03.11.2010, 09:36
Die Antwort vom Raser sieht m.E. mehr nach Eigenwerbung aus. Den ersten Bericht ist gleich eine wenig aussagekräftige Antwort zu dem entlegensten Bordell in Hessen. Ich kann mich natürlich täuschen, denke jedoch nicht.
Neueröffnung "Liebesquelle" in Hirzenhain-Merkenfritz (Vogelsberg) am 8. Oktober 2010
|
03.11.2010, 09:36
Die Antwort vom Raser sieht m.E. mehr nach Eigenwerbung aus. Den ersten Bericht ist gleich eine wenig aussagekräftige Antwort zu dem entlegensten Bordell in Hessen. Ich kann mich natürlich täuschen, denke jedoch nicht.
Danke für den freundlichen Empfang ;-)
Falls das zu Deiner Beruhigung beiträgt Peterle, im römischen Nachbarforum habe ich den gleichen Bericht eingestellt und dort deutlich mehr Beiträge. Und wenn ich Werbung machen würde, dann sicher nicht so! Emma war zärtlich und durchaus engagiert bei der Sache, verzichtete aber leider auf Küsse und das sonst übliche FO. Gäste waren ausser mir nur 1 oder 2 da, die Verpflegung habe ich als Nachmittagsgast nicht nachgefragt.
04.11.2010, 19:32
peter irrt hier..
ich kenne raser persönlich und sehe keinen grund ihm nicht zu glauben... grüsse sukawa
09.11.2010, 00:55
Hmm, ob die sich bis zur nächsten Biker Saison halten können? Für Wintersportler (Langlauf) ja auch nicht sooo schlecht gelegen.
Praktisch ist der Märchenpark im gleichen Ortsteil.
I Fuck RO´s ;-)
09.11.2010, 16:42
Bin ab und zu in der Gegend....kann ja nicht sein, dass da nix fickbares aufzutreiben ist. Also harren wir der Dinge die da kommen !
16.11.2010, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010, 15:52 von Peter19666.)
Heute kann ich selbst mal was zum Besten geben. War bereits 2 x da. Und Pauline u. vor allem Kim (absolut hübsch u. niveauvoll, ca. 40 J. alt, Konf. 36, feste B-Cups- eine Frau zum Heiraten) kann ich Euch empfehlen. Ich bin bisher immer nur Mittags ggn 13.00 Uhr da gewesen. Da waren bereits ca 4-5 Mädels anwesend. Die anderen drei Mädels waren nicht unbedingt mein Geschmack, Konf. 38 aufwärtz.
Was zusätzlich absolut positiv ist, dass man dort, wie in Rodheim auch, auch gleich nur mit einem Mädel aufs Zimmer gehen kann. Dann bekommt man die Mädels vorgestellt u. zahlt dafür nur € 15,00 Eintritt. Mädels nach Service u. Zeit rd. € 50,00. Ich verstehe aber nicht, weshalb die sehr netten Inhaber dies nicht extra erwähnen, ist doch absolut positiv, gerade für "Kurzparker".
16.11.2010, 19:13
hi peter
erst mal danke für den kurzbericht.. aber kf 36 ist ja ok,aber 40+ ist net mein beuteschema.... und eine von 5 ist auch ne magere ausbeute,ich denke da warten wir nochmal ab.... melde dich wenns wirklich besser wird... grüsse sukawa,ab morgen wieder im wohnzimmer... |
|