Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Da hat man(n) ein kleines Zeitfenster, schlendert mal kurz durch die LUPI, geht ins LH 4 und sieht.... Camilla! Eek Obwohl ich sie mit den schwarzen Haaren gar nicht wiedererkannt habe. Dodgy

Und da der kleine Chris nix gegen ARSCHFICKE hat( Big Grin ), bin ich kurzerhand in ihrem Zimmerchen verschwunden. Dodgy

Und ich kann Sigi zustimmen: Sie hat sich echt in keiner Weise verändert! Wobei mir die Titten jetzt sogar besser gefallen als früher. Titten

Camilla bläst geil wie früher (mit den gleichen Sprüchen), hält dann ihre Löcher in der Missio beide brav hin, wobei sie den Arsch mit einem Kissen "hochgebockt" hat. Sabber
Ich fickte sie erst ein wenig in die Fotze, um dann am Kakaobunker anzusetzen... wobei ich wieder kaum einen Unterschied zwischen den Löchern gespürt habe.Grübel
Aber wie sie so daliegt, die kleine Sau, und der harte Schwanz fickt tief in ihr Arschloch.... das ist einfach nur obergeil. Unentschlossen
Und so füllte ich brav das Tütchen und verließ vollkommen befriedigt die Lupi.

Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
dieser Tage hat sie ihrem Namen wieder alle Ehren gemacht- habe mich hinreissen lassen 50,- für Arschficken auszugeben.
Aber mit der Ansage gleichzeitig die Fotze mit einem Dildo bearbeiten zu wollen "kein Problem".
Als ich mit der Arschfickerei so zugange bin, kommt mir in den Sinn die Fotze mit Schwanz und Dildo gleichzeitig zu ficken " 2 Bananas? kein Problem"
Die ist wirklich zu geil, weshalb ich dann auch bald auch einen sensationellen 3-fach geröchelten Abgang hatte.

Während der Fickerei hat sie sich meinen Riemen immer wieder abwechselnd in die Fotze und den Arsch geschoben- das hat mich um so mehr gewundert, da sie sich nicht fingern lassen will, weil sie Angst habe vor Bakterien!!??
Wischt die sich den Arsch keimfrei aus, oder wie??
(12.07.2010, 19:45)goldstaender schrieb: Während der Fickerei hat sie sich meinen Riemen immer wieder abwechselnd in die Fotze und den Arsch geschoben- das hat mich um so mehr gewundert, da sie sich nicht fingern lassen will, weil sie Angst habe vor Bakterien!!??
Wischt die sich den Arsch keimfrei aus, oder wie??

Gute Frage?! Grübel

Wobei "Ass-to-Pussy-and-Pussy-to-Ass-and...." bei unserer Drecksau noch nie ein Problem war... Big Grin

Grüße, Chris33, der aber leider keinen wirklichen Unterschied zwischen ihren Löchern spüren kann Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Ja sie hat grosse Angst vor fremden Bakterien der Männer, aber keine vor Kondomen.
Wenn du dir Gummihandschuhe anziehst darfst du sie bestimmt auch fingern.
Gruss, Selector,
der sich wundert, dass sie z Zt nicht werkelt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Sie hatte ein paar Tage frei genommen.
Habe sie SO Abend gesehen, da hat sie in H4
das Zimmer im obersten Stockwerk, 2. Stock rechts,
hinten links für sich eingerichtet und geputzt.
Habe in wenig mit ihr geplaudert.

Ab MO 2.8. ist sie wieder bei der Arbeit.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Hallo Lupiläufer,

nun habe ich Camilla auch besucht. Ich buchte Normalficke für 30€. Zur Begrüßung gab mir Camilla die Hand und fragte nach meinem Namen. Das erlebt man in der Lupi nicht so oft. Danach Geldübergabe, ausziehen und Waschung.

Zuerst ihre tollen Titten kurz abgegriffen. Sie wollte gleich das Gummi überstreifen und blasen, also legte ich mich aufs Bett. Sie begann zu blasen allerdings mit viel Zahneinsatz. Ich bat sie etwas sanfter zu sein was sie auch tat. So war es gut. Dann war es Zeit zu ficken. Erstmal in die Missio, dann Wechsel zu Doggy. Dazu legte sie ein Kissen unter ihren Bauch und streckte ihren tollen Arsch schön raus. Was für ein Anblick! So konnte ich sie schön stoßen und sie hielt gut dagegen.

Camilla ist eine nette Frau mit tollen Titten und einem tollen Arsch. Wenn man einen Wunsch äußert geht sie darauf ein. So macht es Spaß.
Zunge 
Da komme ich ins 2.OG des LH4 und was sehe ich? Kamilla steht vor ihrem Zimmer im kurzen Röckchen ohne Slip. Bei diesem Anblick war schnell klar, dass ich wieder zu ihr gehe.

Ab ins Zimmer, 30€ überreicht, ausziehen, waschen, aufs Bett. Auch diesmal gabs wieder langes blasen und ficken in Missio und Doggy. Dazu ausgiebiges streicheln und küssen ihrer tollen Titten.

Eine erfreuliche Neuigkeit für alle LupiläuferPst Kamilla wird für den Rest des Jahres hier bleiben. Jump Ich besuche sie gerne wieder.
Komme gerade von der Lupi heim.
natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen ins H4 rein und hoch zu Kamilla. Naja, vom timingh her war ich dann voll schlecht bedient. Sie hat, als ich den 2.Stock erreichte, gerade den Wischmop geschwungen und ihr Zimmerchen geputzt. Im Türrahmen stehend sah ich Ihr kurz zu und fragte
Sie:"so so du putzt ja gerade". Sie daraufhin:"Ja ja, ich putzen, muss alles sauber sein"
Naja, wie recht Sie hat.
Also wartete ich eine Weile neben Ihrer Tür und quatschte mit dem andere Girl (treppe hoch/links/Türseite) ein wenig. Zu meinem Bedauern hat sich rausgestellt dass das eine Putzorgie war, was Kamilla da gemacht hat.
ohhh man, so lange warte ich nicht. Deshalb H4 verlassen und in H8 (Crazyhaus) gegangen. Dort meine Stammbraut besucht und durchgenagelt. (1.OG rechts vorne, vor treppenaufgang ins 2.OG)
Morgen abend will ich aber wieder zurück in H4 um Kamilla wieder zu sehn.

Gruß
Zylon
(06.09.2010, 00:19)Zylon schrieb: und in H8 (Crazyhaus) gegangen. Dort meine Stammbraut besucht und durchgenagelt. (1.OG rechts vorne, vor treppenaufgang ins 2.OG)

Hä? Stammbraut? Wo ist der Thread? Grübel Ich bitte um den Link, ich finde ihn im Augenblick nicht.

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(06.09.2010, 07:37)loewe schrieb:
(06.09.2010, 00:19)Zylon schrieb: und in H8 (Crazyhaus) gegangen. Dort meine Stammbraut besucht und durchgenagelt. (1.OG rechts vorne, vor treppenaufgang ins 2.OG)

Hä? Stammbraut? Wo ist der Thread? Grübel Ich bitte um den Link, ich finde ihn im Augenblick nicht.

Danke

HI Löwe, hier ist er den du suchst ==>> https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=27688
Danke, wo sind deine Berichte zu ihr? In dem Thread sind sie nicht! Stammbraut!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
@Löwe,

war schon seit letzten Jahr bei ihr, hier bei lustscout bin ich relativ neu dabei. nunja, werd mal im threat drüben mal was reinsetzten ;-)

Zylon
Mann. das wird aber Zeit. Hier im Camilla-Thread schreibst du (off topic!), dass du gestern bei Monika warst! Schreib doch gleich den Bericht und lass ihn dir nicht aus der Nase ziehen. Heul

Wir wollen hier vor allem Fickberichte lesen. Ob du Camilla beim Putzen zugesehen hast ohne sie zu ficken interessiert weit weniger. Wink
nachdem in H8a Viktoria heute nicht gearbeitet hat, ging ich rüber ins H4 und schaute bei Kamilla vorbei.
schon an der tür hat sie mich zugetextet mit irgendwelchen "bananen essen ich gut" oder sowas, naja.

obwohl sie nicht meinem beuteschema entspricht, ging ich ins zimmer rein. als die zür ins schloss fiel hat sie mich wieder zugetextet mit preisen und welchen service sie macht. das hat mich ein wenig schon runtergezogen. normalerweise zahle ich bei anderen girls IMMER danach, sie wollte gleich die kohle, ok

keine minute hats gedauert schon war das gummi drüber gezogen im wachsweichen zustand.
"naja, wird bestimmt gleich wieder werden" dachte ich mir, wärend sie blowjob machte.
hatte das gefühl dass sie es irgendwie eilig hätte. also ich mit dem finger in die muschi wollte STOPPTE ihre aktion und textete mich zu mit hygiene usw. "dreck unter dem fingernagel iss nix gut" usw. blablabla

was dann kam hat mich etweas erstaunt. gummi abgezogen dann ohne weitergemacht mit der hand. nach 5 min hangjob merkte ich dass sich gleich was tut und ich mich entlade. hat kamilla drauf hingewiesen dass sich gleich was tut, aber irgendwie hat sie mich nicht so verstanden.
es war mir aber dann auch egal so dass ich ihr hygiene-managment voll über den haufen warf.
ihre hand, ihr oberschenkel, ihr bettlaken und mein bauch warenb voll mit soße.
bitteschön kamilla!!!
leicht erschrocken rollte sie eine rolle zewa fast komplett aus und wischte hier und da.
wärend dem ankleiden sagte sie mir dass das nicht so schlimm ist und es gleich in die waschmaschiene kommt.
na dann ist es ja gut, tschüss ich auf ein (nicht)wiedersehn. naja, vielleicht ;-)

gruß
Zylon
Ja ich mag diese Mädels die auf die Hygiene achten.Camilla ist manchmal Stand Up Comedy Pur!!!
Aber sie ist sehr sauber und gepflegt und weiss wie sie Dich geil machen und zum Spritzen bringt!!!
Weiß irgendwer wo sie ist?
Oder kennt genauere Arbeitszeiten?
Ist sie umgezogen?

War in den letzten zwei Wochen bestimmt 6 Mal da zu verscheidnen Zeiten.

Keine Spur von ihr. Nirgendswo im 4er.

Und: Die Weiber die sonst so da waren, waren so ziemlich das letzte.
Extreme Schatzi-Mamas.

Gruß

hf20
Das Namensschild von Kamilla hängt jetzt im LH4 1.OG am Zimmer rechts neben der Treppe. Als ich dort war ist sie wohl beschäftigt gewesen.
gestern hab ich sie ebenfalls in besagtem Zimmer gesehen.
Also das ist mein erster Bericht,ich hoffe ihr seit nicht so hart zu mir falls etwas nicht ganz passt.

Also ich war letzte Woche in der Lupi unterwegs und habe einen Rundgang durch die Häuser gemacht.Plötzlich kam ich an einem der Zimmer vorbei und sah diese knackärschige Blondine mit der einladenden Oberweite.Nachdem ich vorher hier im Forum Berichte einiger Ladys gelesen habe und mir vorallem "diese" Camilla in Erinnerung blieb,wusste ich wer vor mir steht.
Ohne zu zögern ging ich mit ihr ins Zimmer.Sie war wirklich nett und hat mir in aufgezählt was sie "anbietet".Da ich auch auf SM/Schmerzen stehe,buchte ich für 50€ Blasen,Ficken(Muschi) mit vorheriger "Peitschenbehandlung".Nachdem ich gezahlt hatte und gerade beim entkleiden war stand Sie schon nackt mit der Peitsche in der Hand vor mir.Ich setzte mich aufs Bett und schon zog sie mir ein Gummi über den "Ständer".Danach sagte sie ich soll mich auf die Couch knien und meinen Arsch rausstrecken.Wie gesagt wie getan peitschte sie meinen Arsch gut 5 Minuten.Das war absolut geil.

Nachdem sie mit der Peitsche fertig war legte ich mich aufs Bett und sie begann meinen Schwanz zu blasen.Ich glaube das war der beste Blowjob meines Lebens.Ich bat sie während des Blowjob in die 69er Stellung zu gehen und sah so ihre geile Muschi und ihr noch geileres Arschloch.Fingern durfte ich sie leider nicht.Nachdem sie mich schon fast mit dem Blowjob zum "kommen" brachte,hörte sie plötzlich auf und streckte mir mit der Ansage "Fick mich" ihren Knackarsch entgegen.Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und drang von hinten in sie ein.Ihre Muschi ist absolut eng.Nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr alles in die Muschi,naja ins Gummi;-).
Nach dieser Hinteransicht ärgerte es mich danach, dass ich nicht das hier so oft erwähnte "Arschficke" gebucht habe.
Nach nettem AST und 4 Küsschen ging ich zufrieden nach Hause.
Also ich würde immer wieder zu diesem geilen Luder gehen,das nächste mal aber mit "Arschficke" und der Peitsche.
Wo ist Camilla denn momentan anzutreffen?