Anna aka Celine - einmal Schnellentsaftung bitte, Göttingen (vorher: H, Kassel)
Daumen runter 
Schon seit einiger Zeit bin ich, von Zeit zu Zeit, in Hannover Wohnungs-Szene unterwegs immer nach auf der Suche nach einem guten, erfüllenden, vielleicht mal leidenschaftlichen, vor allem aber ehrlichen Lustspiel.

Seitdem ich im Forum bin hatte ich bislang noch nichts besonderes zu berichten, doch heute ist es endlich so weit, hier also mein Einstandsbericht.

Nach einiger Überlegung wen von meiner to-fuck-Liste ich heute aufsuchen sollte - es ist ja zudem auch noch Samstag, die Auswahl also etwas beschränkt - viel meine Wahl auf Celine. Sie hatte ich schon eine ganze Weile auf der Liste und verfolgt wie sie von einem zum nächsten Etablissement gewechselt hatte. Die Optik ist sehr ansprechend, alles ist da wo es sein sollte und so sattelte ich mein Gefährt und sauste rüber in die Raiffeisenstr.
Etwas versteckt im Hinterhof war der Eingang recht schnell gefunden, kurz geklingelt und es wurde mir von der Empfangsdame geöffnet - zum Glück sagte sie gleich, dass sie die Empfangsdame ist, sonst hätte ich gleich wieder kehrt gemacht.
Mir wurden zunächst (auf meinen Wunsch) die Damen vorgestellt, doch Celine war nicht dabei! Heul
Auf meine Frage hin, sagte mir die ED Celine sei beschäftigt doch sie würde schnell fragen wie lange. - Ah!?
Nach kurzem warten kam Celine ins Zimmer stellte sich vor, erklärte die Modalitäten und ich willigt ein, übergab die geforderten 50 Scheine und sie verschwand mit meinem Getränkewunsch im hinteren Teil der Wohnung. Ich sollte mich schon mal ausziehen, sagte sie noch.
Gut das dort im Zimmer eine Uhr unübersehbar an der Wand hing. Ich merkte mir die Zeit es war exakt 16h! Nach ca. 5 Minuten kam wieder die ED mit meinem Getränk und führte mich ins Bad - so richtig wohl war mir nicht ihr halb nackt entgegen zu treten. Obligatorische Waschung - nebenan war wohl der Aufenthaltsraum, zumindest schallten die Stimmen und das Gelächter ziemlich laut herüber. Danach wieder zurück ins Zimmer und warten ...
Es war so ziemlich 16:15h als Celine wieder zurück kam - ich hatte schon so ein komisches Gefühl was die Entsaftung meines Vorgängers anging, doch dazu später mehr.
Sie kam und forderte mich auf es mir auf der Spielwiese gemütlich zu machen.
Sie gesellte sich dazu und ich muss sagen die Optik ist wirklich super - die Bilder versprechen nicht zu viel.
Als erstes sollte ich mich ihren Hupen widmen - sie beugte sich über mich und hielt sie demonstrativ mit der Bemerkung "das Beste zu erst" hin. Das war schon lecker! Dodgy
Nach dem Lecken der Brustwarzen wurden schnell ein paar ZKs ausgetauscht - wobei ich da schon wesentlich besseres erlebt habe. Ihre ZKs waren recht mechanisch und mit festen Rhythmus. Es hielt auch nicht lange an, denn sie machte es sich zwischen meinen Beinen bequem und kommentierte das Ganze mit den Worten "jetzt kommt meine Spezialität!". Oho, dachte ich, dann las mal sehen.
Ihr Blasen war ok, kein Zahneinsatz aber auch nicht wirklich tief und insgesamt recht lasch - da kamen schon die ersten Befürchtungen auf, wenn das ihre Spezialität ist und dabei nur guter Durchschnitt raus kommt, was erwartet mich dann bei den nächsten Disziplinen? Grübel
Sie brachte den kleinen auf Betriebsstärke, doch so richtig viel Lust wollte sich nicht einstellen, doch meine Versuche sie dazu zu bewegen mit mir zu kuscheln wurden abgewehrt mit der Bemerkung "entspann dich mal, ich bin doch noch gar nicht fertig". - Ich war eigentlich ganz entspannt, lediglich sie wirkte auf mich, als ob sie etwas genau nach Plan abarbeiten musste und dabei nicht gestört werden wollte. -
Ok, also erstmal weiter und warten bis Madame ihr Programm abgespult hat.
Plötzlich hörte sie auf, kniete neben mir und sagte: "jetzt mal wechseln - komm beweg dich mal!" - Hoppla! Was war jetzt! Weia
Sie legt sich auf den Rücken und ich hoffte endlich mal nach meinen Vorstellungen vorgehen zu können. Doch die ZKs waren wie zuvor und sie drehte recht schnell den Kopf zu Seite. Als ich mich dann ihrem Feuchtgebiet nähern wollte drehte sie sich ruckartig zur Seite und Griff nach einem Conti. Ich meinte nur, "warte doch mal", was ihrerseits mit "ich kann ihn ja schon mal holen" quittiert wurde. - Ok, aber ich habe es nicht eilig. - Sie gummiert mein Bestes Stück und ich widmete mich erstmal wieder ihren Titten und näherte mich dann langsam wieder ihrem Feuchtgebiet an, doch dann plötzlich der Aufschrei: "aber nicht saugen!" Aufsmaul - Hallo! Ich war erst die halbe Strecke nach unten gekommen und hatte noch gar nicht angefangen!
Ich begann dann vorsichtig zu lecken - sie war noch recht trocken und der Geschmack entsprechend intensiv, aber ok. Nach wenigen Leckversuchen kam von oben "ich krieg gleich einen Orgasmus" und kurz darauf "bei mit ist es gleich vorbei". - Also mal ehrlich, für wie dämlich hält mich die Alte eigentlich! Wenn sie keine Vorkasse verlangt hätte, wäre spätestens hier wohl Schluss gewesen. -
Nach weiteren 30 Sek lecken war es dann ganz vorbei, sie zog meinen kopf nach oben und meinte so etwas wie "komm jetzt".
Na gut. Also in der Missi langsam eingelocht, wobei sie nur ständig sagte "langsam, nicht so schnell, ich komme gleich" - HALLO! Hier ist nichts wirklich erregendes abgelaufen. Wenn sie nicht schon beim Betreten des Zimmers kurz vor Orgasmus stand, weiß ich nicht wo das jetzt hätte herkommen sollen! Brakelamp
Nach kurzem kaum bewegen wechselten wir in die doggy, und ich sah zum ersten Mal das Tattoo, das sich ihre Wirbelsäule herunter rankte. "Angel" oder so ähnlich.
Nun ja, ich lochte ein, was sie wiederum quittierte mit "hey, lass mir auch noch ein wenig Luft" - keine Ahnung was sie damit wieder sagen wollte immerhin hatte sie sich auf der Spielwiese positioniert. Dann wollte ich einfach nur noch die Tüte füllen und als sie das merkte begann sie mit dirty talk: "komm fick die Fotze", "ja gibs mir", etc. - Es gibt mit Sicherheit einige die das antörnt, ich gehöre nicht dazu, ich fand es einfach nur daneben! Heul
Einige Stösse später war die Tüte voll und zog es heraus. Sie entsorgte den Gummi, legte sich auf Bett und begann so etwas wie AST.
Am liebsten hätte sie es wahrscheinlich gehabt, wenn ich gleich aufgesprungen wäre und gegangen. Denn jetzt kümmerte sie sich um nichts mehr. Nichts war mit Ölmassage oder einer zweiten Runde, wie sie mir zu Beginn bei Klärung der Formalitäten noch zugesagt hatte!
Stattdessen versucht sie die Zeit mit irgendwelchen Geschichten aus ihrem Leben zu füllen, die mich überhaupt nicht interessierten, aber die laberte mir eine Kante nach der anderen ans Bein.
Pünktlich um 16:30h stand sie dann auf - die Uhr hatte sie während ihrer Erzählungen ständig im Blick - und fragte ob ich noch mal ins Bad wollte. Ich wollte  nur noch raus und nach Hause!AufsmaulHeulWein

Wiederholungsgefahr: 0%

Mein Verdacht ist, dass sie mit dem anderen Gast als ich kam, gerade anfangen wollte und vorher noch mal schnell zu mir kam, um sich vorzustellen und ab zu kassieren. Dann wieder zu dem Mitstecher ging, diesen auch in 15 Minuten abserviert hat und dann für die zweiten 15 Min. zu mir kam. - Sie also die 30 Min. zweimal verkauft hat! Grübel

Doch hier noch einige Fakten:
vereinbarter Service: ZK, FO, GV, 30 Min für 50 Euronen,
möglich wäre auch noch AO in 30 Min für 70 und 60 Min für 100 gewesen.
Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, die Wohnung hat mehrere VZ und im Bad waren ausreichend Handtücher vorhanden.

die Anzeige bei IN
und im RAD

Sie hat noch kurz etwas von ihrer Schwester Sarah erzählt, aber ob die auch dieser Tätigkeit nachgeht weiß ich nicht.

Name:............... Celine
Nationalität:....... Deutsche
Größe:.............. 1,74 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C
Sternzeichen:....... Wassermann
Intimbereich:....... rasiert und gepierct
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Anal, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, u.v.m., Lack und Leder, Zungenküsse, Französisch Natur

Erreichbarkeit: Mo. - Do.: 10:00 Uhr - 20.00 Uhr, Fr.: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr, Sa.: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

[Bild: th_95830_Anzeige4_IN_Celine_122_169lo.jpg] [Bild: th_95832_Celine_65_122_46lo.jpg] [Bild: th_95833_Celine_60_122_577lo.jpg] [Bild: th_95834_Celine_61_122_478lo.jpg]
[Bild: th_95836_Celine_62_122_71lo.jpg] [Bild: th_95837_Celine_63_122_61lo.jpg] [Bild: th_95838_Celine_64_122_436lo.jpg]

Celine

Raiffeisenstrasse 4
klingeln bei Stern
30161 Hannover
Mobil: 0151 17997619
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Celine
Standort in Google Maps
Arbeitete früher bei Meyer in der Krepenstrasse 6, danach im P18.
Hallo zweiter,

mein Beileid zum missglückten Event. Die ehemalige Krepen-Diva scheint etwas überarbeitet zu sein.
Thx für den prima Bericht. Erster Beitrag und gleich ein Bericht Beifall Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt
Danke auch für den Bericht!
Celine ist seit längerem auf meiner watchlist, weil body und service ganz geil.
Aber irgendwie hat mich die Ausstrahlung noch nicht so überzeugt.Grübel
Und nach Deinem Bericht heute erspare ich mir die Überprüfung.
danke, Anke!Dodgy
Danke auch von mir für diese INfo. Bin neu hier und finde es super, dass man dieses Board gefunden hat. grins
Viel Spaß weiterhin.
Stefan
Tach Leute,

ich wollte am vergangenen Sonntag mal wieder Celine's Dienste in Anspruch nehmen.
Also bin ich in die Raiffeisenstraße 4 nach Hannover gefahren, hab geklingelt und Celine öffnete mir, bekleidet in Jeans und T-Shirt, die Tür. Sie fragte mich zu wem ich denn wolle, worauf ich entgegnete, dass ich zu ihr möchte. Daraufhin teilte sie mir mit, dass sie NICHT mehr arbeiten würde. Ha, ha, ha!!!
Verarschen kann ich mich selber.
Sie wirbt schließlich für ihre Dienste auf diversen Internetseiten, sowie in der Bildzeitung.
Wenn sie tatsächlich nicht mehr arbeitet, ist ihre Werbung eine Verarschung der Gäste.
Sie wollte mich dann zu einer ihrer zahlreichen anderen Damen schicken, was ich aber ablehnte und wieder ging.

Mittlerweile ist diese Dame nicht mehr empfehlenswert und ich werde diese Location zukünftig wohl meiden und zum vögeln woanders hingehen.

P.S. Laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht im Puff!

Gruß Adonis_10
Gibt es denn noch einen Bericht deinerseits, da du ja schon einige Male bei Celine gewesen bist und in deinem anderen Beitrag erwähnt hast, das ihr Service wohl gut war!? Wäre ja schön mal was darüber zu erfahren...
....dies das Ananas....
(03.09.2010, 08:30)Adonis_10 schrieb: Mittlerweile ist diese Dame nicht mehr empfehlenswert und ich werde diese Location zukünftig wohl meiden und zum vögeln woanders hingehen.

P.S. Laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht im Puff!

Gruß Adonis_10
Nur weil sie nicht mehr arbeitet ist sie nicht empfehlenswert?Verwirrt

und da sie sowieso nicht mehr abreitet geht es ihr denke ich mal eh am arsch vorbeiLachen

warum bist du nicht zu belinda, mercedes oder gina gegangen?
sind meine 3 favoriten aus der M+CRot werd
Kommen da auch noch Berichte zu den drei von dir preferierten Damen!?
....dies das Ananas....
(04.09.2010, 14:47)MisterFrankyB schrieb: Kommen da auch noch Berichte zu den drei von dir preferierten Damen!?

darauf warten wir mit Spannung, aber in einem eigenen Thread, hier geht es um Celine!

Gruß limbo
(04.09.2010, 14:47)MisterFrankyB schrieb: Kommen da auch noch Berichte zu den drei von dir preferierten Damen!?
das weiß ich noch nicht herr sherlock holmesVerwirrt

1. bin ab und zu nur in hannover
2. die besuche anfang des jahres waren (außer mercedesWinke)
3. geht es hier um celine und da war ich noch nicht (versetzt worden)
Hallo bigdickboy2009,

Celine ist deshalb nicht mehr empfehlenswert, weil sie die Gäste verarscht und nicht weil sie nicht mehr arbeitet.
Wenn Celine für ihre Dienste nicht mehr werben würde, weder in der Bild noch im Netz, wäre das ok. Dann wäre die Aussage ihrerseits, dass sie nicht mehr arbeitet wenigstens glaubwürdig.
Aber versetz dich mal in die Lage eines x-beliebigen Gastes, der noch nie bei Celine war. Nehmen wir mal an, er schlägt die Bildzeitung auf, schaut sich die Kontaktanzeigen an und "stößt" dabei auf die Anzeige von Celine. Er schwingt sich total notgeil ins Auto, fährt zur erwähnten Location, ihm wird z.B. von Celine geöffnet und er äußert den Wunsch Celine's Dienste in Anspruch nehmen zu wollen. Dann wird ihm vor Ort jedoch mitgeteilt, dass Celine gar nicht mehr arbeitet. Na toll, erst wird man heiß gemacht und dann fallen gelassen!
Das würdest du bestimmt auch nicht so toll finden, oder?

Warum ich nicht zu Gina, Mercedes oder Belinda gehe?
Gina hab ich schon dreimal getestet, gefällt mir nicht, schlechter Blowjob und keinerlei Erregung. Mercedes passt nicht in mein Beuteschema, bliebe nur noch Belinda übrig.
Der Punkt ist, wenn ich zu Belinda gehe, schiebe ich indirekt auch Celine mein Geld in den Hintern und das mache ich definitiv nicht mehr.

Gruß Adonis_10
da Celine nicht mehr arbeitet schließe ich mal ab.

Falls Celine wieder aktiv wird und es Berichte gibt, bitte PN an Mod.

Gruß limbo
Zwinker 
Wattn Irrlauf!

Verabredet war der Fred mit der Emmi. Termin am Vortage abgestimmt und hin nun am Folgetag. Frohen Mutes mit poliertem Schwert, geschwellter Brust, hat er seinen Gaul dann vor der Voltmerburg festgemacht um nun endlich was anderes zu reiten als nun eben diesen Gaul.

Nachdem das Ludda trotz mehrmaligen schellen nicht öffnete, heftete sich der Fred an ein Pärchen, das dort wohl zu wohnen schien, oder irgendwo bei den Puffmuttis einen Dreierfick vereinbart hat. Wer weiß das schon?

Habe mich dann mit dem Fahrstuhl in den 8. Stock gebeamt und bei Emmi gklingelt. Und trotz gesteigerter Vorfreude wurde die Tür nicht geöffnet. Auch nicht weiter verwunderlich, es war nämlich keiner da. Fred greift zum Feldfernsprecher und das Objekt seiner Begierde erklärt, Stau und blablablas, schafft Termin nicht. Shit, watt nu? Da steht man erstmal da in seiner Rüstung, Freunde des bezahlten Ficks!

Um diese Zeit dürfte bei Stern was vögelbares abgreifbar sein.

Klingelling, der Fred erwartet die fortwährend öffnende kleine blonde Pufftochter, die aufgrund von mangelnden Jahren noch keine Puffmutter ist.
Aber es ist wie verhext, denn es öffnet eine blonde, noch nicht geschminkte, anscheinend aber geduschte Blondine mit feuchtem Haupthaar.

Hi, ich bin Celine sagt sie. Hast Du einen bestimmten Wunsch? Außer ficken fiel mir spontan nichts ein. Nö, wer ist denn so da frage ich. Blabla ist belegt, sonst noch Tamara und ich.
Da mich Celine in ihrer ungeschminkten Naturalverfassung optisch nun nicht direkt niederbrannte, sage ich, dass ich Tamara gern auch sehen würde.

Ok, 2 Minuten später erschien dann der Knaller schlechthin. Ein braunes rundes Gesicht, halb verdeckt mit einem Afterduschturban lächelte mich an, der Rest des Arbeitsmateriales war in ein Handtuch gehüllt.
Wow, bei soviel Sexypeal fiel die Entscheidung schwer. Pest oder Cholera?

Ok, Fred entschied sich nicht für den Taliban sondern für Celine. Man muss bei den vielen Sprengstoffattentaten doch vorsichtig sein.
C. hatte das Haar zu einem festen Zopf gebunden, was mich visuell nach wie vor nicht überzeugte.
Dann den 50er für 30 Min. in die Hand gedrückt. Im Weiteren habe ich mich ohne Latschen auf den gefühlt 400 qm langen Korridor zu Dusche begeben und die Waffen gereinigt mit anschießendem Rückmarsch in die Höhle der Löwin.

Zuächst hat die Gute noch ein wenig Hektik verbreitet indem sie mal rein und mal raus rannte, aber dann wurde es gut.

Ich lag schon in erwartungsfroher Pose rücklings auf der Koje. Sie kommt über mich und lässt den Bademantel fallen. Sofort knallen dem Fred zwei fette Titten in die Fress. Und die Fress Kameraden, die grient wie bei einer üppigen weihnachtlichen Bescherung. Ich lutsche und lecke die Stuarts mit den aufgestellten Warzen so richtig schön durch, zwischendurch gibt es immer wieder geile ZK.

Dann nahm sie sich meinen Prügel vor und legte eine super Oralperformance an den Tag. Sie leckte mir ausgiebig die Eichel, betonte watt datt schmeckett, bevor sie dann gierig und ausdauernd meine Eier durch die Schnute saugte. Dafür gibts ´ne eins. Die Saue bläst, wie der Fred vögelt.

Dann dreht sie mir ihre gepiercte Pussy ins Gesicht und ich lecke sie ausgiebig. Sie hat eine wirklich formschöne Fotze und mir steht schon die Brühe kurz vorm Rohransatz. Und das heftig vor der Zeit, bin ich zum Spitzen schon bereit. (Vögelfreds Rüttelreime)

Gummi auf die Ficklatte und weiter gehts. Wir in der Missi, sie sagt, fick schön doll, ja, schön fest. Ich glaube das ist wohl Verbalsex, ich rammle wie ein Elch. Mitten im Festival der Stöße wollen meine Flocken erneut in die Freiheit. Ich sach, hey halt mal inne, und konnte den zweiten vorzeitigen Abgang gerade noch verhindern.

Is klar, ich will sie ja noch von hinten ficken. Sie dreht sich also, ich umfasse ihren griffigen Arsch und rammle wie ein widlgewordener Keiler bis das Blut fast den Pimmel sprengt. Und sie hält dagegen Freunde, hat ´nen Arsch aus S T A H L !!!!!!!!!!!!!

Und nun will die Suppe zum 3. Male mein edelstes Körperteil verlassen. Ohne das ich den Befehl dazu gegeben habe natürlich! Ich mach den Fehler ihr zu sagen nochmals still zu halten. Und genau in dieser interaktiven Phase zuckt der Lurch durch und sabbert sanft ins Lätzchen.

Watt ´ne schöne Bescherung. Hätten wir in der vorherigen Härte weiter geknallt, hätte das Sperma gleich die Mütze demontiert um dann unter Hochdruck die Gebärmutter zu sprengen. Hätte, hätte, hätte..................
Sie hat echt alles richtig gemacht, nur der Fred wollte die Situation so richitg ausnutzen.

Im Anschluss netter AST und ihre Aussage, dass sie zum Stammteam der Location gehöre. Wenn auch ab und zu mal woanders. Erst bei nachträglicher Recherche auf IN habe ich mitbekommen, mit wem ich es zu tun hatte. Die wollte ich sowieso immer mal pimpern weil die Bilder recht ansprechend sind. Die 120 prozentige Fickperfomance wäre ereicht, wenn sie voll gestylt gewesen wäre.

Gesamtnote: Geiler Fick!

Hochachtungsvoll

der Fred

Krepenstr. 6
Hannover
Niedersachsen
0511-633622
Karte Anzeigen
Krepenstraße Wink

[Bild: th_42374_111213_profile_123_475lo.jpg][Bild: th_43765_111214_profile1_123_527lo.jpg][Bild: th_43766_111214_profile2_123_438lo.jpg][Bild: th_43767_3575220_F1_123_127lo.JPG][Bild: th_43767_3575220_F2_123_121lo.JPG][Bild: th_43768_3575220_F3_123_108lo.JPG][Bild: th_43769_3575220_F4_123_216lo.JPG][Bild: th_43769_3575220_F5_123_556lo.JPG][Bild: th_43770_3575220_F6_123_583lo.JPG][Bild: th_43771_3575220_F7_123_443lo.JPG][Bild: th_40964_3575220_F8_123_489lo.JPG][Bild: th_40965_3575220_F9_123_556lo.JPG][Bild: th_40966_3575220_F10_123_45lo.JPG][Bild: th_40966_3575220_F11_123_200lo.JPG][Bild: th_40967_3575220_F12_123_442lo.JPG][Bild: th_40967_3575220_F13_123_135lo.JPG][Bild: th_40968_3575220_F14_123_202lo.JPG][Bild: th_40969_3575220_F15_123_526lo.JPG]
Geschokt 
Tja, musste sich die Gute wohl nach ´ner neuen Location umschauen. Stern scheint in der Raiffeisenstr. nicht mehr zu existieren.
Dann sucht Euch mal ´ne neue Rödelbude Männers.

Gruß
Fred
Na ja, der Laden hat halt Probleme gehabt. War Celine nicht ganz weit oben?!

Interessant sind Zusammenhänge, alte Freundschaften. Schön, was in der Krepe weitergeführt wird. Oder Berliner...Königsworther, ach, das könnte eine unendliche Geschichte werden.
Gartenstr. 8, App. 2 bei Sommer
Kassel EG,
0171-1035978
Karte Anzeigen
Celine ist im Moment in Kassel. Dort nennt sie sich Anna.

[Bild: th_896759902_c_123_391lo.jpg]

Quelle
Anna bzw. Celine ist wieder in Hannover.

Anzeige
Idee 
Danke , Driver- bist echt auf Zack!

Aber "nur Haus / Hotelbesuche"- was verzapft Celine denn jetzt schon wieder???Grübel