Jungfrauen, die es auch bleiben wollen
Das Problem von ROs wirds immer geben. Würde ich mir keinen Kopf drumm machen. U.u. kann man mal überprüfen, wie viele Karteileichen (also Leute, die sich einmal anmelden, aber schon seit Jahren nicht mehr online waren) das sind und denen eine Erinnerungsemail schreiben, ob sie noch dabei sein wollen. Ich denke viele ROs lesen hier auch nur interessehalber und gehen selbst nicht zu den Damen, oder wenn, dann nicht in den PLZ Bereichen, die hier mehrheitlich vertreten sind. Wenn man z.B. in Köln wohnt und da auf die Jagd geht, wird man das eher im Rheinforum posten, aber ab und an (z.B. bei einer Recherche) doch mal auch hier rein sehen. Dann ist man hier auch ein Null-Poster.
Konkrete Zeitabstände für das Posten von Berichten, finde ich auch problematisch. Man ist ja schließlich auch mal aus irgendwelchen Gründen (Zeit, Freundin, Krankheit, Geld) unpässlich und schreibt dann halt mal 6 Monate lang nichts.

Das einzige was mich aufregt, ist, wenn irgendwo ne Anfrage steht und dann kommt die Antwort: "War vor 3 Monaten mal bei ihr. War ok/ Ich rate ab etc."
Da frage ich mich dann immer, wieso schreiben die Leute dann keinen Bericht zu. Aber auf der anderen Seite kann ichs verstehen. Ich bin noch nicht lang dabei. Für mich ist im Moment noch jeder Hurenbesuch ein Highlight, den ich auch in einen Bericht ummünze. Wenn ich aber jetzt dreimal pro Woche jemanden aufsuche, könnte das dauernde Berichten auch langweilig werden.

----------------------------
PS: Habe den Text geschrieben, ohne die zweite Seite des Threads zu lesen, da ich da immer die Fehlermeldung erhalte "Dieses Thema existiert nicht"
Zitieren
(06.12.2010, 00:07)Piet schrieb: ... Das einzige was mich aufregt, ist, wenn irgendwo ne Anfrage steht und dann kommt die Antwort: "War vor 3 Monaten mal bei ihr. War ok/ Ich rate ab etc." ...
Was mich mehr aufregt ist, wenn ich als Erster über einen absoluten Reinfall berichte und dann kommt ein Kommentar des Inhalts "war auch schon bei ihr, war aber Scheiße" [Bild: smilie_brutal_403.gif] Oder gleich mehrere dieser Art.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Wir eliminieren die Karteileichen regelmässig.

Stuart, das RO-Problem werden wir wie jedes andere Board auch immer haben ...
Zitieren