Nadja Merzig
@Samson06 und alle anderen.

Ich meine, Nadja sei nicht die von der Party. Hier werden meines Erachtens 2 Dinge kräftig vermischt, die nicht zusammen gehören.

Ich kann mich natürlich auch täuschen. Trotzdem schlage ich vor, den Thread hier zu beenden und zu schließen.

Wer einen Bericht zu Nadja hat, der könnte ein neues Thema eröffenen. Und wer bei der Party war, auch.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1980
Da hat Metallfan recht. Hier wurde schon lange nichts Sinnstiftendes mehr gepostet. Kann jemand mit einem Bericht aufwarten: Wendet euch an einen Mod, der macht dann wieder auf.

Absamer

Thread geschlossen
Zitieren
Jemand hat neue Infos?

Stuart, Thread ist offen
Zitieren
Hallo Leute,
Ich hatte mal Kontakt zu der Dame, finde aber aktuell Keine Anzeige von Ihr.
Also sie ist definitiv real. Ihr Freund ist immer dabei.
Sie hat einen Akzent aus Richtung Ostblock.
Zitieren
die dame gibt es auf jeden fall. ich war auch schon dort.
aber aufpassen:
es gibt in dieser gegend 2 paare, die das mehr oder weniger "gewerblich" machen.
von daher scheint ihr wohl von 2 verschiedenen ladys zu schreiben.
Zitieren
Also eines mal vorweg hab jetzt gerade hier gelesen das es da mehrere Paare geben soll. Die auch noch ungefähr in der gleiche nähe wohnen.

http://auktion.gesext.de/Sexy-Blondine-f...n_5264195/

-> das hier ist ja wohl definitiv Nadja wovon wir hier alle reden wenn ich mich nicht irre oder ?!

http://auktion.gesext.de/3-4-std-mit-sue...n_5288026/

-> und ich war bei dem Paar hier was auch wohl die gleiche Person ist wenn ich mir so die Frisur, die Schuhe und die Oberweite betrache Wink

Vll weis ja einer von euch genaueres ob das eine andere Person ist, falls nicht würde ich dann den Bericht hier hineinschreiben oder einen neuen Thread aufmachen. Würde mich da über ein Paar infos freuen...

Also ihr müsst euch noch ein wenig gedulden bis ich weis ob es Nadja ist Wink
Zitieren
(19.09.2010, 19:42)Gamer01 schrieb: Also ihr müsst euch noch ein wenig gedulden bis ich weis ob es Nadja ist Wink

Hi Gamer01,

das Rätselraten und die Kaffeesatzleserei von damals geht anscheinend weiter.

Vielleicht ist es einfacher, die Girls auseinander zu fummeln, wenn du deine Bericht gleich hier postest. Der Wiedererkennungswert ist höher, im Fall der Fälle wird sich ein Moderator finden, der "scheidet".

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@Gamer01:
ich glaube nicht, dass das "die" Nadja ist, von der hier geschrieben wird.
Es scheint eher die andere Dame zu sein.
"Die" Nadja hat bei ihren Anzeigen immer ihr Gesicht zu erkennen gegeben.
Die Links, die du in Beitrag hast, zeigen wohl jemand anders.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Nicci (oder ähnlich); allerdings aus der gleichen Gegend.
Zitieren
Ich habe mehrfach mit Nadja aus Merzig telefoniert und versucht einen Termin zu bekommen jedoch jetzt schon zweimal (kurzfristig) Absagen erhalten, wäre schon mal interessant zu wissen, ob sie momentan wirklich noch aktiv ist.
Zitieren
Ehm sry bericht so ein wenig in vergessen heit geraten kann ja mal passieren Unentschlossen

Also Auktion ersteigert direkt Nummer bekommen, mit ihr telefoniert Termin ausgemacht in den Ort gefahren, wieder telefoniert und sie hat mir erklärt wo Sie wohnen und dann war ich da Wink

Also Sie sieht wirklich geil ausWink Dann zu ihrem Mann und wir haben uns erstmal alle miteinander bekannt gemacht, noch ein wenig gequatscht uns los gings.

Sie ins bad danach ihr mann, ich war schon fertig also haben wir beide mal angefangen Wink

Ab auf´s Bett... Fummeln... zk und dann hat sie angefangen zu blasen richtig geil schön tief nass ohne Zahneinsatz und die Eier hat sich auch nicht vergessen, dann kam ihr Mann. Uns beide abwechselnd geblasen. Er sie dann im Doggystyle von hinten genommen und sie hat mir weiter einen geblasen, solangsam stiegen die säfte sie noch von hinten genommen und dann bin ich irgendwann gekommen. Sie und ihr mann haben dann noch weiter gemacht.

Netter smaltalk während wir tv geschaut haben und dann zur runde 2.

Wie beschrieben wieder angefangen mit Blasen etc. diesmal ich sie zuerst von hinten dann missio während sie ihrem Mann durchgehend den Schwanz geblasen hat.Nun sie sich auf ihren mann und ich von hinten Anal mit ein wenig flutschi eingelocht.. Boah echt geil und sie ging ab ohne ende sogar noch mehr als sie eh schon abgegangen ist richtig geil...
dann sie ihren mann wieder geblasen während ich sie missio durchnehme. Dann haben ihr wir beide geil ins gesicht gespritzt.

Ab wieder auf die Couch wieder geredet... Sie hatte wieder lust auf ne runde ihr mann lehnte ab und sie fragte ob wir allein sollen , da ich morgens aber schon was gemaht hatte Wink war mir nach ner 3en runde nicht mehr.

Das ganze hat dann so ca 3h gedauert...also echt zu empfehlen vorallem da sie auch noch echt natur geil

Wiederholungsfaktor 100 %
Beide sind wirklich total net und sie is echt geil

Falls fragen bestehen gerne fragen probier sie so zeitnah wie möglich zu Beantworten

Also haltet die "Ohren" Steif Tongue
Zitieren
Ist denn dieses Bild:

http://huren.net/nadja-24-lust-auf-einen...n-636.html
von Ihr noch aktuell,
bzgl. Figur und Aussehen?
Zitieren
(07.10.2010, 19:45)fernstudent schrieb: Ist denn dieses Bild:

http://huren.net/nadja-24-lust-auf-einen...n-636.html
von Ihr noch aktuell,
bzgl. Figur und Aussehen?

Hallo Fernstudent,

eigentlich gibt es dazu schon genug Berichte.
Die Bilder sind einige Jahre alt. Ich war vor lange Zeit bei ihr. Sie hat ein wenig zugenommen und auch die Brüste haben durch die Schwangerschaft gelitten.
Aber alles in allem sieht sie gut aus, aber nicht so geil wie auf dem Bild.
In meinen Augen überzeugt sie eher durch ihren Service.
Sandwich bekommt man nicht überall und ist eine geile Erfahrung.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Grüße
Steven
Zitieren
(07.10.2010, 20:31)StevenSB schrieb: Sie hat ein wenig zugenommen und auch die Brüste haben durch die Schwangerschaft gelitten.
Aber alles in allem sieht sie gut aus, aber nicht so geil wie auf dem Bild.

Hi,
also wenn das so ist, dann würde es mich doch ein wenig wundern wenn das Mädel in den verlinkten Auktionen doch Nadja wäre. Denn dort sieht Sie (oder das abgebildete Mädel) doch recht "jung" aus.

Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck.
Zitieren
na dann muss ich ja doch auch mal was dazu schreiben. Ich war vor ein paar wochen auch mal bei den beiden u. ich kann nur sagen sie ist ein dermassen ein heisser feger. Hab zwar keinen vorher nachher vergleich aber im moment ist sie echt heiss. Von wegen nachgelassen, keine Spur.
Entweder werden hier tatsächlich von unterschiedlichen Personen berichtet oder halt unterschiedliche Meinungen. Mein Eindruck war auf jeden fall top
sehr zu empfehlen.
Zitieren
Dann mal besten Dank für die Feedbacks, werde die Woche wohl mal bei den beiden vorbei schauen und dann auch mal ein ausführlichen Bericht davon geben.
Zitieren
#76
wow, hört sich verdammt scharf anWink könnt ihr mir sgaen wie ich die beiden kontaktieren kann???
Zitieren
(25.10.2010, 17:07)bearsandbees schrieb: wow, hört sich verdammt scharf anWink könnt ihr mir sgaen wie ich die beiden kontaktieren kann???
Den Links folgen wäre ein Ansatz.
Ansonsten kann Kollege "fernstudent" darauf eingehen, wenn er seinen versprochenen Bericht liefert.

(18.10.2010, 16:17)fernstudent schrieb: Dann mal besten Dank für die Feedbacks, werde die Woche wohl mal bei den beiden vorbei schauen und dann auch mal ein ausführlichen Bericht davon geben.

Gruß,
LXS
Zitieren
Die nadja inseriert regelmäßig unter www.dieboerse.de, und zwar incl telefonnummer 0176-25740359
Zitieren
(03.11.2010, 12:33)supereintracht schrieb: telefonnummer 0176-25740359

Nadja inseriert regelmäßig auf mehreren Portalen, ob das noch Hobby ist:
[Bild: th_01174_Clipboard02_123_79lo.jpg][Bild: th_01176_Clipboard03_123_594lo.jpg][Bild: th_01177_Clipboard15_123_583lo.jpg]
[Bild: th_01178_Clipboard14_123_445lo.jpg][Bild: th_01180_Clipboard10_123_223lo.jpg][Bild: th_01181_Clipboard08_123_146lo.jpg]
[Bild: th_01182_Clipboard06_123_544lo.jpg][Bild: th_01183_Clipboard04_123_514lo.jpg]

telefonnummern und email-Adressen hat sie einige: 0176-25740359 und die alte (?) war 0152-04054416, ebenfalls in der Anzeige.
Zitieren
Also Sie mach es definitiv noch Hobbymäßig, dass sieht man allein an der Tatsache, dass es bei mir fast 3 Monate gedauert hat, bis ich bei der guten einen Termin bekommen habe. Ein Treffen kann wohl aufgrund des Kindes auch daher erst so ab 21:30 stattfinden.

Ansonsten hat die gute durch die Schwangerschaft schon etwas zu genommen und der Bauch ist jetzt auch nicht mehr Ultra straff und bei den Brüsten hat die Schwerkraft gewirkt.

Aber der Service war echt Spitzenklasse. Es ist eben nur die ganze Zeit Ihr Ehemann dabei.

In der ersten Runde gab es ein ausgiebiges Blasen und abwechselnd ficken mit Ihrem Mann. Beim Finale durfte man Ihr alles schön in den weit offenen Mund spritzen.

Dann gab es eine nette Laberpause und im Anschluss daran haben wir dann einen Sandwich gemacht, wobei Sie richtig gut abging und von Natur aus richtig klatsch Nass wurde.

Alles in allem, kann man den Spass von 3h für 150€ nur empfehlen.
Zitieren