Ginger´s FKK: Update aus Weinheim
(24.10.2010, 14:19)derSack schrieb: Ich nutze den Thread mal für eine Frage: Hat der Laden schon wieder dicht?

@derSack:

Vor einigen Jahren wurde ein Gerät namens Telefon erfunden.... Pst

Kurz und gut: Ein Anruf dort ergab die Info, daß der Laden offen hat, aber nicht wie auf ladies.de angegeben ab 10.00, sondern ab 15.00 Uhr. Müde

Ansonsten kostet der Eintritt jetzt 20,-- Tacken. Dodgy

Gruß, Chris33, gerade anderweitig aktiv Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Daumen hoch 
Ich war heut bei Ginger`s in Weinheim , da wird eine Flatrate für 99€ angeboten.
Ich war etwas zu früh, blieb aber trotzdem . Die Flatrate beinhaltet freie Getränke, Sauna und mit 4 Girls aufs Zimmer. Bei meiner Ankunft waren 3 Girls anwesend, es kamen aber noch welche.Als ich ging waren es ca. 6.
Ich war mit 3 Mädels auf dem Zimmer ( Mara, eine aus der Dominikanische Republik und eine Rumänin, kann mir die Namen leider nicht merken ).Alle waren sehr freundlich, hatten dasselbe Programm FM, GV , wie es bei einem Flaterateclub üblich ist, Extras aber mit Aufpreis, aber überhaupt keinen Zeitdruck und GF6.
Ich hatte es in anderen Flaterateclubs schon anders erlebt.

Fazit: war angenehm überrascht, sehr freundliches Personal , Wiederholungsgefahr.
(31.10.2010, 21:03)wuchel1234 schrieb: Ich war heut bei Ginger`s in Weinheim , da wird eine Flatrate für 99€ angeboten.

Galt das AI-Angebot nur an Halloween (wie bei ladies.de beworben)
oder ist der Laden (wie ich ja ohnehin vermutet hatte) jetzt wieder zum Flatrate-Bums gewordem? Grübel

Gruß, Chri33 Winke
Telefonauskunft:

für 100€ kann man 4 x aufs Zimmer mit
4 verschiedenen Mädchen !

Ist ja eigentlich Ok wenn die Girls gut sind!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Klingt "etwas" wie in alten Labby Zeiten.
Schade, dass es noch keine HP gibt, aber bei diesem Angebot (inklusive Drinks, Bude selber und viermal Zimmer) bin ich bereit mal einen Ab"stecher" zumachen. Besser so, als 20 Euro Eintritt und dann zwei Stiche zu je 50 Euro. (was mich an die eher schlechte Zeit im N&D erinnert).

derSack, der da nach über einem Jahr auch mal wieder hinfährt.
Ist jetzt wieder ein reiner Flatrate-Laden; Info auf ladies.de: Pst

Zitat:EINTRITT 99 € ALL INCLUSIVE!

Täglich im Eintrittspreis enthalten:
INKLUSIVE Sex mit allen Girls!
INKLUSIVE alkoholfreie Getränke!
INKLUSIVE Kino, Wirlpool und Sauna!

Außerdem jeden Donnerstag:
INKLUSIVE Massage
von unserem professionellen Masseur!

Gruß, Chris33, der genau DAS vorhergesagt hatte.... Dodgy Ob meine Shark´s-Progonose dann auch noch eintrifft? Grübel Big Grin
Traurig 
Gestern Abend waren nur 6 Damen anwesend. Bei nur 2 Herren zwar eine gute Quote, doch sowohl optisch, als auch was die Freundlichkeit anging, war das unterer Durchschnitt. 4 Nummern bei 100 Euro ( Den einen Euro gab es nicht zurück Smile) waren möglich. Nach einer unterdurchschnittlichen Nummer mit Andrea aus Rumänien bin ich gegangen. Am Telefon zuvor hieß es noch 8 Damen aus Polen, Rumänien, Ungarn und der Dominikanischen Reüublik seien anwesend. Die Realität stellte sich als enttäuschend heraus, da nur ziemlich gelangweilte Mädels der rumänischen Fraktion anwesend waren. Von Mara oder anderen attraktiven Mädels keine Spur. Kein FO und nur schnell fertig ! Dazu eiskalt in einigen Räumen, wie zum Beispiel im Kino. Fazit: Erster und letzter Besuch !
Ich kann das Erlebnis von Olul nur bestätigen. Ich war letzte Woche in dieser Fickbude und eines kann ich gleich von vornherein sagen: Der Besuch war ein Griff ins Klo.

Hier mein Bericht zu dieser Scheisse. Die hundert Teuros hätte ich auch das Klo runterspülen können!

Bei mir waren 5 Mädels anwesend und nur eine entsprach meinen Vorstellungen, d. h. nur eine turnte mich an. Der Rest war gelinde gesagt eher abtörnend bzw. aus meiner Sicht nicht knallbar.
Verärgert
Während meines Besuches beschlich mich außerdem ein unangenehmens Gefühl, das sich später bestätigen sollte! Die Mädels, die sich in dem Puff tummeln gehören nämlich alle zum Popp Club Weinheim wenn man sich dessen Homepage ansieht wird einem das klar. Ich habe die Sache erst gecheckt, als ich die 100 Euros bezahlt hatte und im Club die Mädels erblickte, da war die Sache aber schon zu spät!

Also versuchte ich das Beste aus der Situation zu machen, was aber nicht ganz gelang!
Die erste Nummer dieses Abends erfolgte mit sog. Carolina:

http://www.derpoppclub.eu/Carolina/index.html

Das war eigentlich das Mädel, was mich am Meisten anturnte. Netter kleiner süßer Arsch. Eine Rumänin. Wir machten ein bischen Smalltalk und gingen dann aufs Zimmer. Die Zimmer sind alle scheisskalt! ich bin der Meinung, das ist absichtlich so gemacht, das sich die Kunden und die Mädels nicht zu lange auf dem Zimmer aufhalten. Dann fing das gezicke von Carolina an. Sie wollte ihr Oberteil nicht ausziehen, weil es angeblich zu kalt war. Das konnte ich ja noch nachvollziehen, mir war nämlich auch saukalt. Aber ihr Geblase war unter aller Kanone! So kurz hat noch nie ein Mädel professionell oder nicht-professionell meinen Schwanz geluscht! Nach ca. 30 Sekunden war sie aufs ficken aus, bzw. wollte mich nur schnell abfertigen. Als ich sie in der Missio ficken wollte war mein SChwanz schon wieder schlaff. Also wichste sie ihn mir mir der Hand steif und ich sagte ihr, dass ich sie von hinten ficken wollte.
Ihr kleiner Arsch und mein Druck (war ziemlich geladen und geil an dem Abend) führten dann dazu, dass ich abspritzen konnte. Sie hielt einfachnur mechanisch dagegen und war absolut passiv und machte keinen Mucks.

Es war sicherlich nicht der schlechteste Fick meines Lebens aber definitiv der zweit- oder drittschlechteste!
Nummer zwei erfolgte dann mit ihrer rumänischen Freundin. Meine Erwartungen waren zu diesem Zeitpunkt auf Null gesunken. Die Rumänin hatte einen Hängebauch, sprach kein Wort deutsch oder englisch, also war die Verständigung gleich null. Ich hatte eh den EIndruck, dass sie keinen Bock auf quatschen sondern nur auf schnelle ABfertigung hatte. Also sollte sie mich massieren und mir dann schön mit der Hand einen runterholen. Beides war unterstes (Laufhaus)-Niveau.

Danach hatte ich die Schnauze realtiv voll.
Mann hat ja eigentlich 4 Zimmergänge frei, aber ich war nach drei bedient. Einen wollte ich mit aber noch gönnen.
Nummer drei erfolgte dann mit einem Mädel, das gut deutsch sprach. Aussehen: Mädchen von nebenan, wenn man freundlich ist. Scheisse wenn man ehrlich ist. Auch sie konnte ich nicht so richtig knallen. Also blasen und Handeinsatz bis zum abspritzen.

Ihre Warze auf der Nase hat mich doch zu irritert beim blasen also musste ich mir zum Schluss selber einen runterholen in dem saukalten Zimmer.

Fazit: Kollegen spart auch die Kohle, der Service und der Laden sind echt unterirdisch!!

Nicht zu empfehlen und mich wird der Laden nur noch von hinten sehen!
Gilt das 99 Euro Angebot von denen eigentlich noch? Die neue HP, da find ich mich preislich nimmer zurecht. Und wieviele Mädls hat man dann für 99 Euro?
(07.02.2011, 21:00)Stuggi33 schrieb: Gilt das 99 Euro Angebot von denen eigentlich noch?

Versteh die Frage nicht ganz. Grübel

Steht doch so auf der HP und in der Werbung bei ladies.de? Mad

(07.02.2011, 21:00)Stuggi33 schrieb: Und wieviele Mädls hat man dann für 99 Euro?

Hier empfehle ich den LSH-Vier-Schritt:

Anrufen-Hingehen-Ficken-Berichten. Big Grin

Gruß, Chris33 Wink
(08.02.2011, 16:33)Chris33 schrieb: Hier empfehle ich den LSH-Vier-Schritt:

Den braucht es gar nicht, lesen würde schon reichen. Bei den Ladies steht, dass man sich dafür 4 mit 4 Mädels vergnügen darf. Naja, ob das ein Vergnügen wird ist ne andere Sache. Dodgy

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
gibt es denn keine Betreiber mehr die eine solide Leistung anbieten und damit Langfristig Erfolg haben?

Muss man denn alles selber machen?

+ würd ich tun wenn ich die Kontakte hätte +
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
(08.02.2011, 19:26)jean69 schrieb: gibt es denn keine Betreiber mehr die eine solide Leistung anbieten und damit Langfristig Erfolg haben?

Muss man denn alles selber machen?

+ würd ich tun wenn ich die Kontakte hätte +

Tja, Schade aber auch... Lachen

Irgendwie weiß ich auch nicht, woran es an der Lokalität immer wieder scheitert... Grübel
Lage und Ambiente sind doch wirklich in Ordnung.
Scheint wohl stets pures Unvermögen zu sein.
Aber es muß halt wohl weiter irgendwie auf zumindest Minimalbetrieb gehalten werden, sonst macht ja die Stadt die Bude an dieser Stelle (gerade wegen der Innenstadtlage) ein für alle Mal dicht...was man so hört...

(08.02.2011, 19:06)Spider1hb schrieb: Bei den Ladies steht, dass man sich dafür 4 mit 4 Mädels vergnügen darf. Naja, ob das ein Vergnügen wird ist ne andere Sache. Dodgy

Tja, Sex kann manchmal auch ne Strafe sein. Aufsmaul
Besonders wenn man verheiratet ist... Big Grin
Deswegen vor der Heirat immer die (Schwieger-)Mutter anschauen, denn so sieht Zukünftige dann in 20 Jahren aus... Eek
Oder am Besten den ganzen Mumpitz lieber gleich ganz sein lassen. Ist überdies geld- und nervenschonender... Dodgy
Biete das Gingers eigentlich noch den 99Euro Tarif an mit 4 mal poppen(also immer und täglich)? Oder ist das nur eine Sonderaktion für einen bestimmten Wochentag?
(07.02.2011, 21:00)Stuggi33 schrieb: Gilt das 99 Euro Angebot von denen eigentlich noch? Die neue HP, da find ich mich preislich nimmer zurecht. Und wieviele Mädls hat man dann für 99 Euro?
Ja.

Vier.

Mittlerweile gibt es Mittags ein neues Angebot, weiß aber nicht wieviele Dienstleisterinnen da sind.
Schaust du hier: http://www.gingers-fkk-club.de/
(11.02.2011, 21:35)Stuggi33 schrieb: Biete das Gingers eigentlich noch den 99Euro Tarif an mit 4 mal poppen(also immer und täglich)? Oder ist das nur eine Sonderaktion für einen bestimmten Wochentag?

@Stuggi33:

Deine Fragen wundern mich mittlerweile ein wenig, denn die Info´s die Du abfragst, stehen doch auf der HP? Grübel

Oder will da jemand den Fred obenhalten? Verwirrt Ein Schelm, wer Böses denkt... Dodgy

Gruß, Chris33 Winke
Zwei Klicks bei ladies.de hätten es auch getan...
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Bitte.

edit: Ach ja, stimme Chris zu. Wir sollten hier EoT machen. Wenn (!) einer von uns hier mal ins Gingers geht, dann soll er einen Thread aufmachen und berichten. Diesen Thread rumzupushen ist einfach dämlich.