Themenzimmer
Frage 
*** Auch Umfragen sind Fragen. Wohl etwas vergessen [Bild: question.gif] ***

Sagt mal:
in zahlreichen Wohnungsbordellen gibt es ja häufig sehr unterschiedliche und aufwändig gestaltete Zimmer mit entsprechenden Namen z.B. ägyptisches, griechisches, Safari, Rotes, was weiß ich was-Zimmer. Ist euch das eigentlich wichtig bzw. achtet ihr darauf.

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt völlig egal, bin zum ficken dort und nicht etwa um ein Schlafzimmer zu kaufen.

Aber vielleicht seht ihr das vollkommen anders. Meinungen erwünscht
Zitieren
Natürlich ist dir das scheiß egal, in welchem Zimmer du fickst. Schließlich bist du ja M A N N und somit auf die wichtigen Dinge programmiert.
Wichtig ist, dass das Zimmer so hell ist, dass mann die Frau richtig sehen kann. Und der Sprungrahmen vom Bett muss ok sein!!
Zitieren
(17.09.2010, 08:34)hardrain schrieb: .....
Wichtig ist, dass das Zimmer so hell ist, dass mann die Frau richtig sehen kann. Und der Sprungrahmen vom Bett muss ok sein!!
Das stimmt natürlich schon. Was habe ich davon wenn ich im Zimmer "dirty dreams" ein Mädel knalle und mir stich permanent die Feder des Bettrostes in den Hintern.

Auf der anderen Seite berichte ich mal aus dem "Le Plaisir" in Stuttgart. Die Chefin, eine klasse Frau nur einmal so nebenbei, hat Stil und legt sehr viel Wert auf das entsprechende Ambiente. Das macht sich in der Einrichtung der Liebeszimmer einfach positiv bemerkbar. Die vier Räume sind mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Aber dennoch habe ich mein persönliches Lieblingszimmer.

[Bild: int04.jpg]
Gruß Winke
Zitieren
Klar, man ist da um Spaß mit der Frau zu haben und nicht um ne Wohnung zu besichtigen. Trotzdem gehört das für mich dazu. Ich Persönlich bin ab und zu (aktuell zu oft *g*) im Traumparadies. Dort sind die Zimmer einfach super.
Vorallem weil in jedem Zimmer eine Dusche mit dabei ist. Das sieht nicht nur nett aus, ist auch sehr Praktisch. Auch von der Größe der Zimmer super. Man kommt sich nicht so beengt vor.
Zitieren
Hauptsache Sauber. Deshalb gerne im Auto.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
(18.09.2010, 07:55)Lümel schrieb: Hauptsache Sauber. Deshalb gerne im Auto.

stimmt, hauptsache sauber ... und deshalb nie im auto Megalach
Zitieren
#7
HIer in Hannover haben wir zumindest einen mir bekannten Namen wo eine besondere Innenarchitektur am werkeln war... Das Yes-Sir..

von einigen oft zu REcht total niedergemacht von anderen nicht erwähnt oder beschrieben hat dieser Laden doch etwas..

Also ich bin z.Teil ziemlich begeistert was aus einem Schlafzimmer mit den richtigen Möbeln heraus zu kitzeln ist.. Allerdings würde ich für dieses Mehr nicht mehr bezahlen.. von daher kann ich auch darauf verzichten..

Angenehm ist es denoch... in so einem mittelalterlichen Bett dem Beischlaf zu fröhnen... nun denn
Zitieren