällt mir Vanessa im Casanova ein.
Im LH-Bereich Black-Katy im CL, Rossi im Sexworld ist fast schwarz, evtl. ist Anna noch in der Eros Gasse.

Es gibt z.Z. in der Libelle zwei Schwarze und in der Eros Gasse ein paar, außer zu Anna liegen keine Erfahrungen vor. Würde bei der Eros Gasse auch sehr vorsichtig sein!

Latinas findest du im Sexworld, CL und im Eros House. Berichte gibt es reichlich im LH-Bereich.


Gruß limbo
Zitieren
Merci, denke Vanessa werde ich mal besuchen Unentschlossen

Reitwallstr. ist mir zuviel Nepp.

Man lernt ja dazu Lachen
Lieber etwas mehr ausgeben und dafür auf guten Sevice bekommen.

Mal sehen, werde mal die Tage durch die Reitwallstr. schleichen, vielleicht ist ja doch ne geile Entsafterin anwesendUnentschlossen
Zitieren
#4
die hier ist alle paar monate in braunschweig anzutreffen und mein absoluter favorit:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=3033

farbton ungefähr wie beyonce Big Grin
Zitieren
@ WakaWaka

Ich kann Deine Berichte zu ihr gar nicht finden, gibst Du bitte mal den link an?

Pikashu
Zitieren
#6
wie du siehst habe ich erst 2 beiträge hier geschrieben und bin neu hier! also noch keine berichte geschrieben sorry... aber kommt noch ! wollte nur schon den tip geben
Zitieren
Grosses Grinsen 
"Absolute Favoritin" klang so, als wärst Du schon öfter drüber gerutscht. Wir nehmen auch Berichte, die nicht tagesaktuell sind ...

Gruß
Pikashu, der gerade den Zaunpfahl zum Winken nicht findet, daher Winke
Zitieren
Heute wieder frisch bei IN gereggt: Sofia aus Kuba! Ay, Caramba! Ist aber eigentlich die Jessica aus Venezuela, und der Service ist wohl eher Heul, siehe hier.
Borland, nicht Bundy!
Zitieren