Erstbesuch Atlantik und von wegen 20 €
Zwinker 
Letzten Woche hatte ich endlich mal die Gelegenheit, neben dem 5. Element mal nen zweiten Club kennenzulernen. Wollte erst ins Mainhattan, war mir aber dann doch zu weit und die 20 € Aktion im Atlantik machte die Entscheidung leicht.

Ich komme gegen 21 Uhr in die Oderstrasse, Navi auf Oderstrasse 10 und ich lande mitten im Wald. Ok, LSH-Kollege Exi warnte ja schon mit dem Tipp, die 18 einzugeben und zielgenau fliege ich auf dem ATLANTIK-Parkplatz ein.

Von aussen macht der Schuppen nicht so viel her. Ich betrete das Etablissement und die nette Blondine sagt mir was von Happy Hour und nur 39 € - ähh... nix 20 hab ich doch gehört Pst ne ne...iss nur wenn Du mit dem Bon von dem Heft kommst... äh...naja...gut, bloss kein Stress jetzt wegen 15 €.

Im Gegensatz zum 5. Element ist hier ja alles auf kleinstem Raum gedrängt, was auch seinen Reiz hat. Ich gehe links durch die Tür, ziehe mich aus, gehe gleich nebenan in die Dusche und was sehe ich da: Da ist ja auch die Umkleide von den Hühnern mit offener Tür, welch ein geiler Anblick. Bin schon so scharf, dass ich die erste Runde nicht erwarten kann.

In der Dusche dann die erste Ernüchterung, Wasser kalt, dann zu heiss, man ist das ein Dreck und halt alles etwas älter, aber gut, bin ja nicht nur wegen des Duschens hier. Draussen steht ein Mann mit orangem Handtuch um, ein anderer hat das beige um - ja, was denn jetzt oder jeder wie er mag ? Ich entscheide mich fürs Beige, das mir aber ständig aufgeht. Da ist der Klettverschluss im 5. schon ne super Sache.

Erst mal ein kleiner Rundgang, der natuerlich bei dem kleinen Club schnell beendet ist. Zuvor ruft mich schon Jasmin zu sich, vertröste sie und komme dann aber zu ihr, was eine gute Entscheidung ist. Sie küsst mich sofort leidenschaftlich und saugt meine Zunge in ihr Mündchen, ja man ist das eine geile Schlampe, ich bekomme ein Rohr, das Handtuch fällt leicht auf Seite, sie nimmt ihre rechte Hand und greift schon mal nach meiner Stange, Küsse überall, aber echt saugut inszeniert, wo bin ich hier nur gelandet.

Es kommt gerade Fussball, ich frage Football or Sex ? und wir gehen los in den ersten Stock.

* Jasmin
* 19-jährige Rumänin
* spricht brauchbares Englisch
* lange blonde Haare
* gut 170 gross
* hat so nen Zentner
* B-Hupen, alles am rechten Platz, denke kein Sili - da muss ich noch üben
* super authentisches Anmachen und Aktion auf dem Zimmer


Ich greife sie im Zimmer schon ab, im Stehen küssen wir uns, so was scharfes hatte ich noch nie, da kommt selbst die Türkin aus dem Zaubermaushaus nicht mit, immer mal Blasen, danach wieder küssen, fummeln, lecken und etwas reden, so stelle ich mir das im Himmel vor.

Mit meiner Latte in der Fresse sagt sie dann "you want finish" ähh...mein Hirn sagt kurz, dass 50 € zu viel für den Spass sind, aber zu spät, das YES kam schon hervorgeschossen. Sie gibt mir Regieanweisung, wie ich mich hinsetzen soll, dabei kann ich schön meinen rechten Mittelfinger in ihre Muschi stecken und ich haue ihr so eine Ladung rein, die sie glaub ich anstandslos geschluckt hat.

Ein geiler Einstand im Atlantik. Ich drehe eine Runde, sehe so 4 Kollegen und bestimmt 8 Damen und träume von einem Cappu.. Cappu...es gibt nur Kaffee...na gut Kaffee...der sowas von Scheisse schmeckt.

Jetzt sehne ich mich nach einer Massage, die solls ja oben geben und ich sehe im Dämmerlicht, dass hier ein Riesenweib schon jemanden auf der Liege hat. Schade. Hinter mir ruft eine Stimme "Massage ?" oh...ich dreh mich um ooohhhhh...das war ein Fehler, so ne Brasilienmutti winkt mir zu und fragt, ob sie mich massieren soll.

Zu spät, ich sitze schon bei ihr, sie ölt ihre Möpse ein, ich knete schon, aber eigentlich wollte ich ja die Massage. Gut...erst mal eine gemeinsame Sprache gesucht...Spanisch...und ihr verklickert, ich will eine Massage, wir gehen aufs Zimmer.

* Helene
* Brasilien, schätze Mitte 30
* geschätzt 85 kg
* D-Hupen
* kräftig gebaut, Typ Brazil MILF
* sehr nett und gesprächig
* massiert gut
* hat Spass am Ficken
* hat nen riesen Schlund...da geht was
* nicht so der Optikkracher


Ich lasse mich schön durchmassieren, sie ist wohl keine Professionelle aber es ist sehr entspannend für mich. Dabei haben wir ne nette Unterhaltung.
Nach gefühlter halben Stunde sagt sie mir "ich dachte Du wolltest auch mit mir spielen ?" ja ja ...alles zu seiner Zeit. ok, massier mich mal von vorne.

Jetzt ölt sie sofort meinen Schwanz ein, setzt sich drauf...uiii...die wiegt schon was, rutscht vor und zurück, ich knete ihre verölten Riesenbrüste, schöne Sache Jungs, und greife in ihre Arschbacken, die kleiner als vermutet sind. Das geht ne Weile hin und her bis ich dann merke, dass ich mit den Mittelfingern bereits ihre halbe Dose in der Hand habe, man hat die nen riesen Schlund.
Das macht mich geil, ich sage FICKEN...das Wort kannte ich auf Spanisch nicht, sie lacht, versteht es und montiert die Lümmeltüte. Im Reiter bricht sie mir das Ding fast ab, also Doggi. Ich ficke sie dermassen von hinten durch und merke, dass es auch ihr Spass macht. Kurz vor dem Abspritzen knete ich mit der rechten Hand von hinten noch ihre Brust durch und FEUER. Herz

Wir fallen beide erschöpft ins Bett, liegen noch ne Weile, sie ist total verschwitzt.

Helene duscht sich im Zimmer, ich unten, ich warte auf sie und übergebe ihr die 100 Mäuse, die auch hier gut investiert waren.

Eine deutsche Türkin am Tresen sagt, ich sähe sehr erschöpft aus, ja, in der Tat, bitte eine Cola, dann muss ich leider los.

Jetzt kommt Partystimmung auf, die Hühner tanzen, ein Fickkollege mit orangem Handtuch mittendrin.

Aber ich muss los, adios amigos !

Fazit: FKK ATLANTIK kann ich schlecht mit dem 5. Element vergleichen, weil irgendwie alles anders ist.
Gefallen hat mir hier aber das Familiäre und wenn ich nicht zufällig 2 sehr gute DLs gefunden hatte, dann sind die Weiber dort einfach besser in jeder Hinsicht.


Freue mich jedenfalls auf den nächsten Besuch !

Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
"cojer" wäre es auf Spanisch, aber als Brasilianerin müßtest du ihr was auf Portugiesisch sagen.
fröhlich
Zitieren