Neuer Stern am Sexhimmel Neustadt/Weinstrasse
#1
Hallo liebe Pfälzer u. die die es ab und zu nach Neustadt führt,

neben der Susi gibt es für uns leidgeplagten Pfälzer nicht viel in der Südpfalz. Allerdings habe ich etwas ganz leckeres in Neustadt entdeckt. Die nette Dame heißt Penelope und ist in Neustadt anzutreffen. Sie macht auch Werbung auf ladies.de
Super nett, intelligent, sehr gut aussehend, einen Höllen Ar...schöne Brüste, sie kommt aus Südeuropa, macht sehr tabulosen Sex, nimmt sich Zeit dabei und ich kann sie nur empfehlen. Preis/Leistungsverhälnis stimmt absolut.
Tel. 06321 880 Euro für 40 Minuten. Adresse sagt sie euch dann.

NightDancers
Zitieren
Adresse, Telefon und viele Bilder sind auch auf Penelopes Website. Big Grin Echt lecker, die Frau!

@ NightDancers: Ein paar mehr Details bzgl. Deiner gemachten Erfahrungen wären nicht schlecht: Augen Roll gezahlter Preis, wieviel Zeit, welchen Service bietet sie ('sehr tabulos' ist ein dehnbarer Begriff) - oder warst Du noch gar nicht bei Penelope? Dann gehört der Beitrag ab ins Werbeforum :evil:

Greg67, der sich stets über präzise Beschreibungen freut
Zitieren
Hi,

unterstütze den Antrag von Greg...

Pierre.
Zitieren
#4
Ach was es doch für Witzbolde hier (knallkop) gibt, P. ist ein kleines Persönchen von 1,68 höchstens 54 Kg. kleiner Busen, blankrasiert, ich hatte 1/2 Std. ausgemacht daraus wurde fast eine Stunde, ganz bestimmt kommt es auf die Chemie an..+ die stimmt bei uns, 100 € gezahlt, Fr.beids.pur,leidenschaftlKüssen wie bei einer Freundin,Verk..natürl.mit...super tolles Ambiente, sehr gute Austrahlung hat die P.+man kann ( wenn denn der Mann das Hirn besitzt) sich mit sehr gut über Gott und die Welt unterhalten. P. wird wohl spätestens im März/April nach Wiesbaden gehen.
Blowjob
ZUFRIEDEN??????????????????????????
Zitieren
wie alt ist den dir frau?
auf den bildern könnte man sie auf mitte / ende 30 schätze?
macht sie auch FT? mundspritzalarm?
tiefes blasen...
Zitieren
@ NightDancers: Na, geht doch - und hat auch überhaupt nicht weh getan. Beifall Brav
Obwohl: ich, als amtierender Witzbold, habe natürlich beim Lesen Deiner Zeilen schon fast wieder Augenkrebs bekommen. Heul
Einige Umbrüche und die Anwendung/Einhaltung deutscher Grammatikregeln würden dem Lesefluss sehr gut tun. gD
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi Greg67,

jetzt aber halblang...

die Infos sind da, der Bericht ist eine Empfehlung...was will man(n) bzw. im Speziellen jetzt, Du denn noch...

Penelope ist auf meiner Liste für die Pfalz gekommen und das wegen NightDancers Bericht... gD
Ob er nun grammatikalisch und tipptechnisch alles richtig geschrieben hat, ist mir eigentlich schnurz, der Inhalt macht das Forum hier aus...ODER ?(
und viele tippen einfach im Office, Zuhause, wenn die bessere Hälfte weg ist, im InterNetCafe oder sonstwo...

Pierre.
Zitieren
Hi Pierre.

Zitat:die Infos sind da, der Bericht ist eine Empfehlung...was will man(n) bzw. im Speziellen jetzt, Du denn noch...
Ich für meinen Teil find's halt prima, wenn wir was über das abgelaufene Programm erfahren. Zwei Stunden Action, da geht doch wohl gut was ab. Und man kann sich dann halt noch ein besseres Bild machen.

Zitat:Ob er nun grammatikalisch und tipptechnisch alles richtig geschrieben hat, ist mir eigentlich schnurz, der Inhalt macht das Forum hier aus...ODER
Stimme ich Dir prinzipiell zu, die Inhalte zählen. Ich bin aber auch der Meinung, die Verfasser sollten sich schon um halbwegs passable Lesbarkeit kümmern.


@NightDancers: Also, sorry, falls Du Dich persönlich angegriffen fühlen solltest. War nur ein gut gemeinter Ratschlag, welcher halt die Lesbarkeit Deiner Berichte verbessern würde. Also, Schwamm drüber und munter weiter berichten. Wink

Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo,

soweit so gut! Aber die Sache mit dem tabulosen Service ist noch etwas offen! FO ist klar, wie sieht es mit Anal etc. aus???

gruß
solaris
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#10
Hallo liebe Pfälzer u. die die es ab und zu nach Neustadt führt,

neben der Susi gibt es für uns leidgeplagten Pfälzer nicht viel in der Südpfalz. Allerdings habe ich etwas ganz leckeres in Neustadt entdeckt. Die nette Dame heißt Penelope und ist in Neustadt anzutreffen. Sie macht auch Werbung auf ladies.de
Super nett, intelligent, sehr gut aussehend, einen Höllen Ar...schöne Brüste, sie kommt aus Südeuropa, macht sehr tabulosen Sex, nimmt sich Zeit dabei und ich kann sie nur empfehlen. Preis/Leistungsverhälnis stimmt absolut.
Tel. 06321 880 Euro für 40 Minuten. Adresse sagt sie euch dann.

NightDancers

27.01.2005 08:45

so mein Text am 27.01.20056 verfasst...ich brauche nicht zu erwähnen was ich beruflich tue und dass der vorgennate Text nichts zu wünschen übrig läßt. Welche Einzelheiten ich hier veröffentliche, bleibt schließlich einzig und allein mir, dem Verfasser, überlassen. Als Mitglied des Freiclub und Leser verschiedener anderer Foren, kann ich nur sagen, mein Deutsch ist einwandfrei und kann sich "lesen" lassen. Ich weiss nicht was dich zu der Kritik veranlaßt?
Zitieren
@ NightDancers:
Zitat:Ach was es doch für Witzbolde hier ( ) gibt, P. ist ein kleines Persönchen von 1,68 höchstens 54 Kg. kleiner Busen, blankrasiert, ich hatte 1/2 Std. ausgemacht daraus wurde fast eine Stunde, ganz bestimmt kommt es auf die Chemie an..+ die stimmt bei uns, 100 € gezahlt, Fr.beids.pur,leidenschaftlKüssen wie bei einer Freundin,Verk..natürl.mit...super tolles Ambiente, sehr gute Austrahlung hat die P.+man kann ( wenn denn der Mann das Hirn besitzt) sich mit sehr gut über Gott und die Welt unterhalten. P. wird wohl spätestens im März/April nach Wiesbaden gehen.
Obigen Text fand ich (grammatikalisch und leserlich) ziemlich daneben. Das hat mich zur Kritik veranlasst.

Zitat:so mein Text am 27.01.20056 verfasst...ich brauche nicht zu erwähnen was ich beruflich tue und dass der vorgennate Text nichts zu wünschen übrig läßt.
Was Du beruflich tust, interessiert hier auch keinen - und hat auch keinen zu interessieren.

Zitat:Welche Einzelheiten ich hier veröffentliche, bleibt schließlich einzig und allein mir, dem Verfasser, überlassen.
Stimm' ich Dir auch zu. Dennoch wären Details, was Du unter tabulos verstehst, hier recht hilfreich gewesen. Schließlich ist 'tabulos' ein dehnbarer Begriff, wie viele schon erfahren haben dürften. Und 'recht tabulos' sowieso.

Also, schreib' was und wie Du willst - das Thema ist damit für mich erledigt.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
HI

das istaber leckerer Tipp Big Grin. Aufgrund meiner manchmal vorhanden Leidenschaft auch der devoten Artzu fröhnen würde es michinterressieren ob Sie derartige Spielchen anbieten. In der Galerie sieht man ja Foto eine Kreuzes und vom Käfig...

Weiß jemand näheres... oder muß ichdoch mal durchrufen ??? Wink
Zitieren
Hallo Freunde,

hier der versprochene Bericht zu Penelope NW!
Vor ca. 2 Wochen machte ich mich auf den Weg zu Penelope nach NW, eigentlich wollte ich nach KL zu Ramona, aber an diesem Tag war kein Date mehr zu bekommen! Die muss ja enorm gefragt sein!?
Also kurzum den kleinen Umweg genommen um diesen Prachtarsch zu testen!
Angekommen und sie öffnete in normalen Kleidern, aber man konnte die hübsche Figur und den wirklich geilen Arsch erkennen! Sie ist braungebrannt und um 25 Jahre (schätz ich mal!), auch ihr Gesicht ist hübsch und der erste Eindruck war nett und positiv!
Dann zum preislichen übergegangen! Ich buchte die gute halbe Stunde für 100€ Euro mit FO usw. Eine Stunde kostet 150 Euro, also das übliche Niveau!
Noch zur Info: Anal, Fisting, NS und KV macht sie nicht!

Dann konnte ich duschen gehen, die Wohnung ist nett eingerichtet und absolut sauber!
Als ich vom Bad zurückkam hatte sie sich in Arbeitskleidung geschmissen und war grad dabei Strapse zu installieren, ein schöner Anblick!
Dann fingen wir mit streicheln und zärtlichen ZK an, was sehr angenehm war. Dann in die horizontale und blasen, echt schön und langsam! Den meisten von Euch wird es vielleicht nicht tief und intensiv genug sein, mir gefiel es! Blowjob Zwischendurch immer wieder küssen und fingern. Sie mag es wenn man den Arsch fest knetet!
Ich fing dann an ihre schöne, gut schmeckende Muschi zu lecken, was sie mit einem wohligen seufzen quittierte!
Dann setzte sie sich auf mich und fing an mich abzuficken und ihre kleinen aber geilen Tittchen wippten vor meiner Nase und ich lutschte sie abwechselnd. Plötzlich hatte sie eine Flasche mit Öl oder sonstigem und goss es sich über Titten und Rücken! Das war echt geil, das abgreifen von ihrem ganzem Körper wurde noch besser und schön glitschig! Dann noch ein paar Minuten Missio mit ZK und ab in die Doggy, so das ich den Weltklassearsch dabei sehen konnte! Fuckin
Nach einer Weile ging der Schuß los und zwar gewaltig! Ich spritzte ab und zwar über ihr Arschloch was wiederum rattenscharf aussah!

Danach wieder duschen, wobei das Öl sich gut entfernen ließ! Nach etwas Smalltalk stellte ich fest das sie echt nett ist, sie half mir sogar mit einer Landkarte den Heimweg zu suchen!
Also alles in allem echt geil und süß die kleine, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre der Wiederholungsfaktor 100%! Aber so wird es wohl mein einziges geiles Erlebnis mit Penelope und ihrem scharfen Haufenmacher sein! Heul

Ich erfuhr noch das sie nur noch bis April (keine Ahnung ob Anfang oder Ende!) in NW sein wird und danach mit einer Freundin in Wiesbaden anfängt! Achso: am Wochenende arbeitet sie nicht sondern fährt nach Hause!
Achso, ich glaub nicht das sie SM oder sonsitges devotes bietet da in dieser Wohnung nix derartiges zu sehen war, entgegen ihrer HP!
Ich hoffe ich konnte genug Infos geben! Bis demnächst!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Toller Bericht,

mich würde noch interessieren ob sie FT macht, also in den Mund abspritzen möglich ist.

Aragorn, der selten so einen leckeren Arsch gesehen hat. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Au sorry, keine Ahnung wegen dem FT! Hab auch nicht gefragt oder ausprobiert! Jetzt w du fragst würd es mich auch interrssieren!
Wenn NIX hilft ruf sie einfach an, sie ist unheimlich nett und gibt sicher gerne Auskunft! Is ja ihr Job!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hab mal die Gute am Freitagabend zwecks Termin für selbigen Abend angerufen, und die Dame ist schwer am malochen, war leider nichts zumachen, ist auch erst ab Dienstag für Termine zuhaben.

Aragorn, der sie noch immer auf der To-Do-Liste hat :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren