.........seit Erfindung der Schokolade
Hallo zusammen
Messetage in Frankfurt.....somit auch Andrang in der Oase.
Man will ja mitreden können.
Ausserdem wollte ich mal wieder von über 80 nackten Frauen umgeben sein.
Meine Wahl fiel auf eine Frau, die mir bei einem Besuch Ende des Sommers schon auffiel.
Sitzt meistens im Wellness-Bereich >> Übergang zum Outdoor-Bereich.
Neben dem Massageraum.
Die Rede ist von :
Vivien (Ungarn)
1,70m, helle Haut, KFG 34, natur B-Cups, schöne Zähne, trägt immer Handtuch...bis über die Brüste.
(denkt sie sei fett,.... Quatsch...hat ein bisl Babyspeck über den Hüften...normal, sie ist grad mal 19 Jahre)
Hellblonde Haare >> Zopf....vorne so eine Art "Tolle"...nach hinten gekämmt.
Schlanke Beine...der Körper ist top, da haben Cowboys nix zu motzen.
Der Übergang von den Ohren >> Hals >> Dekoltee....diese junge frische ...unberührt aussehende Haut,...zauberhaft.
Sehr gepflegtes Girl. Make-up bräuchte sie eigentlich nicht.
Das alles zu geniessen, dafür müsste ich normalerweise in den "Jail".
Bistrotisch-Äktschn :
So sollen Clubtage anfangen.
Man wird ausgesucht. Türe zum Outdoor-Bereich wurde mir einfach verwehrt.
Statt frischer Luft gab`s ne lustige, angenehme, zurückhaltende...aber gleich ins pers. gehende Unterhaltung....ohne jegl. Zeitdruck.
" I`m hungry....for food" ( OK, könnte auch was vertragen )
Da sie wie ich das Oase-Essen unzumutbar findet, gab sie mir nen Bestell-Tip >> Lieferservice
Bestellung übernahm sie,...bin ja in anderen B-Ländern immer leicht überfordert
Das Ganze dauert dann aber doch länger. Was machen ...ich grinste.
" Now I`m really hungry..for a hungarian girl , maybe it`s more satisfying having dinner after good sex
" Ah really" ...sie verzog verschmitzt die Mundwinkel. " What´s on your mind..at the moment "
Gutes Zeitfenster, Zimmer im OG war relativ schnell frei.
Also Schappi...schappi an der zartesten Versuchung
Küssen :
Damit hatte sie gar keine Probleme. Aufgrund der Tatsache, dass sie keine öffentl. Äktschn macht, ..war ich mir nicht sicher.
Aber sie geht erst aufm Zimmer ab wie.........
" Wer suchet, der findet " ,...so könnte man unser Zungenspiel am Körper des anderen beschreiben + zärtl. ZK`s
Blow-Job :
Haben wir erst später ins Spiel miteingebaut.
Bis zu diesem Zeitpunkt war sie durch mein Französisch schon brotfertig
Aber war gnadenlos schön mit anzusehen,..wenn Teenies sich fallen lassen und von der Muschi bis zur Bauchdecke sich ihre multiplen Orgasmen erzittern.
Geil sie zu schmecken, wenn sie kommt.
So was ist eigentlich unbezahlbar (auch wenn man dann 5 Min. nicht an die Muschi darf )
Verkehr :
Das Mädel (wie die meisten) will finger-und zungentechnisch erst erobert werden.
Wer grobe und derbe Fickereien sucht....ist bei Vivien def. falsch (FT hat sie aber im Repertoire)
Wer aber Zeit bezahlt und Sensibilität einbringt, bekommt GF6 in seiner vollendetsten Form.
Absolut tauglich für enge Körperkontakte, Berührungsängste sind ihr eher fremd.
Kann ihrem Köper gut einsetzen....und bleibt sensibel im Takt.
Es waren nur klass. Stellungen, aber an Intensität nicht zu überbieten.
Ich schwelge in Höchstnoten.
Wiederholung :
Auf jeden Fall....solche Mädels dürfen an abgehalfterten Cowboys Geld verdienen.
Und das After-Sex-Dinner war auch eine gute Wahl >> Chinesisch
Rund um gut, ...werde ich wohl wieder so händeln.
Fazit :
Dreibeiner, die sich ungehobelt benehmen oder gleich derb "Nähe" suchen, haben bei ihr keine Chance.
(davon gibt es in der Oase mehr als genug -- an Messetagen durch die hohe Anzahl von Europäern und Asiaten)
Obwohl frisch 19 geworden, setzt sie sehr auf gewisse Knigge-Regeln beim Anbandeln und Flirten.
Eher eine ruhige und zurückhaltende Person.
Für mich Champions League mit noch Luft für Experimente nach oben
Schokolade kann kaum besser schmecken
Gruß MC , Fan vom Film "Chocolat"
*** Tippfehler auf Userwunsch ausgebessert. ***
Hallo zusammen
Messetage in Frankfurt.....somit auch Andrang in der Oase.
Man will ja mitreden können.
Ausserdem wollte ich mal wieder von über 80 nackten Frauen umgeben sein.
Meine Wahl fiel auf eine Frau, die mir bei einem Besuch Ende des Sommers schon auffiel.
Sitzt meistens im Wellness-Bereich >> Übergang zum Outdoor-Bereich.
Neben dem Massageraum.
Die Rede ist von :
Vivien (Ungarn)
1,70m, helle Haut, KFG 34, natur B-Cups, schöne Zähne, trägt immer Handtuch...bis über die Brüste.
(denkt sie sei fett,.... Quatsch...hat ein bisl Babyspeck über den Hüften...normal, sie ist grad mal 19 Jahre)
Hellblonde Haare >> Zopf....vorne so eine Art "Tolle"...nach hinten gekämmt.
Schlanke Beine...der Körper ist top, da haben Cowboys nix zu motzen.
Der Übergang von den Ohren >> Hals >> Dekoltee....diese junge frische ...unberührt aussehende Haut,...zauberhaft.
Sehr gepflegtes Girl. Make-up bräuchte sie eigentlich nicht.
Das alles zu geniessen, dafür müsste ich normalerweise in den "Jail".
Bistrotisch-Äktschn :
So sollen Clubtage anfangen.
Man wird ausgesucht. Türe zum Outdoor-Bereich wurde mir einfach verwehrt.
Statt frischer Luft gab`s ne lustige, angenehme, zurückhaltende...aber gleich ins pers. gehende Unterhaltung....ohne jegl. Zeitdruck.
" I`m hungry....for food" ( OK, könnte auch was vertragen )
Da sie wie ich das Oase-Essen unzumutbar findet, gab sie mir nen Bestell-Tip >> Lieferservice
Bestellung übernahm sie,...bin ja in anderen B-Ländern immer leicht überfordert
Das Ganze dauert dann aber doch länger. Was machen ...ich grinste.
" Now I`m really hungry..for a hungarian girl , maybe it`s more satisfying having dinner after good sex
" Ah really" ...sie verzog verschmitzt die Mundwinkel. " What´s on your mind..at the moment "
Gutes Zeitfenster, Zimmer im OG war relativ schnell frei.
Also Schappi...schappi an der zartesten Versuchung
Küssen :
Damit hatte sie gar keine Probleme. Aufgrund der Tatsache, dass sie keine öffentl. Äktschn macht, ..war ich mir nicht sicher.
Aber sie geht erst aufm Zimmer ab wie.........
" Wer suchet, der findet " ,...so könnte man unser Zungenspiel am Körper des anderen beschreiben + zärtl. ZK`s
Blow-Job :
Haben wir erst später ins Spiel miteingebaut.
Bis zu diesem Zeitpunkt war sie durch mein Französisch schon brotfertig
Aber war gnadenlos schön mit anzusehen,..wenn Teenies sich fallen lassen und von der Muschi bis zur Bauchdecke sich ihre multiplen Orgasmen erzittern.
Geil sie zu schmecken, wenn sie kommt.
So was ist eigentlich unbezahlbar (auch wenn man dann 5 Min. nicht an die Muschi darf )
Verkehr :
Das Mädel (wie die meisten) will finger-und zungentechnisch erst erobert werden.
Wer grobe und derbe Fickereien sucht....ist bei Vivien def. falsch (FT hat sie aber im Repertoire)
Wer aber Zeit bezahlt und Sensibilität einbringt, bekommt GF6 in seiner vollendetsten Form.
Absolut tauglich für enge Körperkontakte, Berührungsängste sind ihr eher fremd.
Kann ihrem Köper gut einsetzen....und bleibt sensibel im Takt.
Es waren nur klass. Stellungen, aber an Intensität nicht zu überbieten.
Ich schwelge in Höchstnoten.
Wiederholung :
Auf jeden Fall....solche Mädels dürfen an abgehalfterten Cowboys Geld verdienen.
Und das After-Sex-Dinner war auch eine gute Wahl >> Chinesisch
Rund um gut, ...werde ich wohl wieder so händeln.
Fazit :
Dreibeiner, die sich ungehobelt benehmen oder gleich derb "Nähe" suchen, haben bei ihr keine Chance.
(davon gibt es in der Oase mehr als genug -- an Messetagen durch die hohe Anzahl von Europäern und Asiaten)
Obwohl frisch 19 geworden, setzt sie sehr auf gewisse Knigge-Regeln beim Anbandeln und Flirten.
Eher eine ruhige und zurückhaltende Person.
Für mich Champions League mit noch Luft für Experimente nach oben
Schokolade kann kaum besser schmecken
Gruß MC , Fan vom Film "Chocolat"
*** Tippfehler auf Userwunsch ausgebessert. ***