h_braun8_hh Alexandra - HH, EG, Zi. F - (vorher: Samanta - Villa Hiss, Alexa - Braun8)
#1
Daten
--------------

Name: Alexa oder Alexandra
Alter: Mitte 30
Größe: ca. 1,60-1,65 m
Haare: blond (oben) unten rasiert
Figur: 40/42
Tittengröße: strammes b

Bezahlt: 50 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3-
GV: 2
AV: -

Bericht
------------
Es war wie so oft, da schlendert man so den Abend über die 8 auf und ab, plaudert mit Kollegen, Kaffee trinken... aber irgendwann muss ja mal was passieren.
Ivy ist da, aber die hat heut nix, irgendwie sah sie nicht so lecker aus... Carina hingegen sah sehr lecker aus, war aber nicht verfügbar, irgendwann kommt sie mit ner Freundin und sagt was von wegen und sie gehen jetzt ficken. Ob ich sie denn hinterher noch buchen darf, ich bringe sie dann auch nach Hause, ja, kein Problem... Problem nur, sie kam nicht wieder... also wie so oft, gegen Ende der verfügbaren Zeit ab in die Braun.

Oh ha.. gegen Mitternacht ist nix los in der Braun es ist Ramadan und die Teppichknutscher sind nicht vor Ort, und etliche Damen haben Feierabend...

Tja, ich habe es geschafft, das ich nur einmal im Vorderhaus rauf und im Hinterhaus auch bei der ersten Runde mich schon festgelegt habe, das war das erste mal. Und für Ole: Petra war nicht am Start.

Bei Alexa war ich ja schon mal und daher wusste ich, das ich da nix falsch mache.
Alexa war im HH im 2. OG Raum C.
Rein, Preise erklären lassen, die sind in der Braun Standard, für AV will sie 50,- extra, weil sie ja ihren Arsch liebt.

Sie hat wieder die grobnetz Leggins an... Geld ausziehen waschen. ab auf die Matte.
Sie kuschelt mit mir, es gibt Körperküsse usw. Dann bläst sie und kommt über mich, so dass ich sie lecken kann. Irgendwann ficken wir erst in der Reiter und dann in der Missi. Sie ist sehr engagiert und geht richtig gut mit in der Missi. Einzig zu festes Tittenkneten ist nicht ihr Thema. Irgendwann gehen die Nachkommen ins Gummi... Smalltalk findet aufgrund mangelnder Sprachkenntnis nicht statt. Ich ziehe mich an und von dannen.

Fazit: proppere Polen-Milf, bei der mann nix falsch macht.
Zitieren
Hallo charlymaxx,

danke für deinen Bericht Danke. Es scheint, daß die Milfs in der Braun durchweg guten Service bieten.
In meiner Erinnerung hat Alexa ihr Domizil neben Coral, also nach Jako die 1. Etage.

Alexa
Braun 8
Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: C - 1. Etage


[Bild: br-hh-1og.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
#3
Wie ich in meinem Heimatforum erfahren habe, nennt sich Alexa nun Samanta und arbeitet in der Villa Hiss. Ob nun der ganze Thread ins Forum "Hannover-Wohnungen" verschoben werden muss, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Augen Roll

Name:............... Samanta
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 35 Jahre
Größe:.............. 1,67 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... halblang
Oberweite:.......... 80 B
Sternzeichen:....... Skorpion
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Anal, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, leichte Erziehung

Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 11:00 Uhr – 20:00 Uhr, Sa. - So.: 12:00 Uhr – 20:00 Uhr

[Bild: th_19932_Anzeige_IN_Samantha_122_590lo.jpg][Bild: th_19930_Samantha_3_122_488lo.jpg][Bild: th_19934_Samantha_1_122_758lo.jpg][Bild: th_19940_Samantha_2_122_490lo.jpg]


Samanta

Wagenerstrasse 3
klingeln bei Villa Hiss (Agentur)
30169 Hannover
Festnetz: 0511 2155958
Festnetz: 0511 2286374
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Samanta
[email=info@villa-hiss.de]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps
Arbeitete zuvor als Alexa in der Braunstrasse 8!
Zitieren
Alexa aka Samantha fickt wieder in alter Frische in der Braun8.


Gruß limbo
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Alexandra
Braunstrasse 8
Hannover
HH EG Raum B
Karte Anzeigen
Daten
--------------

Name: Alexa oder Alexandra
Alter: Mitte Ende 30
Größe: ca. 1,60-1,65 m
Haare: blond (oben) unten teilrasiert
Figur: 40/42
Tittengröße: strammes B

Bezahlt: 50 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-
GV: 2+
AV: -

Bericht
------------

Es ist Ende des Monats und ich habe etwas Zeit am Abend. Da sich die angetickerten Lieblinge entweder im Urlaub befanden, ihre Tage hatten oder was besseres vor, bin ich dann einfach mal zur 8 gefahren. Da war die Auswahl dürftig und ja so recht nix für mich dabei, ist halt nicht mein Revier. Mal in die Braun gucken. Oh, gut sortiert dort. Noch mal zur 8, keine Änderung der Lage, also wieder in die Braun. Babsi ist da, Petra auch, ne dunkelhaarige Österreicherin interessierte mich, im Treppenhaus meinte ein unbekannter Kollege, das sie zwar etwas zickig aber ganz gut sein soll.
Wie auch immer, es war kein Abend für Experimente. Ab ins Hinterhaus, EG Raum B zu Alexandra rein. Tür zu und erstmal umarmen. Ich hab ihr einfach mal nen fuffi in die Hand gedrückt und mich ausgepellt und gewaschen. Sie tat selbiges und sie legte mich zu mir aufs Bett. Sie begann mit Körperküssen, insbesondere Brustwarzen. Sie wollte tiefer und an meinem Kleinen nuckeln. Moooment mal, zuerst ich schlabbern. Nu schlabber ich da mit Fingerunterstützung und sie macht es mir verdammt schwer zu glauben, das sie nur gut schaupielert. Jedenfalls lässt sie sich es in ihrer Maikäferposition gut gehen und es kommt keinerlei Zeitdruck auf.
Es wird nun Zeit, das sie sich mal draufsetzt. Jaaa, kann mir gefallen. Die Reiterposition ist schon so schlecht nicht. Sie ist schon verdammt engagiert dabei und meine Hände greifen ihre knackigen Arschbacken. So kann ich ihre Abwärtsbewegung gut verstärken. Wechsel in die Missi. Hatte ich schon erwähnt, das ich es besonders mag, die Beine zur Seite zu drücken und schön die Matratzenhärte zu testen. Nach einigen Stössen die Beine weiter nach hinten und die Geschwindigkeit erhöhen. Als Krönung dann mit den Händen die Innenseite der Unteschenkel packen und nach unten drücken, da komme ich so richtig tief rein. Nun ja, irgendwann fülle ich das Gummi.

Fazit: Gut! Kann man machen, man muss allerdings was für Milfs über haben. Ich habe meine Bewertung mal gegenüber meinem letzten Besuch überprüft und siehe da, sie ist besser weggekommen. Vielleicht liegt es auch daran das ich schon ein paar mal da war. Fürs VIP reichts nicht. Achso, AV kost 50,- mehr: "ich liebe meinen Arsch"
Zitieren
Dem Zauberlümmel war mal wieder nach einer geilen Laufhausnummer. Ihm war bekannt, dass die gute Alexa mal wieder ein paar freie Tage genossen hatte und danach immer wieder besonders scharf auf den Zauberlümmel ist.

Also in der Braunstrasse das Hinterhaus geentert und nach der Braut Ausschau gehalten. Und siehe da, Alexa hatte gerade ihr neues Domizil im Erdgeschoss im Raum 6, das ist gleich rechts um die Ecke und dann hinten links, bezogen, bzw. war dabei. Noch nicht alle Arbeitsklamotten angelegt, noch etwas wenig Puder im Gesicht, aber beim Anblick des Zauberlümmels umarmte sie ihn heftigst und zog ihn knutschend ins Zimmer. Ich mag diese Frau......ein polnisches/russisches Naturwunder in der mittleren Lebenshälfte.....

Der Zauberlümmel hat sich nach eigener Waschung dann zu der auf dem Bett räkelten Dame begeben und erst einmal alles abgegriffen. Da hat Alexa keine Ängste. Was dann folgte war ein FO von ihr der feinsten Art, schön tief und unter Einbezug der Kronjuwelen.

Revanche war angesagt, also Alexa in die Rückenlage beordert und ihr eine gepflegte Unterbodenwäsche verpasst. Auch fingern kein Problem, der Arsch ist halt nur tabu......Sie ging dabei ab wie Schmidts-Katze und wollte nach so langer Enthaltsamkeit nur noch ficken...... Das Stöhnen drang sicherlich schon über den Flur.......Also eingelocht und unter heftigsten Stössen die Dame erst einmal in der Missi bearbeitet. Nach geraumer Zeit und steigenden Säften, Wechsel in die Doggi, und unter langen und tiefen Stössen und Klatschen auf den geilen Arsch die Tüte gefüllt. Alexa wollte garnicht mehr aufhören zu stöhnen, man war ich wohl gut........

Danach noch etwas miteinder gequatscht, 50 Euronen hinterlegt und bestens entsaftet das Zimmer mit weiteren Küsschen rechts und links verlassen.

Sie sieht mich garantiert bald wieder, am besten wenn sie ausgehungert ist........


Alexa
Braun 8
Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: 6 = Raum F - Erdgeschoß
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Hallo Zauberlümmel,

prima Bericht, die Lady scheint eine sichere Bank zu sein, schaut auch öfters ziemlich lüstern Big Grin.
Damit die Kollegen fündig werden, den Lageplan, Zi. 6 = Zi. F


[Bild: br-hh-eg.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Holla,

gibt es Sie noch?
Zitieren
Nein, die Lady ist Rentnerin........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo