Erstbegehung Oase - Donnerstag Morgen
Nach langem zögern war es soweit. Ich hatte mich entschlossen, zum ersten mal die Oase zu besuchen.
Zur Vorbereitung hatte ich ausgiebig die Berichte hier im Forum gelesen, wobei ich einerseits durch die ganzen Namen der CDLs verwirrt wurde, auf der anderen Seite die Vorfreude auch immer Größer wurde, wie bei einem Kleinkind vor Weihnachten Herz

Dann war es soweit Donnerstag, 10 Uhr die Koordinaten ins Navi eingegeben und auf der Autobahn zur Verkürzung der Zeit mit Lochschwager Lully telefoniert, um letzte Informationen zu erhalten.

10.45 Ankunft am Parkplatz, der schon leicht gefüllt war und ab an die Anmeldung. Beim Bezahlen haben ich extra erwähnt, dass ich neu bin, da man dann in anderen Clubs eine Führung bekommt, hier vergebens. Mit Gesten wurde mir der Weg zur Umkleide erklärt und die Preispolitik vorgestellt Verwirrt. Da würde ich Potential zur Verbesserung sehen, ist doch der Club ansich sehr gelungen, ein Lob an den Betreiber.
Da ich aber ja hier alles gelesen hatte, wusste ich, dass die Wertfächer gegeüber der Bar sind um die Badelatschen selbst zu wählen sind.

Im Hessendress dann hoch an die Bar und nochmal nach einer Lady gefragt, welche mir kurz den Club zeigt. Mit erst unverständlichem Blick wurde mir dann Tessa an die Seite gestellt, mit der ich nach dem Rundgang dann draußen am pool, bei einem Kaffee, etwas Small Talk gehalten habe und es dann kam wie es kommen musste, wir landeten auf dem Zimmer.

1.Action Tessa, deutschland
Die kleine ist sehr hübsch, groß, schlank, lange brunette Haare und kleine A-Cups.
Im Zimmer gab es erstmal zärtliche Küsse. Sie machte jetzt nicht den fordernden Eindruck, eher etwas Schüchtern. Dann habe ich erstmal ihre leckere Spalte verwöhnt, was sie sichtlich genoß. Dann wollte ich ihre Blaskünste testen, welche Anfangs auch recht ordentlich waren. Als wir dann aber in die 69 wechselten ging es eher in ein wichsen über.
Das habe ich abgebrochen und lies sie aufsatteln. Der Ritt war jetzt nicht so dynamisch, eher ein leichtes Traben, also in die Misio gewechselt und selbst die Action bestimmt, was dann endete, wie es eben endet.

Fazit: Sehr hübsches Mädel mit welchem man auch guten Small Talk halten kann. Der Service war Durchschnitt und eher für Freunde des GFx zu empfehlen.Wiederholungsgefahr auf grund der Optik 50-60%.

Dann bin ich ein paar Runden durch den Club gelaufen, habe Gefrühstückt und war beeindruckt, wieviel Mädels so früh schon am Start waren.
Dann habe ich mich auf eine liege gelegt und das Treiben verfolgt. Da mein einzig gestetzter Fick Michelle war, war mein Plan diese Ausfindig zu machen, was nicht leicht war, hatte ich doch nur die Forumbeschreibung.
Also habe ich auf einer Liege die Angriffe der Mädels alle tapfer abgewehrt, um
1. deren Namen zu erfahren, um diese mit Berichten aus dem Forum zu verknüpen
und
2. zu hoffen, das Michelle irgendwan dabei war.
Das hat mich ganz schön gefordert den die meisten Girls hätte ohne zu zögern gerne mal einem Test unterzogen und das geistige durchsuchen des Forums und die Verknüpfung mit den Berichten war Stress pur, so dass ich fast keine Lust mehr auf´s Ficken hatte Lachen

Irgendwann hatte ich dann ein Mädels im Blick, welches Michelle sein konnte. Ich lächelte Sie an, sie kam zu mir und gerade als ich die Unterhaltung starten wollte, kam ein älterer Lochschwager, rief Michelle ich habe Dich schon gesucht und nahm sie direkt mit. Aufsmaul
Was sind denn das für Manieren!!!!

Also wieder warten. Im Kino habe ich die Beiden dann beim Aufwärmprogramm gesehen und mich mal von der Entfernung von Michelles Einsatz überzeugt.
Nach weiteren Runden durch den Club und etliche Körben für die CDLs sah ich Michelle mit dem Typ aus dem Zimmer gekommen. Nicht lange gezögert und sie direkt angesprochen und für wenige Minute Später an der Bar verabredetJump

2.Action Michelle, Schweiz

Eigentlich ist alles schon beschrieben. Sie ist witzig, frech und hat richtig spaß beim Fciken.
Als sie gleich mal, nach dem Spruch" ich liebe es Schwänze zu lutschen", klein Caipi bis zum Anschlag inhalierte, wusste ich "that´s the way it is"
Mir flog der Hut wegUnentschlossen.
Als Dank habe ich ausgiebig die Lustgrotte verwöhnt, was spürbar gefallen hat. Wir wechselten in 69 und irgendwann hat sie dan aufgesattelt und ist geil losgeritten. Schönes Tempo, immer in die Augen geschaut, dabei geile ZK.....ja das ist genau das, was ich gesucht habe.Normalerweise gibt es den klassichen 3-Stellungskampf. Mit Michelle waren geschätze 6-7, auch echt bisher für mch neue, wie ich sie nur aus Hardcorestreifen kenne. Es war ein von Geilheit beider getriebener Fick, welcher irgendewann in unser beider Höhepunkt endeteHeul. Wow für das erste mal mit einem Mädel war das verdammt intensiv. Sie bedanket sich mit den Worten " Du geiler Typ, danke, dass Du auf mich gewartet hast Big Grin.

Ich gab ihr beim Bezahlen einen ordentlichen TIp, dann die 30min hatten wir sicher überschritten.

Fazit. Geiles Mädel, nix für GFX-Freunde. Jederzeit wieder und dann bis der Arzt kommt.
Da sie in zwei wochen in Urlaub geht (für 3-Monate), bin ich am überlegen, ob ich die Action nicht nächste Woche wiederholen sollCool

Es gab dann noch eine dritte Action mit, welche aber aufgrund der kurzen Erholungspause zwischen den Akten nicht beurteilt werden kann.

Fazit vom Tage:
Ein Besuch am frühen morgen in der Oase ist absolut zu empfehlen, wenn da am Adend nochmehr CDLs rumlaufen, wüsste ich gar nicht, wen ich ficken sollte. Und die Quallität der CDLs, zumindest optisch, ist perfekt.Es fallen, aus meiner Sicht, nur wenige aus dem Rahmen, aber auch dafür gibt es bekanntlich liebhaber.

In diesem Sinne allzeit gute Stiche

Gruß
Caipi
(20.08.2010, 07:58)caipi schrieb: 10.45 Ankunft am Parkplatz, der schon leicht gefüllt war und ab an die Anmeldung. Beim Bezahlen haben ich extra erwähnt, dass ich neu bin, da man dann in anderen Clubs eine Führung bekommt, hier vergebens. Mit Gesten wurde mir der Weg zur Umkleide erklärt und die Preispolitik vorgestellt Verwirrt. Da würde ich Potential zur Verbesserung sehen, ist doch der Club ansich sehr gelungen, ein Lob an den Betreiber.

Führung in der Oase....mit diesem Absatz haste wenigstens die Lacher auf deiner Seite Megalach

Du kannst froh sein, wenn du am Empfang nicht angeraunzt wirst und einen blick bekommst....so nach dem Motto : "schon wieder so ein Lüstling"

Vorteil : der Club ist auch schnell erkundet...zumindest das wichtigste...das andere kommt mit der Erfahrung Wink

Schönes Berichtle ..by the way Wink

Gruß MC, der in diesem Dreckloch doch bis jetzt am meisten Spass hatte ...im Sommer wohlgemerkt Dodgy