23.11.2010, 22:55
Nein, Samstag komme ich nicht im Palace. Wann Patze genau arbeitet, kann ich Dir nicht sagen.
Stuart, selten zu Hausen ...
Info zum Line-Up - The Palace
|
23.11.2010, 22:55
Nein, Samstag komme ich nicht im Palace. Wann Patze genau arbeitet, kann ich Dir nicht sagen.
24.11.2010, 07:37
hi bassi
Patze war die tage anwesend,ist aber nicht fit gewesen und deshalb wieder für ein paar tage nach hause... ich werd bescheid geben wenn sie mir am do oder fr über den weg läuft.. mitzu war die letzten tage auch im pal... wie gesagt ich weiß am fr wer von denen am samstag da ist.. ich bin am samstag leider nicht da sonst hät ich dir einige empfehlungen geben können.. grüsse sukawa
24.11.2010, 11:03
dann kannst du mir ja freitag ein paar empfehlungen schreiben wenn du weisst wer alles da ist, werd dann bestimmt einen test wagen, wenn ein "alter hase" mir schon mal nen tip gibt.
Weiss jemand wo Mona aus Rumänien oder Mirella (Rum) oder Indira (Rum) geblieben sind?....Indira ist weder in PHG noch in Living Room !!
26.11.2010, 03:50
@Bassi , war heute im MAC P! Patrizia ist wieder da und am Samstag auch, hab mal angefragt.
Mirella war nicht da, die anderen 2 Damen sagen mir nix. Empfehlen tu ich hier keine mehr und berichten auch nicht.
26.11.2010, 07:32
hi garfie, ham mer uns gestern verpasst..
haste die ablösung verpennt... bin gegen 16.00 uhr nach hause.. grüsse sukawa
26.11.2010, 23:17
(25.11.2010, 21:59)stopper1 schrieb: Indira ist weder in PHG noch in Living Room !! Indira ist dieses Jahr im Villa Vertigo gesehen, und auch noch auf ein Party in Club Dolce Vita in Dusseldorf. Sie war auch ein Tag in Golden Time. Aber wo sie jetzt arbeitet, weiss ich nicht. Ich möchte es auch gerne wissen, weil sie hat mir immer gut gefallen. Hoffentlich taucht sie mal wieder fur langere Zeit auf in einem Club.
26.11.2010, 23:56
also patze und mitzu waren gestern da und sind wahrscheinlich auch heute anwesend...
vanessa d und kimi d sind auch wieder aufgetaucht... von der thaibesetzung war ausser bee nur nikki da.. grüsse yahon
07.12.2010, 15:24
(25.11.2010, 21:59)stopper1 schrieb: Weiss jemand wo Mona aus Rumänien oder Mirella (Rum) oder Indira (Rum) geblieben sind?....Indira ist weder in PHG noch in Living Room !! Mirella tanzt jetzt hier http://club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=982
Adina, Rumänien
Athena, Griechenland Carmen, Spanien Carmen, Rumänien Chris/Christina, Rumänien Christina/Karina, Rumänien Denisa, Rumänien Eva, Polen Ewa, Polen Gulia, Rumänien Irina, Russland Katarina (?), Russland, Ex-Oase mit Brille Kelly, Senegal Lara, Deutschland Louisa, Deutschland Maya, Spanien Mercedes, Ägypten Natalie, Ukraine Nicoletta, Rumänien Patricia, Rumänien (Paradise) Paula, Rumänien Ramona, Rumänien Sandra, Litauen Sofia, Cuba Tanja, Rumänien Valeria, Bulgarien Vanessa, Deutschland Stuart, vorweihnachtliche besinnliche Stimmung ...
Guten morgen Stuart......
waren das Alle...? oder ist das nur ein Auszug? Ich wollte nä Woche dahin... Ich hoffe das mitte nä Woche dort was los ist. Das Thema von jedem Jahr kommt wieder.....ob zwischen den Jahren in welchem Club was los ist
24.12.2010, 10:13
Auszug. Erstens fallen mir nicht mehr alle ein, zweitens kenne ich nicht alle.
Stuart, will auch nicht alle kennen ...
24.12.2010, 12:28
es werden etliche fehlen..
gestern waren bis 15.00 uhr nur eine handvoll damen da... vanessa ist jedenfalls 3 wochen weg.. aber es werden auch welche zurück kommen,werde am montag mal schaun wer da ist.. grüsse sukawa
24.12.2010, 15:05
(24.12.2010, 12:28)sukawa schrieb: gestern waren bis 15.00 uhr nur eine handvoll damen da... gestern 23. abends von 22 bis 2 Uhr auch nicht viel mehr, ca. 20 bis 28 CDL, war aber ausreichend. meisten andern wohl schon in der Heimat. war dann mit Maja (esp) und Magdalena (Bul) auf dem zimmer beide wollen auch bald in den Urlaub. streuner-strolch
25.12.2010, 22:07
(24.12.2010, 12:28)sukawa schrieb: es werden etliche fehlen.. Würde mich freuen am Montag abend (oder) nachts wenn ein Lage Bericht lieferst
Di 28.12.10
War sehr ruhig maximal 20 Mädels da ab 19.00 Uhr Wer war da:unter anderem:Hab nicht alle Namen behalten oder gekannt Miriam (Rum) Andrea aus Rum Lara aus Deu Bianka aus Rum Chanel (Oase mercedes) Daria Rum Tanja Rum 1x dunkelhäutige nina Thai Christiana aus Rum Denisa aus Rum Gülcan aus der Türkei 2 Andere Türkin 2Andere Deutsche 1x Bulgarin klein,witzig tanzt (Bauchtanz) Dann die Perserin
30.12.2010, 10:44
Dora, Ro
Kim, Bras/Russ Roxanna/Rita, Lit Jennifer, DomRep Tanja, Ro Christina, Hu Irina, Ru Sandra, Lit Patricia, Ro Adina, Ro Carmen, Es Denisa, Ro Cherry, Th Stuart, und viele mehr ...
04.01.2011, 13:39
Wie ist denn (zahlenmäßig) die aktuelle Girls Besetzung??
Wenn genug Girls da sind, wäre morgen Stichtag für mich!
04.01.2011, 13:59
Line-Up sollte ausreichend sein. Januar ist immer etwas ruhiger, aber bestimmt nicht schlecht.
Stuart, freut sich dann auf den Bericht vom Dessoustag ... |
|